NL Saison 21/22

Den Teufel werde ich tun, dich zu blockieren.
Da privoziere ich lieber noch ein wenug, auch wenn ich es eher als eine Art Hinweise zu geben sehe.
Nur bringt halt Provokation ohne Inhalt nichts. :D:rolleyes: Auch wenn du es als Hinweis betitelst.

Also lassen wir das Thema und kommen zurück zum Wichtigen, dem EVZ.

Das unser Ziel der Titel ist, da sind wir uns ja einig.

An Hintho und SektorT

Wieso lese ich fast nur dann was, wenn es schief läuft? Denkt ihr denn, ihr tut euch einen Gefallen, wenn ihr immer nur motzt und kritisiert?
Glaubt mir, ihr geht vielen auf die Nerven.Vorallem, weil man von euch selten etwas positives liest, wenn es gut läuft.
Mich persönlich nervt es schon genug, wenn ich die destruktive Spielweise unserer Gegner sehe, da brauche ich nicht auch noch euer destruktives gebashe hier.
Kritisieren ja, aber reslistisch und mit weiterdenken und respektieren des Gegners und berücksichtigung der Hintergründe.

Du hast ein bisschen eine verschobene Wahrnehmung. Ich kommentiere oft neutral oder positiv, ab und an halt auch negativ... Und dass ich vielen auf die Nerven gehe tut mir wirklich sehr leid.

Oh wenn ich gewusst hätte, was meine Bemerkung auslöst, hätte ich es gelassen. nochmals: verlieren ja , passiert, aber ich fand die letzten drei Spiele schon sehr schwach. Ich hoffe auf Senti und das Zender bald wieder in Form kommt. Gestern war er aus meiner Sicht neben Müller einer der Aktivposten....

Herrlich, das Forum lebt und es wird angeregt diskutiert... Und das wirklich Schöne daran ist, dass wir nicht alle gleicher Meinung sind....:D

Mittlerweile das einzige Medium, wo nicht über das unsägliche Dauerthema referiert wird (ausser im einschlägigen Fred...) Eine schöne Abwechslung....

Herrlich, das Forum lebt und es wird angeregt diskutiert... Und das wirklich Schöne daran ist, dass wir nicht alle gleicher Meinung sind....:D

Mittlerweile das einzige Medium, wo nicht über das unsägliche Dauerthema referiert wird (ausser im einschlägigen Fred...) Eine schöne Abwechslung....

Fragt sich nur warum du nicht der Forums-Badboy bist sondern Hintho und ich; bei deinem ständigen Stadler-Gebashe:D Du scheinst mir eine gute PR-Abteilung zu haben

Fragt sich nur warum du nicht der Forums-Badboy bist sondern Hintho und ich; bei deinem ständigen Stadler-Gebashe:D Du scheinst mir eine gute PR-Abteilung zu haben

Ich und Stadler-Gebashe? Wo denkst du hin..Doch nicht unser hochtalentierten Franchise-Player....:rolleyes:

Glaube mir, ich habe mit meinem Geschreibe ganz bestimmt meine "Feinde" hier drin, aber das finde ich auch absolut ok, denn ich habe halt meine Meinung und bin mir voll bewusst, auch anzuecken und zu provozieren....

Lieber Badboy als Everybodys Darling...;)

Ich und Stadler-Gebashe? Wo denkst du hin..Doch nicht unser hochtalentierten Franchise-Player....:rolleyes:

Glaube mir, ich habe mit meinem Geschreibe ganz bestimmt meine "Feinde" hier drin, aber das finde ich auch absolut ok, denn ich habe halt meine Meinung und bin mir voll bewusst, auch anzuecken und zu provozieren....

Lieber Badboy als Everybodys Darling...;)
Für die nächsten 2 Monate gibt es definitiv für die #14 kein Gebashe mehr hier drin ;):p
https://www.evz.ch/news/news/national-league/2021-22/november/stadler-faellt-8-wochen-aus/

Gute Besserung Livio…

Die 2 Spiele muss man echt nicht dramatisieren. Einverstanden - gestern war es ein blutleerer Auftritt, aber 6 Spieler hatten 4 Einsätze in 6 Tagen. Zusätzlich hatten wir bei der Serie ab und zu auch etwas Glück, welches man nicht immer hat. Man denke an die Spiele gegen Lausanne oder Gotteron, welche praktisch schon verloren waren. Ich bin überzeugt die Stabilität im Team ist gut und sie werden wieder performen.

Und 4 Spieler davon hatten in diesen 6, 7 Tagen noch zwei Flüge Zürich-Helsinki und retour, zirka 2h45 pro Weg. Das ist nicht ganz ohne...

Stimmt, wir hätten eigentlich gegen Lausanne verlieren sollen und gegen Rappi oder Davos punkten sollen, dann wäre es "logischer" gewesen :-)

Für die nächsten 2 Monate gibt es definitiv für die #14 kein Gebashe mehr hier drin ;):p
https://www.evz.ch/news/news/national-league/2021-22/november/stadler-faellt-8-wochen-aus/

Gute Besserung Livio…

Mist, es hat wieder einen erwischt. Zur Abwechslung wenigstens mal einen Verteidiger ;-)

Eine andere Frage: Warum steht da am Schluss der Satz "Livio Stadler hat in dieser Saison in bisher 22 Spielen 2 Tore und 3 Assists für den EVZ erzielt." und nicht der Satz "Livio Stadler hat in dieser Saison in bisher 22 Spielen 37 Schüsse geblockt"

Klar... dann müsste man wohl noch sagen, was 37 geblockte Schüsse wert sind, weil dass 5 Scorerpunkte weniger sind als manch anderer Verteidiger weiss schnell mal einer. 37 geblockte Schüsse ist übrigens Spitzenwert in unserem Team. Mit ziemlichem Abstand vor Hansson und Schlumpf.

