NL Saison 21/22

1. Wird die Mannschaft mit der besten Defensive meistens Meister.
2.Müssen Hansson und Djoos erst mal Playoffs bei uns spielen, um ihre Härte effektiv beurteilen zu können.Die sind noch längst nicht bei 100%.
3. Haben wir Techniker mit so guter Übersicht, dass man eigentlich die Konkurrenz, mit ihrer Härte ins leere laufen lassen müsste, weil man sie mit zwei dei Pässen ausspielt.
4.Bringt dosierte Härte (Cadonau) nur etwas, wenn man nicht Strafen en gros sammelt.Denn in den Playoffs wiegt das schwer.
5.Bin ich vorsichtig optimistisch, was die Offensive anbrlangt.Das Talent ist auf alle Linien verteilt und mit Gregu haben wir unseren "Büchsenöffner" wieder, der auch die stärkste Defensivtaktik knacken kann.
Und dann funktioniert auch die Strategie der schnellen Konter.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich momentan enttäuscht sind die sehr wenigen Eiszeiten der Jungen.
Die bekommen so durchschnittlich 3 bis 6 Minuten Eiszeiten.
Ob Stürmer oder Verteidiger, obwohl wir hier Verletzungen haben

Mit drei Treffern an der Torumrandung hatten wir jedoch sehr viel Glück.

De Nisco wieder nur 2.49 Minuten Eiszeit.
Wenn er nicht schon unterzeichnet hätte, wäre er wahrscheinlich weg.

Wieso wäre er weg? Tangnes macht das super. Er gibt den Jungen mal mehr und mal weniger Eiszeit. Genau so führt man die Jungen richtig an ihre Aufgabe heran. Nicht gleich mit 12Minuten pro Spiel überfordern.

Wir wollen Titel und Qualisieger werden.Dem ist alles unterzuordnen. Der Coachingstaff weiss schon wer wieviel Eiszeit wann erhalten soll.

Zeigen wir unserem EVZ dass wir Stimmbänder haben. Ohne Groll, Konkurrenzkampf und unnötigen „Kindergarten“….

ich freue mich auf ein hoffentlich Tollhaus…

Zeigen wir unserem EVZ dass wir Stimmbänder haben. Ohne Groll, Konkurrenzkampf und unnötigen „Kindergarten“….

ich freue mich auf ein hoffentlich Tollhaus…

Also auf ein Tollhaus kannst du lange warten und diesen Wunsch gleich begraben...:D
Das wird wieder eine Stimmung wie an einer Beerdigung sein heute Abend.. Katastrophe und diesem Team absolut nicht würdig... Und ja, dass man mit Maske Stimmung machen kann, hat man gestern im Puntrut gesehen.. Aber wenn man nicht will, will man nicht.. Die extrem billigen Ausreden kann man sich in Zukunft auch gleich sparen...

Es ist derzeit fast schon peinlich, mit seiner HNK Jacke ins Stadion zu gehen und das "Schauspiel" noch zu unterstützen...:rolleyes:

Hopp Zug

Zuletzt bearbeitet:
Also auf ein Tollhaus kannst du lange warten und diesen Wunsch gleich begraben...:D
Das wird wieder eine Stimmung wie an einer Beerdigung sein heute Abend.. Katastrophe und diesem Team absolut nicht würdig... Und ja, dass man mit Maske Stimmung machen kann, hat man gestern im Puntrut gesehen.. Aber wenn man nicht will, will man nicht.. Die extrem billigen Ausreden kann man sich in Zukunft wirklich sparen...

Hopp Zug

War am Dienstag im Stadion.Stimmung wäre eigentlich gar nicht sooooo schlecht gewesen, wäre nicht nur die halbe Hütte voll gewesen...

