NL Saison 21/22

Die Strafen mögen teilweise hart gepfiffen sein, aber nicht aus der Luft gegriffen.
Wir haben Mühe Torchancen zu kreieren und zu gefährlich Abschlüssen zu kommen. Der Slot gehört praktisch vollständig dem Gegner...

Dieser Kommentator auf MySports (Herbert Zimmermann). Ich glaube nicht, dass ich schon mal so was schlechtes gehört habe!

Nein, hast du nicht. Das ist der schlechteste Eishockey Kommentator den es gibt. Sogar Claude Jaggi ist besser.

Das ist das zweite oder dritte Spiel von uns, das er kommentiert.

Haarsträubend.

PS: Würde gerne gegen den HCD spielen in den Playoffs… :-) :-) :-)

PS 2: Playoffs finden im Frühling statt. Jetzt ist Ende Herbst :-)

Nicht ganz korrekt, es gibt einen schlimmeren, leider kenne ich den Namen nicht :) ich weis es ist kaum vorstellbar :D der war früher schon bei Teleclub und hat ein drittel lang Shedden mit Holden verwechselt...."und jetzt Doug Shedden am Puck" :D legendär schlecht und auch bei MySports, redet immer abgehackt und mit Pausen während den Wörter

Keine Stimme, keine Sprache, kein Fachwissen - typischer Mysports-Kommentator. Provinzniveau.

Es gibt zwei, drei die solide sind. Dazu zähle ich u.a. Rottmeier & Billeter.

Auf jeden Fall hat’s weder bei SRF noch bei Teleclub die besseren…

Mir graut jetzt schon, wenn ich daran denken muss, dass die Nati WM Spiele auf SRF von Jaggi oder Sterchi (auch miserabel) kommentiert werden.

Wieso lässt man überhaupt Spieler in Nationalmannschaften spielen, wenn die sowieso schon auf den Felgen sind? Um nach der Pause noch schwächere Auftritte zu sehen? Sehe den Sinn einer Nationalmannschaftspause nicht, wo müde Spieler noch müder gemacht werden.Nützt ja auch den Nationalteams nichts.
Und ach ja: gegen Rappi wie auch heute wären Punkte möglich gewesen.Allerdings müsste einer wie Hofmann spielen und ein Tor mit Wucht und Schnelligkeit erzwingen können oder wenigstens richtig stehen wie Simion.Der arme Kovar verzweifelt mir noch: selber vollstrecken liegt ihm nicht und mit seinen Vorlagen kann keiner etwas anfangen, wenn Simion fehlt und Müller in einem anderen Block gebraucht wird.

Was die Natipausen betrifft bin ich bei dir. Vorallem diese Pause im November. Und dann noch im Olympia Jahr. Da hatte es Spieler im Aufgebot (ich zähle Schlumof & Lino dazu), die keine realistische Chance auf ein Olympia Aufgebot haben. Und dann noch ein Spiel gegen ein Russland mit einer C oder D-Mannschaft.

Aber allen anderen Clubs geht’s ja genau gleich :-)

Das war überhaupt nicht arrogant gemeint. Aber du hast mich ja eh auf dem Kicker, deshalb ist das völlig ok :)
Ach quatsch, warum sollte ich? Ich finde lediglich, dass man einen solchen Auftritt wie heute Abend kritisieren darf, Herbst hin oder her... Vor allem verstehe ich die doch recht krassen Leistungsschwankungen nicht. Ab und an spielt die Ausgabe 21/22 tolles Hockey und dann wieder sowas wie heute Abend.
Andererseits hat Davos ein wirklich gutes Spiel gezeigt, wie Rappi beim letzten auch. Scheinbar ist es zu einfach, gegen den EVZ defensiv solid zu spielen momentan.

Dann sehen wir das ja ziemlich ähnlich.

Meine Sichtweise: Kritik ja, aber nur wenn auch das “grosse Ganze” im Auge behalten werden kann. Das gelingt leider nicht immer allen. 2x kein Tor geschossen ist ungenügend, aber nach diesen brutal schwierigen Wochen habe ich kein Problem wenn das Team mal etwas durchschnaufen muss oder im einen oder anderen Spiel nicht auf das Topniveau kommt.

Trotzdem darf gefragt werden, wer im Moment Genügend Niveau für diese Liga hat. Die Leistung aktuell ist schon mehr als traurig.

Trotzdem darf gefragt werden, wer im Moment Genügend Niveau für diese Liga hat. Die Leistung aktuell ist schon mehr als traurig.

Schon vergessen, dass unser Team vor dem Rappi Spiel 8x als Sieger vom Eis ging? Schau mal die Tabelle an.. Ein Streak von 3 Siegen und wir stehen souverän auf Platz 2.... Klar, derzeit spielt unser Team nicht wirklich herzerwärmend aber, wie oben schon erwähnt... Auch mit solchen Tiefs sind wir noch voll dabei...

Zurück
Oben Unten