Outbacker85
Well-Known Member
Gratulation zum Sieg! Lugano sehr schwach und ich hatte nie das Gefühl wir würden dieses Spiel nicht gewinnen.
Nun Morgen noch den Löwen erledigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation zum Sieg! Lugano sehr schwach und ich hatte nie das Gefühl wir würden dieses Spiel nicht gewinnen.
Schade hatte Lugano nicht Anstand gehabt, sich vom Gegner zu verabschieden. Der Trainer wird wohl sein frustiertes „Machtwort“ gesprochen haben..
Was meint ihr eigentlich zur Goalibehinderung und dem Nichtgeben des Tors? Die Zürcher sind in ihrem Forum ja vollkommen der Meinung, dass das Tor hätte gegeben werden sollen.
Meiner Meinung nach hats der Ref auf MySports ziemlich gut gesagt: "Er zieht ihm mit dem Stock die Beine auseinander" und genau das stimmt doch? Der Spieler Rechts von Genoni zieht ihm mit dem Stock den Schoner weg. Die Behinderung findet im Torkreis statt und ist somit irregulär. Ich bin mir schon bewusst, dass die Berührung leicht ist, aber sie verhindert die freie Abwehr von Genoni in seinem Kreis.
Problematisch ist halt immer die eigene Fanbrille. Ich weiss nicht wie ich das sehen würde, wäre es umgekehrt passiert. Ich hoffe ich wäre dann auch möglichst objektiv.
Müller hat sich zu Beginn des 3. Drittels verletzt. Sah nsch einer Oberschenkelzerrung aus. Nicht wie im TV kommentiert die Hand.Heute noch ohne Hofmann und ohne Müller ( gestern 6min TOI). Dafür wird wohl unsere Nr.43 besonders motiviert sein heute zu Scoren.![]()
Für mich kein Kontakt. Aber er ist im Torraum. Anyway, wurden auf beiden Seiten zu viele Strafen ungenutzt. Von dem her würd ich das Spiel nicht auf diese Szene reduzieren.
GReetz HSV