Nochmals, die Tabelle sieht super aus, da gebe ich jedem recht der sagt, wir sind ja Nummer eins.
Wenn man aber die letzten Spiele anschaut wiederspiegelt dies nicht die Tabelle. Fribourg hat zuletzt alle Spiele verloren. Wir sind auf Platz 1 da wir bis Februar gut gespielt haben und Fribourg die letzten Spiele alle verloren hat.
Ich weiss nicht weshalb Fribourg momentan alles verliert, es ist mir ehrlich gesagt auch egal da der EVZ im Vordergrund steht.
Für die PO müssen wir jedoch definitiv zulegen.
- Kovar spielt durchwegs stark.
- Klingberg spielt so wie wir ihn kennen. Er ist der Kämpfer der mal die Grenzen sucht.
- Suri hat sich klar gesteigert
Leider hat es aber andere
- Lander spielt momentan weit unter seinem Niveau
- Hoffmann lässt seine Kaltblütigkeit vermissen.
- Martschini's Ausfall spürt man im PP und auch sonst
Wenn man die Tabelle mal ausser acht lässt läuft es aktuell einfach nicht 100% sondern nur etwa 95%.
Nur schon mit 99% spielen wir die meisten Mannschaften an die Wand. Ich erinnere mich gerne an das Spiel gegen ZSC.
Ich finde es vor den PO einfach gefährlich und hoffe sie können den Schalter rechtzeitig wieder umstellen.
Wieder unnötig provokatives reklamieren und Angst schüren ohne jeglichen Grund und Beweis.
Kenne ich von einer gewissen Volkspartei...Unf nein, ich will hier keine Politik haben und machen.
Und ebenfalls ja, jede Meinung zählt, aber nicht jede Provokation nur um des Provozierens Willen. Seine Meinung vertreten geht anders, als sein Team in Grund und Boden zu reden und defenitive Stärken einzelner Spieler nicht zu sehen, sondern nur die momentanen Schwächen.
Kindergarten. Wundert mich nicht, dass geschätzte Forumsmitglieder kaum mehr schreiben, wie z.B. Molson.
Ich schreibe weiter und zwar das was ich denke. Dafür könnt ihr mich jetzt auch sperren, habe das hanebücherne Geschwätz der ewigen Kritiker einfach mal satt.
[doublepost=1647163857,1647162996][/doublepost]
Ich möchte euch bitten hier anständig und ohne persönliche Angriffe zu diskutieren. Ich möchte weder Verwarnungen noch Einträge löschen.
Besten Dank fürs Fairplay!
Ich habe es bisher im geschafft, die Nerven zu nehalten und nicht persönlich zu werden.Gestern hat es mir aber den Nuggi gelupft. Ein gutes Spiel, unglücklich und unnötig verloren, was mich ziemlich angesäuert hat. Dann die unreflektierte Kritik einiger User hier, die mich eigentlich sprachlos machen sollte. Über solchem Quatsch stehen sollte ich, das weiss ich.
Tut mir leid.
Ich entschuldige mich, aber es ist auch mein EVZ, auf dem lasse ich Ungerechtfertigte Angriffe nicht sitzen.