Shorthander
Well-Known Member
Hanson weg, das hat man extrem gemerkt ! Nyfeler in besserer Form als Genonni und Leander und Klingberg ohne Durchschlagskraft.. ich habe Ende letzter Saison schon gesagt, das Shore und Abdelkader mega wichtig waren. Und gestern haben wir gegen Bern gesehen, wie wichtig Cardonau ist. Ganz dünnes Eis aktuell...ich hoffe Klay hat sich nicht verzockt
Shore vermisse ich sehr.Unaufällig und dann der Geniestreich in Form eines Tores oder Assists aus dem Nichts.
Abdelkader brachte Härte.
Natürlich könnte ein Lander in Topform die Skorerwerte Shores sicher erreichen oder sogar übertrumpfen.
Aber Abdelkaders Härte sehe ich nicht, ausser bei Kari und da auch nur noch beim Einstecken.
[doublepost=1639259641,1639259296][/doublepost]
Hanson weg, das hat man extrem gemerkt ! Nyfeler in besserer Form als Genonni und Leander und Klingberg ohne Durchschlagskraft.. ich habe Ende letzter Saison schon gesagt, das Shore und Abdelkader mega wichtig waren. Und gestern haben wir gegen Bern gesehen, wie wichtig Cardonau ist. Ganz dünnes Eis aktuell...ich hoffe Klay hat sich nicht verzockt
Naja, unsere Schweden brauchen Pause. Hartes Training, Nati Spiele, CHL Spiele und Doppelrunde um Doppelrunde am Wochenende, während die Gegner ab und zu Spielfrei hatten.Da ist man irgendwann mal müde.Da habe ich Verständnis.
Allerdings soll sich der hohe Rhytmus bitte in den Playoffs auszahlen.