Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super es geht dochUnglaublich: Nach 7 min 4:0 und jetzt gedreht. Meine Nerven (positiver Post). Wieso nicht von Anfang an? Noch ist es nicht fertig.
Gewonnen obwohl man nur 40min spielt.
sie hat zumindest mehr moral bewiesen wie du? das spiel ist nach 60 minuten fertigUnglaublich; gestern gegen einen Übergegner wenigstes 2 Punkte geholt. Aber heute gar keine Punkte. Was ist mit der Mannschaft los?
Moral achon sber weit weg von bereit sein von Anfang sn: Ich freue mich, wenn sie mich Lügen strafen.sie hat zumindest mehr moral bewiesen wie du? das spiel ist nach 60 minuten fertig
PS: falls du deine Flinte suchst, die liegt im Kornfeld![]()
Na und? gewinnt man Punkte mit am Anfang bereit sein oder doch eher mit am Ende mehr Tore geschossen zu haben?Moral achon sber weit weg von bereit sein von Anfang sn: Ich freue mich, wenn sie mich Lügen strafen.
Das geht vielleicht bei Ambri …Na und? gewinnt man Punkte mit am Anfang bereit sein oder doch eher mit am Ende mehr Tore geschossen zu haben?
Ja ich hab mich auch genervt nach den ersten 8 minuten, aber inzwischen weiss ich dass man unser Team nie zu früh abschreiben sollte![]()
Das geht vielleicht bei Ambri …
nein nein, zu gewinnen wenn man am Ende mehr Tore geschossen hat geht ziemlich überallDas geht vielleicht bei Ambri …