NL Saison 21/22

Müller ist einfach ein geiler Spieler.
Einer der immer gas gibt und Tore macht aus eigener Kraft.
Zum Glück wird mit ihm versucht zu verlängern.

De Nisco auch mit seinem ersten Tor, an ihm werden wir noch viel Freude haben in Zukunft.

Auch schön dass mal eine Scheibe von Suri ins Tor fällt.

Zehnders Tor einfach top.

Unsere Ausländer im Sturm haben ein richtig grosses Tief, aber das wird schon wieder kommen.. Zum Glück sind wir so aufgestellt dass andere kompensieren können.

Zu den Schiris muss man nichts sagen, typisch für unsere Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation für 2 Punkte. Wir sind nocht weit entfernt von unserem Potential, umso schöner Gewinnen wir trotzdem wieder!

PS Sackstark, unsere Academy schlägt Kloten…. Ach wie schlecht wir sind und wie unötig es ist ein Farmteam im B zuhaben…..

Eigentlich ist fast jeder Spieler noch weit von seinem Potenzial entfernt, ausser die Jungen, die zeigen was sie können. :) Hoffe, dass die Maschinerie langsam mit dem richtigen Öl geölt wird und die Schrauben so gezogen werden, damit sich die Verletzungen reduzieren. Danach sollte die Dampflock mit den Stieren alles platt walzen.

Es war ein Typisches EVZ Spiel von dieser Saison.

Eigentlich weit vom Maximum und Potenzial entfernt und trotzdem gewinnt man das Spiel auf Grund von Einsatzwillen und den Fähigkeiten.

De Nisco mit dem ersten Tor. Gratuliere, freut mich für ihn. :)

Das Foul von Bachofner war unnötig und könnte eine Strafe zur folge haben. :rolleyes:

2 Punkte = Ziel erreicht, mehr nicht. Heute wird es schwieriger gegen Biel.

Bis dato haben unsere Jungs in seltenen Fällen 60min voll durchgezogen... Dies hat diverse Gründe wie Verletzungen etc.

Schauen wir mit diesem Aspekt mal die Tabelle an, und dann bekomme ich ein breites Grinsen im Gesicht....:D Wir sind , ohne das Potential jemals wirklich abzurufen, voll dabei... Auch wenn dies zum Teil nicht wirklich lustig ist zum zuschauen... Gebt den Jungs die Zeit und den Kredit sich für die "Crunch-Time" zu finden...

Davos, Fribourg, Biel und besonders Rappi spielen derzeit an ihrem Limit.. Denen läufts wie geschmiert und wir Zuger holen die Punkte, auch wenn man nicht weiss wie....:rolleyes:

Warum nicht Heute Abend mal gegen Biel eine deftige Duftmarke setzen?

Ich bleibe dabei, dass wir die Lions so gegen Ende März noch diverse Male sehen werden....

Wir werden noch viel Freude haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass ich mir heute auch wieder mal ein Bild der Lage machen kann.

Mein Eindruck ist nach wie vor der, dass Zug praktisch alle Spiele gewinnt, in denen sie mehr Schüsse als der Gegner blocken. Das hat nur mit Willen und Einsatz zu tun, denn dass genug Talent vorhanden ist, wissen wir alle.

Heute erwarte ich ein attraktives Spiel mit vielen Offensivszenen. Wenn Zug die Strafbank meiden kann, wirds ein schöner Sieg, sonst... halt ein hässlicher. :cool: Man sollte heute gegen Biel ein Zeichen setzen. Crunchtime Baby!

Ich freue mich, dass ich mir heute auch wieder mal ein Bild der Lage machen kann.

Mein Eindruck ist nach wie vor der, dass Zug praktisch alle Spiele gewinnt, in denen sie mehr Schüsse als der Gegner blocken. Das hat nur mit Willen und Einsatz zu tun, denn dass genug Talent vorhanden ist, wissen wir alle.

Heute erwarte ich ein attraktives Spiel mit vielen Offensivszenen. Wenn Zug die Strafbank meiden kann, wirds ein schöner Sieg, sonst... halt ein hässlicher. :cool: Man sollte heute gegen Biel ein Zeichen setzen. Crunchtime Baby!

Wird ein schwieriges Spiel heute Abend. Biel gestern spielfrei und unsere Herren sind vor 2 Uhr nicht nach Hause gekommen. Die Reisen nach Genf sind hässlich und schlecht für die Erholung nach einem Match.
Mal schauen was drin liegt - Hopp EVZ

Das war ein Sieg über den Kampf und Wille :)
Ich frage mich wie das kommen wird wenn diese Mannschaft ihre Leistung zu 100% abliefern wird :D
Dann werden wohl,die Nörgeler hier drin wieder ganz Ruhig werden!!!

Noch einen schönen Sonntag allerseits :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Haben Dan und Josh schnell den Pitbull 4min vor Ende von der Kette gelassen und der Gegner steht da wie ein begossener Pudel und kassiert ohne jegliche Chance zur Gegenwehr 2 Tore....:D

Warum habe ich immer das Gefühl, unsere Jungs spielen mit angezogener Handbremse?

Also wenn unser Team dieses Tempo und Kampfkraft zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison über eine längere Zeit durchziehen kann, ja dann...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte geholt und viel Charakter, Kampf und Willen gezeigt. Congrats!

Leider aber wurden die letzten zwei Kessel wieder nicht angeheitzt und so kam die Dampflock nie richtig in Fahrt. Scheint so als ob Corona die Kohlelieferung zur Befeuerung auch lahmgelegt hat.

Nun ja, sei es drum, wir laufen auf Sparflamme und sind trotzdem vorne dabei. Wenn das mal richtig läuft, Prost Näggeli!

Wir sind uns glaube ich alle einig, dass wir zur Zeit doch einige Underperformer im Team haben. Trotzdem holt die Mannschaft sehr viele Punkte und liegt an der Spitze der Tabelle. Wenn dann alle mal in Form und gesund sind, dann wird das wieder ziemlich spassig, zumindest für uns...

Positiv hervorheben möchte ich trotzdem Zehndi, De Nisco und Leuenberger, die machen einen super Job.

Die Rückkehr von Herzog brachte viel Power zurück!

Herzog, Müller und Zehnder in einer Linie das lässt sich sehen!!!

Ich mag es Zehnder gönnen dass er gleich nach seiner Rückkehr 2 tolle Tore geschossen hat, Herzog scheint auch besser ins Team zu passen seit seiner Rückkehr, Checks macht er noch immer was super ist. Und Müller kann jetzt mit 2 Spielern spielen die mehr Torgefahr bringen und hoffentlich kann er jetzt mal ein bisschen Kontinuität kriegen.

Der Sieg gegen Biel tat gut, die dachten wohl sie hätten schon gewonnen :D Mag es Rathgeb, Bergaf..., Brunner, Cunti und co. gönnen.
Hügli wieder mal mit seinem Tor gegen den EVZ... Künzle... will er hart tun dann soll er seine Maske mal abziehen. Hart tun im Juggernaut Anzug ist ein Scherz.

Zurück
Oben Unten