NL Saison 21/22

Das gestern war nach den ersten 8 Minuten noch 52 Minuten richtig geiles Hockey! Gesunde Härte im Spiel, gute Aktionen, Spannung, so macht es Spass.

Ich auch nicht, aber gestern war wieder so ein typisches Spiel , wo es seine Präsenz und dosierte Härte braucht. Bis auf unseren Captain kann das keiner so gut wie er. Für mich ist er ein Morant Ersatz, nur 2 Klassen besser!

2 Klassen besser als Morant der Verletzt ist? Scherz bei Seite, Ich finde Cadonau super aber 2 Klassen besser?
Ich bin mir nicht sicher ob wir den selben EVZ sowie den selber Sport schauen :D

upload_2021-11-29_10-36-57.png

Und das mit den Strafen ist auch der "Professionalität" der Schiedsrichtern zu verdanken...

Morant hat vieles dummes in seiner Karriere gezeigt aber in den letzten Jahren beim EVZ hat er auch einige Strafen herausgeholt sowie Strafen für seine Existenz auf dem Eis erhalten.

Cadonau macht dies super, irgendwie kann er Härte und kriegt oftmals gar keine Strafe (da er es ohne Strafen machen kann und die Schiris es nicht sehen).

Heute Abend heisst es nachdoppeln!
Wenn es nach mir geht muss es ja nicht gerade wieder eine 4zu0 Aufholjagd sein ;)

Ganz grundsätzlich, für das der EVZ optisch oftmals rumlungert (Spiel in Davos, Zuhause gegen die Tigers etc.) sind wir als einziger "Favorit" verdammt gut dabei! Chapeau ans Team und den Staff an dieser Stelle mal!

GReetz HSV

Ganz grundsätzlich, für das der EVZ optisch oftmals rumlungert (Spiel in Davos, Zuhause gegen die Tigers etc.) sind wir als einziger "Favorit" verdammt gut dabei! Chapeau ans Team und den Staff an dieser Stelle mal!

GReetz HSV

Well said. Wir stehen ganz oben drin und man hat noch nicht das Gefühl gehabt, dass das Team dafür wirklich ans letzte Limit gehen musste. 20 Siege, 6 Niederlagen – diese Quote erreicht kein anderes Team. Mit Siegen nach 60 Minuten hapert es noch etwas, aber das ist eigentlich ja auch egal – in den Play-offs zählt die Erfahrung aus den OTs und SOs doppelt ;-)

Sven Senteler wieder dabei! :)

Hopp EVZ
[doublepost=1638299068,1638296348][/doublepost]Jetzt fängt das schon wieder an! :(

Zurück
Oben Unten