NL Saison 21/22

Aber die Blutgrätsche von Suri muss man fast geben...;) Das verdutzte Gesicht des Schiris zu Suri war goldig... hehe.
Naja bei einer Blutgrätsche legst du dich aber nicht unabsichtlich auf die Fresse und rutscht in den Gegner rein... ;-) War ein klarer "kantenfehler" von Reto und keine Absicht... weiss allerdings nicht wie das im Regelbuch genau gehandhabt wird.
[doublepost=1631802381,1631802329][/doublepost]
Facts! Das Spiel gegen die Rangers war stimmungsmässig das absolute Highlight, seit wir die Arena haben. Ich würde wie damals, gerne mal wieder mitten im Spiel 2, 3 mal die Welle im ganzen Stadion kreisen sehen. Meister, Schweizermeister!
Die Stimmung nach dem Tor von SuperSchnitz im Finalspiel war aber auch ziemlich auf dieser Höhe...

Naja bei einer Blutgrätsche legst du dich aber nicht unabsichtlich auf die Fresse und rutscht in den Gegner rein... ;-) War ein klarer "kantenfehler" von Reto und keine Absicht... weiss allerdings nicht wie das im Regelbuch genau gehandhabt wird.
[doublepost=1631802381,1631802329][/doublepost]
Die Stimmung nach dem Tor von SuperSchnitz im Finalspiel war aber auch ziemlich auf dieser Höhe...

Ah so ging das:D Habe nur gesehen, dass Suri den Lausanner "ummähte"...

Naja, spielt die Absicht überhaupt eine Rolle? Die meisten Fouls passieren doch ohne Absicht. Es ist mindestens eine Behinderung von Suri. Ob absichtlich oder aus versehen ist doch irrelevant.

In meinem Beitrag etwas weiter oben schreibe ich ja:
weiss allerdings nicht wie das im Regelbuch genau gehandhabt wird.
In einem Spiel gibts aber zig ungewollte Zusammenstösse die auch nicht geandet werden. Von dem her tippe ich mal auf "ermessensfrage"!

kann mir jemand sagen, ob Lander spielt? ich habe nur aus den Medien gelesen, dass Zehnder nicht spielen kann. Sonst sollte der Kader komplett sein (Comeback von Kreis sofern er bei 100% ist / bzw. sich so fühlt).

Super Match gsi Jungs! :D
Schwiizermeischer meischter meischter :D:D
Tore in richtigen Moment!
Sie haben Ambri gezeigt wer der Meischter ist!
a0702.gif

PS: ein bisschen weniger Strafen wäre nicht schlecht! Ja gut mit unser super Boxplay
r0521.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist eben eine Meistersache oder auch nur die eines Spitzenteams. Eigentlich haben wir das Spiel nicht kontrolliert und trotzdem haben wir im richtigen Moment Einfluss darauf genommen und die 3 Punkte nach Hause gebracht. Das war wohl eine Lektion in Richtung Ambri.....

Der Teamgeist stimmt zu 100%, es wurde sich in die Schüsse gestellt und jeder half jedem. Die Angst, dass das Team aufgrund von Abgängen nicht mehr als Team agiert, sind definitiv vom Tisch.

Es darf gerne so weiter gehen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weitere 3 Punkte
Es ist gut zu sehen das wir auch wenn mal einer ausfällt di lücke füllen können. Auch müssen wir nicht doppelt so viel aufs Tor schiessen wie der Gegner um zu gewinnen. Auch brachen wir nicht mehr Scheiben-Besitz um zu gewinnen.
Weiter so :)
Und heute die Freiburger ohne Punkte nach Hause schicken.

Weiss jemand von euch,was mit Lander ist? Angeblich nicht verletzt,aber spielen tut er auch nicht...

Zurück
Oben Unten