W
WesWalz
Guest
Tja, in ständiger Unterzahl wird es schwierig ein 2:0 aufzuholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Kommentator auf MySports (Herbert Zimmermann). Ich glaube nicht, dass ich schon mal so was schlechtes gehört habe!
Der Zimmermann passt zum Spiel der unsrigen … soll niemand etwas über die 14 sagen. Da gibt es vorher andere, welche kritisiert werden sollten.Dieser Kommentator auf MySports (Herbert Zimmermann). Ich glaube nicht, dass ich schon mal so was schlechtes gehört habe!
Keine Stimme, keine Sprache, kein Fachwissen - typischer Mysports-Kommentator. Provinzniveau.
Wie man sich bei dieser "Leistung" über den Kommentator aufregen kann verstehe ich nicht... Ah ja, es ist ja Herbst
Guuuuuut & richtig erkannt. Bin stolz auf dich Es ist Herbst.
Und wir haben einen 2 Punkte Schnitt, obwohl wir den schwierigsten Herbst hatten, an den ich mich erinnern kann.
Probier vielleicht mal weniger arrogant aufzutreten, würde deine Postings erträglicher machen.
Ach quatsch, warum sollte ich? Ich finde lediglich, dass man einen solchen Auftritt wie heute Abend kritisieren darf, Herbst hin oder her... Vor allem verstehe ich die doch recht krassen Leistungsschwankungen nicht. Ab und an spielt die Ausgabe 21/22 tolles Hockey und dann wieder sowas wie heute Abend.Das war überhaupt nicht arrogant gemeint. Aber du hast mich ja eh auf dem Kicker, deshalb ist das völlig ok
Trotzdem darf gefragt werden, wer im Moment Genügend Niveau für diese Liga hat. Die Leistung aktuell ist schon mehr als traurig.