Gebe ich dir recht... Heute auch wieder im Stadion? Wir stehen ja anscheinend fast beieinander....:D
Es ist ja schon fast beschämend, dass es in der Kirche oftmals lauter ist…. Vorallem wenn gesungen wird…. Und btw… in der Kirche hat es keine Trommeln als Stimmungsmacher… aber auch einer, der Konkurrenzlos zuvorderst steht und „Stimmung“ macht

Zuletzt bearbeitet:
Und ja, dass man mit Maske Stimmung machen kann, hat man gestern im Puntrut gesehen.. Aber wenn man nicht will, will man nicht.. Die extrem billigen Ausreden kann man sich in Zukunft auch gleich sparen
Ach warst du den gestern Pruntrut? Von wegen MIT maske Stimmung machen! Sowohl auf der Heim wie auch auf der Gästeseite waren die jenige welche die Maske korrekt (wenn überhaupt) getragen haben in der Minderheit! Kommt hinzu, dass man auch auf den Stehplätzen die Stimmbänder problemlos befeuchten konnte…
[doublepost=1642866559,1642865942][/doublepost]
Es ist ja schon fast beschämend, dass es in der Kirche oftmals lauter ist…. Vorallem wenn gesungen wird…. Und btw… in der Kirche hat es keine Trommeln als Stimmungsmacher… aber auch einer, der Konkurrenzlos zuvorderst steht und „Stimmung“ macht
Und solange man gegen andere stänkert wird die Stimmung ganz bestimmt nicht besser! Ja ich find es auch k…e dass es keine gute Stimmung gibt, aber du kannst ja gern runter kommen und helfen die Stimmung anzuheizen, ganz ohne Getränk und die Möglichkeit die Maske wenigstens kurz (natürlich nur zum Konsumieren ;-) ) runter zu ziehen!

Es ist einfach Fakt, dass du beim Singen mit Maske, wenn du gleich laut singst wie ohne, kaum genügend Luft bekommst. Nehme allerdings gerne Tipps entgegen, wenns doch irgendwie geht ohne Verstoss gegen das korrekte Tragen natürlich!

Ach warst du den gestern Pruntrut? Von wegen MIT maske Stimmung machen! Sowohl auf der Heim wie auch auf der Gästeseite waren die jenige welche die Maske korrekt (wenn überhaupt) getragen haben in der Minderheit! Kommt hinzu, dass man auch auf den Stehplätzen die Stimmbänder problemlos befeuchten konnte…
[

Habe es nur am Fernsehen gesehen, die Mehrheit ohne Maske. Sogar die Stadionleute im Zeitnehmerhäuschen mit der Maske unter der Nase. Niemanden interessierts und Diskretion sieht defintiv anders aus.

[doublepost=1642866559,1642865942][/doublepost]
Und solange man gegen andere stänkert wird die Stimmung ganz bestimmt nicht besser! Ja ich find es auch k…e dass es keine gute Stimmung gibt, aber du kannst ja gern runter kommen und helfen die Stimmung anzuheizen, ganz ohne Getränk und die Möglichkeit die Maske wenigstens kurz (natürlich nur zum Konsumieren ;-) ) runter zu ziehen!

Es ist einfach Fakt, dass du beim Singen mit Maske, wenn du gleich laut singst wie ohne, kaum genügend Luft bekommst. Nehme allerdings gerne Tipps entgegen, wenns doch irgendwie geht ohne Verstoss gegen das korrekte Tragen natürlich!

Warum kein optischer Support? Das mit der Maske leuchtet ja ein, aber warum verzichtet man auch auf eine Zaunfahne etc.?
Ist der in der Schweiz lächerliche Ultrakodex und Solidarität mit anderen Gruppierungen wichtiger als der eigene Verein?

Was spricht dagegen, das Stadion mit Fahnen etc. ein bisschen in Blau Weiss zu hüllen?

Kläre mich auf...;)

Deine Postings kritisieren sehr oft die Stimmung odet die eigene Kurve. Was genau probierst du damit zu erreichen?

Wiegand... Was für eine Schande des Schweizer Hockeys!!

- Glasklare 2min Strafe für Bandencheck an Kreis... Direkt vor den Augen Wiegands....!! Daraus resultierend das 1:3

- Witzstrafe gegen Kovar, nachdem er gefühlte Minuten von Pesonen gehalten und herumgeschwungen wurde... Direkt vor den Augen Wiegands...

- 10min Strafe gegen Klingberg... Der Blaser motzt das ganze Spiel bei Wiegand rum, moniert Schwalben und dann kommt der Vollpfosten-Schirri kurz vor Ende mit so einer Strafe hervor...

Der Typ ist unterstes Niveau was das "Schiedsrichtern" anbelangt...

Ah ja... Grande Gregory...:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten