Das war ein absolut normaler Zweikampf und bitte hier die "Fanbrille" absetzen. Ist nicht immer einfach, ertappe mich ab und zu auch.
Zum EVZ: Ich weiss, dass Tagnes an einem Matchtag ein volles Training machen lässt in dem Wissen, dass die Playoffs eigentlich im 2-Tages-Rythmus gespielt werden. Sprich die Spieler haben sich an diesem Matchtag in dem Sinne schon veräussert, dass die Reserven aufgebraucht sind. Daher kommen evtl. auch die vielen Verletzten aber hinsichtlich der Länge der Saison könnte dies eben am Ende den Vorteil bringen, dass wir die Kraftreserven haben um 60 Minuten zu Powern, denn dann wird das Training herunter gefahren und Reserven gebildet.
Was mich aber allgemein stört, sind die vielen Fehlpässe, auch im Powerplay wird immer mal wieder ein Pass gespielt, der meilenweit vom Ankommen weg liegt. Hier sollte eigentlich die Maschinerie laufen und das verstehe ich nicht, warum wir hier uns so schwer tun und dafür würde ich gerne ein Statement von Tagnes haben
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
)
Mein Tipp. Nach Neujahr wird das Training ein wenig angepasst, die Reserven gebildet und hoffentlich somit die letzten beiden Kessel angefeuert. Und sonst bin ich auf die Erklärung für die "teils energielosen" Auftritte gespannt. Das hält mich momentan noch ab an massig Kritik zu schreiben zu unseren Auftritten, denn man kann viel mehr.