Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab es gestern einen Moment, wo es nach Verletzung aussah? Der Schuss an die Birne wsr gegen Fribourg, oder? Hoffen wir doch, dass es "höchstens ein wenig" Corona ist, das unser Line Up ausdünnt.Anhang anzeigen 1219Hoffentlich wird Leo nur geschont und hat sich gestern nicht verletzt
Mich würde wundernehmen was Fakt ist bei Hollenstein?
GReetz HSV
Frage ich mich auch..Mich würde wundernehmen was Fakt ist bei Hollenstein?
GReetz HSV
Stadler hast du noch vergessen.Ist es nicht so, dass man hinten halt auch ein bisschen sehr dünn besetzt ist? Es fehlen Kreis und Schlumpf und schon ist unsere Defense seeehr jung und unerfahren. Einen gestandenen Verteidiger hätte es da schon noch vertragen...
Und trotz Schonprogramm sind wir noch näher an Fribourg gerückt und haben uns frühzeitig für die CHL qualifiziert.Ich intepretiere das Spiel gestern wie folgt:
- der 1. Platz in der Quali hat keine Prio
- die Rest der Quali hat den Fokus keine Verletzten und irgendwie durchkommen.
- fokus liegt bereits jetzt auf den PO und daher ist der Rest der Quali nur noch Pflichtprogramm
Ich verstehe es sogar. 1. oder 2. Ist irrelevant. Eigentlich schön wenn das so geht, ist ja ein gutes Zeichen für uns. Aber als Fan ist es nicht toll wenn man für diese Spiele noch Geld ausgiebt.
Und trotz Schonprogramm sind wir noch näher an Fribourg gerückt und haben uns frühzeitig für die CHL qualifiziert.
Bei dem dicht gedrängten Programm ist es verletzungstechnisch besser den Spielern auch mal ne Pause zu gönnen.
Ich intepretiere das Spiel gestern wie folgt:
- der 1. Platz in der Quali hat keine Prio
- die Rest der Quali hat den Fokus keine Verletzten und irgendwie durchkommen.
- fokus liegt bereits jetzt auf den PO und daher ist der Rest der Quali nur noch Pflichtprogramm
Ich verstehe es sogar. 1. oder 2. Ist irrelevant. Eigentlich schön wenn das so geht, ist ja ein gutes Zeichen für uns. Aber als Fan ist es nicht toll wenn man für diese Spiele noch Geld ausgiebt.