rocky9481
Well-Known Member
Meiner Meinung nach habt ihr beide Recht. Aber hand aufs Herz, wenn nach 17 Spielen Kovar 4 und Lindberg erst 3 Tore geschossen haben, dann kann das doch nicht zufriedenstellend sein. Ich will hier auch nicht einfach nur die beiden kritisieren. Aber bei der vielen Eiszeit welche die beiden erhalten erwarte ich persoenlich einfach mehr.Ich hoffe schwer, dass das ein Witz istAnsonsten zweifle ich deine Hockeykenntnisse ganz schwer an. Statistiken kann man nicht anzweifeln. Statistiken beschreiben haargenau, was geleistet/gespielt wurde. Natürlich kommen noch weitere Faktoren dazu, aber die Statistiken sind einfach die Fakten. Tore sind komplett ungenügend, um ein Fazit zu ziehen, weil diese viel zu selten vorkommen/ zu viel von Glück abhängig sind und daher statistisch viel zu wenig Aussagekraft haben. Erzähl mal einem Scout, dass Schussstatistiken einen Dreck bringen. Da wirst du ausgelacht.
ps. Die Mannschaft die regelmässig besser und öfter aufs Tor schiesst, gewinnt im Normalfall auch das Spiel und die Playoffserie.
pps. Eure subjektive Wahrnehmung ist nicht aussagekräftiger als Statistiken. Weder heute noch morgen.
Uebrigens nach dem Spiel gegen Gotteron konnte ich die vielen bashings nicht ganz nachvollziehen. In diesem Spiel hatten wir Chancen um 3 Spiele zu gewinnen. Solange unsere Mannschaft zu Top Chancen kommt, diese aber vergeigt, damit kann ich noch einigermassen leben. Shit happens. Bedenklich wird es erst dann wenn wir praktisch keine Chancen mehr herausspielen wuerden ... oder wenn sich Hofmann verletzen wuerde ...