NL Saison 21/22

Typisches Spiel gestern der Zuger.. Warum in der Quali von Anfang an Vollgas geben.. Es reichen ja 20min Hockey um mindestens 2 Punkte zu entführen.. ;)

Wie SektorT geschrieben, schnell den Ofen einheizen und los geht die wilde Fahrt... Bin gespannt auf die Playoffs...:rolleyes:

Gratulation ans Team! Die fehlende Spielpraxis war offensichtlich und nach dem 1. Drittel hätte ich nicht gedacht, dass die Mannschaft einen solchen Steigerungslauf hinlegen kann.
Bin gespannt wie sich unser „Powerplay-Gesicht“ verändert nach Gregs Rückkehr…

Ich will ja die Euphorie nicht bremsen, aber er muss sich auch erst wieder im Team finden. Die Spielweise ist auch komplett anders als die in der NHL und er hat eine komplett andere Voraussetzung. Er muss sich daher auch noch umstellen.

Ich rechne damit, dass er sicher ein paar Spiele benötigt um sich zu integrieren. Was nicht heisst, dass er keine Tore machen kann. Aber wer weiss, evtl ist er auch total beflügelt und räumt direkt ab.

Ich hoffe einfach man lässt ihm Zeit anzukommen ohne direkt zu fordern.

Gratulation ans Team! Die fehlende Spielpraxis war offensichtlich und nach dem 1. Drittel hätte ich nicht gedacht, dass die Mannschaft einen solchen Steigerungslauf hinlegen kann.

Cool dass es 2 Punkte gab aber ob ich gratulieren würde bin ich mir nicht so sicher.
Das positive ist dass sie reagieren können sowie auch die Linie mit Müller, Herzog und Lander richtig gas gaben.
Hat die bevorstehende Ausländerrotation bei Lander bereits gewirkt? Auf jedenfall spielte er besser als in den zahlreichen anderen Spielen, was man jedoch auch sagen muss ist dass mit Müller der immer gas gibt und Herzog der ein gutes Spiel hatte alles ein bisschen einfacher ist.

An Simion hat man gesehen, dass es Zeit braucht, um wieder in die Zweikämpfe zu finden und nichthäufig einen Schritt zu spät zu sein. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder über das nötige Selbstvertrauen verfügt und seine Zuspiele wieder ankommen. Ich bin gespannt ober er mit Hofmann und Kovar wieder direkt in einer Linie spielten wird, dann braucht nicht nur Jan gute Nerven...:rolleyes:

Gregory hat alles richtig gemacht und auch im Sinne für die Frau und das Kind entschieden. Wem die Familie am Herzen liegt und selber eine hat würde so handeln. Er hat in Amerika sicher viel gelernt und auch die „Hockeykultur“ wahrgenommen. Konnte sicher sein Potenzial nicht bausschöpfen. Wünsche Ihm wieder viel Spass beim EVZ und einen guten Start. Ist ein sympathischer und charakterlicher Typ.

Gregory hat alles richtig gemacht und auch im Sinne für die Frau und das Kind entschieden. Wem die Familie am Herzen liegt und selber eine hat würde so handeln. Er hat in Amerika sicher viel gelernt und auch die „Hockeykultur“ wahrgenommen. Konnte sicher sein Potenzial nicht bausschöpfen. Wünsche Ihm wieder viel Spass beim EVZ und einen guten Start. Ist ein sympathischer und charakterlicher Typ.

Wir können es nicht beurteilen. Beides hat mehr als seine Berechtigung.
Gregu erfüllt seinen Vertrag in Zug, Columbus hat wahrscheinlich keinen Schaden davon. Also alles ok.

Wir können es nicht beurteilen. Beides hat mehr als seine Berechtigung.
Gregu erfüllt seinen Vertrag in Zug, Columbus hat wahrscheinlich keinen Schaden davon. Also alles ok.
Gregu ist jetzt dort, wo er hingehört. Bei uns, sein zu Hause. Eine Stadt, ein Verein, eine Liebe. Ich liebe den Gregu auch. Meine Erwartungen sind anfangs bescheiden, da er einige Zeit nicht aktiv war (Training / Spiele). Aber ich bin fest überzeugt, bei uns wird er schnell den Tritt finden, weil das typisch ist für Qualitätsspieler.

Um sich wohlzufühlen ist eben das ganze Umfeld wichtig: Familie, Team, OYM etc. und das man eben auch sein Potenzial voll ausleben und entwickeln kann. Am Beispiel von Gregory... Das ist ein grosses Plus, welches der EVZ hat. Nicht nur die „Batzeli“ sind eben wichtig.

Um sich wohlzufühlen ist eben das ganze Umfeld wichtig: Familie, Team, OYM etc. und das man eben auch sein Potenzial voll ausleben und entwickeln kann. Am Beispiel von Gregory... Das ist ein grosses Plus, welches der EVZ hat. Nicht nur die „Batzeli“ sind eben wichtig.

Abwarten, noch Hat Gregu nicht unterschrieben.... und bestimmt muss bei ihm das Batzeli auch stimmen :-)

Aber schon speziell: Kaum Druck da auf Klingberg. gibt er Vollgas. Hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Wieso nicht so bevor 15 wieder da ist?[/QUOTE

Linienzusammenstellung und für Suri und Kartoffelsalat sind es genau diese Spiele. Lugano ist extrem aggressiv und das reizt die beiden um do mehr. Ich frage mich nur, was mit Müller los ist

Aber schon speziell: Kaum Druck da auf Klingberg. gibt er Vollgas. Hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Wieso nicht so bevor 15 wieder da ist?
Heute präsentiert sich die gesamte Mannschaft offensiv besser. Klingerg hat immer gekämpft. Es kann einfach nicht immer so Top laufen.

Klingberg ist einfach unberechenbar und macht seinen Job vorbildlich

Ein Souveräner Sieg heute gg ein überbordendes Lugano…
Und sind wir mal ganz ehrlich unsere Jungs schöpfen immer noch nicht ihr volles Potential aus:D
Wenn sie dies spätestens auf die Playoffs schaffen dann führt der Titel logischerweise nur über unsren EVZ….
Wir dürfen definitiv gespannt sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten