Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem stellt sich die Frage, wie man do in ein Spiel geht! Und zwar berechtigt.Wohl kei Charakterfrag meh oder sonst en Frag vo dä Spezialischte. Fresse halten angesagt
Und trotzdem stellt sich die Frage, wie man do in ein Spiel geht! Und zwar berechtigt.
Es git ebe so Lüt. Diä chönd nur motze und en dummi Läfere ha. Sind aber diä erschte wo denn bim Erfolg säged ich has scho immer gseitDas ist so…
Aber mir stellt sich die Frage warum du dich hier drin meistens nur zu Wort meldest wenn es nicht gut läuft??
Respektive wenn wir ein Spiel mal verlieren wie z.B gg Rappi und dann gleich alles schlecht redest?!?
Man sieht, was man sehen will. Du erzählst hier die Unwahrheit. Da gibt es mehrere positive Posts von mir. Wieso meldest Du dich nur auf meine kritischen Posts?Das ist so…
Aber mir stellt sich die Frage warum du dich hier drin meistens nur zu Wort meldest wenn es nicht gut läuft??
Respektive wenn wir ein Spiel mal verlieren wie z.B gg Rappi und dann gleich alles schlecht redest?!?
Das DU alles darfst und die anderen nicht, ist hinlänglich bekannt. Ist übrigens ein Forum. Ich darf wie Du auch, meine Meinung kundtun.Es git ebe so Lüt. Diä chönd nur motze und en dummi Läfere ha. Sind aber diä erschte wo denn bim Erfolg säged ich has scho immer gseit
Diese Positiven Posts sind in letzter Zeit aber sehr rar gesät…Man sieht, was man sehen will. Du erzählst hier die Unwahrheit. Da gibt es mehrere positive Posts von mir. Wieso meldest Du dich nur auf meine kritischen Posts?
Kommt schon noch gut… Jetzt einfach hinten dicht halten und nochmal 2 mal vorne Topfen und wir sind TabellenführerCharaktertest nach 40min bestanden....
Ja habe ich. In der 1. Pause die Live-Wette mit Quote 21,44 ein paar Franken gesetzt. Ob es für einen Gewinn reicht, werden wir in 30 Minuten wissen.Ich kann nur hoffen, dass auch Ihr bei 4:0 gewettet habt.