Sachs502
Well-Known Member
Ja mit Schweden…. Kanadier sind die richtigen AusländerSchlimmm. Wo sind die Emotionen? So handelt man sich eher Verletzungen als umgekehrt. Spielen wir überhaupt mit Ausländer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mit Schweden…. Kanadier sind die richtigen AusländerSchlimmm. Wo sind die Emotionen? So handelt man sich eher Verletzungen als umgekehrt. Spielen wir überhaupt mit Ausländer?
Weiss unser Trainer das es Timeouts gibt?
Btw: In den vergangenen Jahren haben wir oftmals gegen Ende der Quali ein wenig nachgelassen und waren dann aber trotzdem in den Playoffs bereit.
Die 2 Niederlagen sind ja nicht das Problem, deswegen würde ja kaum jemand etwas schreiben... Aber die Art und Weise wie man nun 2 Mal aufgetreten ist, gibt zumindest mir zu denken. Aber ihr habt auch Recht, das Problem hatten wir schon einige Male und auf den Playoff-Start war man dann wieder bereit... Hoffen wir, dass dies auch dieses Mal so klappt.
Und wie ich schon geschrieben habe: Wir haben nicht wegen den Schiedsrichterentscheiden verloren. Trotzdem erlaube ich mir diese zu kritisieren, wenn ich sie grob falsch finde. Und ich erlaube mir auch zu schreiben, dass ich Schwalben beschissen finde, das ist sowas von unsportlich. Boltshauser hat mit seinem liegen bleiben gestern wirklich den Vogel abgeschossen, was für ein A***
Er steht im Tor!!!Es ist ja schon mal beruhigend zu sehen, dass Kovar für sein "Brutalo-Foul" nicht noch vorsorglich gesperrt wurde. Falls Neymar heute wieder im Tor stehen sollte, wären die Zuger sicher besonders motiviert ihn möglichst schnell mit 4-5 Toren in kurzer Zeit vom Feld zu schiessen.