Dieser Satz ist in meinen Augen unnötig und er unterstützt genau das, was man ja eigentlich nicht will. Reduktion aller Spieler auf Scorerpunkte.

PS: Nein, ich bin weder auf dem Stalder-Hype-Train noch auf dem Stadler-Bashing-Train.

Mist, es hat wieder einen erwischt. Zur Abwechslung wenigstens mal einen Verteidiger ;-)

Eine andere Frage: Warum steht da am Schluss der Satz "Livio Stadler hat in dieser Saison in bisher 22 Spielen 2 Tore und 3 Assists für den EVZ erzielt." und nicht der Satz "Livio Stadler hat in dieser Saison in bisher 22 Spielen 37 Schüsse geblockt"

Klar... dann müsste man wohl noch sagen, was 37 geblockte Schüsse wert sind, weil dass 5 Scorerpunkte weniger sind als manch anderer Verteidiger weiss schnell mal einer. 37 geblockte Schüsse ist übrigens Spitzenwert in unserem Team. Mit ziemlichem Abstand vor Hansson und Schlumpf.

Dieser Satz ist in meinen Augen unnötig und er unterstützt genau das, was man ja eigentlich nicht will. Reduktion aller Spieler auf Scorerpunkte.

PS: Nein, ich bin weder auf dem Stalder-Hype-Train noch auf dem Stadler-Bashing-Train.

Das stimmt.

Aber dann müsste man wohl auch geschrieben haben Gregory Hofmann hat 2020/21 x Tore, 1-2 Assists gemacht sowie gefühlte 300 Pfosten und Lattenschüsse... Oder bei Kovar jedes Spiel gibt er mindestens 3-5 Vorlagen die eigentlich jeder reinschieben sollte.

Das stimmt.

Aber dann müsste man wohl auch geschrieben haben Gregory Hofmann hat 2020/21 x Tore, 1-2 Assists gemacht sowie gefühlte 300 Pfosten und Lattenschüsse... Oder bei Kovar jedes Spiel gibt er mindestens 3-5 Vorlagen die eigentlich jeder reinschieben sollte.
Ist schon nicht das selbe, einen Stürmer kann man schon an seiner Hauptaufgabe (Scoren) bewerten. Bei einem Verteidiger sind andere Werte wie die Scorerpunkte aussagekräftiger.

Ist schon nicht das selbe, einen Stürmer kann man schon an seiner Hauptaufgabe (Scoren) bewerten. Bei einem Verteidiger sind andere Werte wie die Scorerpunkte aussagekräftiger.

Könnte man theoretisch aber dann wiederum wird gesagt dass Stürmer so und so nun andere Aufgaben haben etc und man nicht nur auf die Scorerpunkte gehen kann ;)

Könnte man theoretisch aber dann wiederum wird gesagt dass Stürmer so und so nun andere Aufgaben haben etc und man nicht nur auf die Scorerpunkte gehen kann ;)
Ich hab ja nicht geschrieben man kann einen Stürmer NUR an seinen Scorerwerten beurteilen. Es ging mir vorallem drum, dass für einen Verteidiger andere Werte wohl wichtiger sind... auch wenn natürlich ein Hansson mit seinen Skorerpunkten auch Gold wert ist :)

Ist doch in keinem Sport anders. Die Skorerpunkte interessieren nun mal einfach mehr, fair ist das sicher nicht. In der Schweiz ist es noch bitzli schlimmer, das Topskorer-Liibli ist eigentlich an Affront an ein ganzes Team, sehen auch die Spieler so. Seis drum, wir wissen, was zählt.

Würd mich wundern wenn Bachofner nicht gesperrt werden würde...:(
[doublepost=1637357533,1637354097][/doublepost]Gratulation zum Sieg:D

Was sagt ihr zum Genfer Ausgleichstor? Schon klar hat Hollenstein keine Abwehrchance mehr, aber deswegen kann man ihn doch nicht einfach mit dem Stock angehen? Man könnte als Schiedsrichter ja noch nachschauen gehen, ob man nicht einen Fehler macht, aber nö, man ist so arrogant, man kann sich ja nicht irren. Das war wirklich nicht gut gepfiffen heute...

Würd mich wundern wenn Bachofner nicht gesperrt werden würde...:(
[doublepost=1637357533,1637354097][/doublepost]Gratulation zum Sieg:D

Was sagt ihr zum Genfer Ausgleichstor? Schon klar hat Hollenstein keine Abwehrchance mehr, aber deswegen kann man ihn doch nicht einfach mit dem Stock angehen? Man könnte als Schiedsrichter ja noch nachschauen gehen, ob man nicht einen Fehler macht, aber nö, man ist so arrogant, man kann sich ja nicht irren. Das war wirklich nicht gut gepfiffen heute...

Jeden Brunz gegen Zug pfeiffen und wenn unser Assistant Capitain ihm was sagen will, uninteressiert abdrehen...Sowas nennt man gemeinhin ein A.......h...

Zurück
Oben Unten