Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boy that didn’t age well…Wenn man mal nicht in unterzahl spielen könnte, sieht das gar nicht so schlecht aus… super box-Play… Kovar gefällt… ist überall und immer anzufinden… nur der Puck müsste nun irgendwie den Weg in die Maschen finden!
Ich hätte mir für heute eine Reaktion gewünscht. Aber das war wieder nix, Biel wäre heute schlagbar gewesen. Aber wenn man halt nicht läuft und kaum Tempo im Spiel hat, wirds schwer
PP eine Katastrophe
Hoffmann und Lander spielen unter Wert
Bachofner spielt unglücklich
Kovar, Suri und Klingerg spielen gut, können die Mannschaft aber nicht mitreissen
Der Rest ist Duchschnitt.
So reicht es halt nicht zum Sieg. Ich habe das Gefühl wir stehen immer noch am selben Punkt wie Oktober/November.
Die Mannschaft kann mehr, hoffe das kommt in den PO
Zum Glück haben wir Shorthander, er hat die einzig richtige Meinung
Ja ich fand den Auftritt nicht gelungen, zu wenig Tempo, zu ungenau, zu viel dump n chase, PP zu statisch usw. Und ja dazu stehe ich, deswegen bin ich auch kein armer Kerl
Vielleicht solltest du dich mal fragen, wieso du der einzige bist, der hier Leute persönlich angreifen muss?!
Was hast du denn für ein Niveau?Bla bla bla ...Träumst den Scheiss eigentlich nachts zusammen ?
Du hast soviel Ahnung von Hockey, wie eine Kuh vom Jagen.
Bevor jetzt wieder alles und jeder schlecht geredet wird, werft doch mal einen Blick auf die Tabelle.
Hm ok Fribourg ist noch schlechter wie wir, genauso wie die anderen 11 Teams. Weisst du was das heisst? Wir sind die besten! Und selbst wenn die anderen alle nur schlecht sind, ist es eben doch unsere eigene Leistung welche uns an die Spitze bringt!Ja die Tabelle sieht super aus, aber die letzten Spiele waren nicht das wahre und an der Spitze sind wir nur weil Fribourg noch schlechter ist und nicht aus eigener Leistung
Hm ok Fribourg ist noch schlechter wie wir, genauso wie die anderen 11 Teams. Weisst du was das heisst? Wir sind die besten! Und selbst wenn die anderen alle nur schlecht sind, ist es eben doch unsere eigene Leistung welche uns an die Spitze bringt!
So, nun sind wir wohl alle gespannt, wie sich ein etwas besser ausgeruhter EVZ präsentieren wird… für biel geht es ja noch um einiges und Ihre Form scheint absteigend…
Interessant dürfe auch sein, wer von unseren Imports nicht ran darf; tippe mal auf Carl, wobei mich lander die letzten (?) Spiele leider schon etwas enttäuschte.. strahlt zurzeit wenig Torgefährlichkeit aus, auch wenn er gut kämpft…
Bin auch der Meinung, dass Lander zuwenig Torgefährlich ist und läuferisch nicht genügt. Hier muss auf die neue Saison dringend eine Änderung her.