NL Saison 21/22

D32B068D-89C5-495B-892F-BEFC411C2453.jpeg
Hoffentlich wird Leo nur geschont und hat sich gestern nicht verletzt :eek::oops:

Zumindest steht im Preview, dass bei diesem dichten Programm die Chance genützt wird und immer wieder Leuten eine Pause zu gönnen (wie gestern z.b. Leuenberger)

Meine Güte wie schlecht wird denn hier gepfiffen bitte? Zuerst zerbricht der Dtock von Gross ab einem Stockschlag vor dem Tor. Dann muss Gross raus weil ein bisschen schupsen. Dann spielt Vatanen ohne Helm, bzw. zieht ihn auf dem Eis wieder an, ohne Strafenfolge. Ja meine Herren

Ich intepretiere das Spiel gestern wie folgt:
- der 1. Platz in der Quali hat keine Prio
- die Rest der Quali hat den Fokus keine Verletzten und irgendwie durchkommen.
- fokus liegt bereits jetzt auf den PO und daher ist der Rest der Quali nur noch Pflichtprogramm

Ich verstehe es sogar. 1. oder 2. Ist irrelevant. Eigentlich schön wenn das so geht, ist ja ein gutes Zeichen für uns. Aber als Fan ist es nicht toll wenn man für diese Spiele noch Geld ausgiebt.

- fokus liegt bereits jetzt auf den PO und daher ist der Rest der Quali nur noch Pflichtprogramm

Ich verstehe es sogar. 1. oder 2. Ist irrelevant. Eigentlich schön wenn das so geht, ist ja ein gutes Zeichen für uns. Aber als Fan ist es nicht toll wenn man für diese Spiele noch Geld ausgiebt.
Und trotz Schonprogramm sind wir noch näher an Fribourg gerückt und haben uns frühzeitig für die CHL qualifiziert.
Bei dem dicht gedrängten Programm ist es verletzungstechnisch besser den Spielern auch mal ne Pause zu gönnen.

Und trotz Schonprogramm sind wir noch näher an Fribourg gerückt und haben uns frühzeitig für die CHL qualifiziert.
Bei dem dicht gedrängten Programm ist es verletzungstechnisch besser den Spielern auch mal ne Pause zu gönnen.

...dann dürfen wir uns beim nächsten Mal aber auch nicht beschweren, wenn man dann unseren direkten Hegner gewinnen lässt.....

Sehe ich genau gleich.
Es ist wahrscheinlich eine Abwägung der möglichen Chance und Risiken. Vielleicht gibt es ja auch Bonis für die Spieler bei Qualisieg und der Klub möchte sich dies sparen :p Falls es ein Final geben würde Zug gegen Fribourg würden wir uns extrem darüber ärgern, finanziell wäre es wahrscheinlich auch zu spüren.

Finde es jedoch schon sehr schade dass man nicht kämpft und den Qualisieg wieder verschenkt.

Ich habe mich bereits geärgert über die Zeitverschwendung gestern, aber für die Fans die nach Genf gereist sind ist es gar nicht schön so eine Touristen Vorstellung zu sehen.

Zurück
Oben Unten