NL Saison 22/23

Hallo Nissen

Chelarik wird bestimmt zu euch wechseln, die Frage ist nur noch wann.
Kann mir gut vorstellen das der Deal in den nächsten 2 Wochen über die Bühne geht, aber das ist eine Spekulation meinerseits welches sich nicht auf Fakten beruht :)
Wenn es nach mir geht, könnt ihr ihn sofort haben :D

Es heisst ja ab sofort so ist Chelarik gar nicht mehr im Kader! meinte ich?

Bitte, bitte erklärt jemand Suri die einfachsten physikalischen Gesetze? In jedem Infight das gleiche: Er reisst seine Arme nach oben, dadurch verlagert er seinen Schwerpunkt nach oben und bei der kleinsten Berührung, verliert er das Gleichgewicht und fliegt aufs Eis oder fuchtelt mit seinem Stock und Armen im Gesicht des Gegners. Kann dem Typen nicht mehr zuschauen. Schwerpunkt nach unten verleiht Stabilität.

Was liegt da im Argen? Was ist los Kläy? Was ist mit der Meistermannschaft geschehen? OYM, genügend Mittel, Fans sind da, Infrastruktur hervorragend: Da scheint das Problem tiefer zu sitzen. Der GM soll mal die Verantwortung übernehmen und Klartext reden. Geht gar nicht.
Diese M-Budget-Ausländer gehen auf seine Kappe. Der aktuell beste Spieler: Keine Vertragsverlängerung in Sicht.
Die Frage ist angebracht: Ist es dem GM in den Kopf gestiegen? Arroganz gegenüber der Mannschaft? Elitäres verhalten des GM? Wo ist sein Statement aus GM-Sicht? Wer steht in der Verantwortung für sein Handeln? Etliche Nieten verpflichtet.

Ernsthaft, so wie hier aufgespielt sind sogar die Pre-Playoffs zuviel…Bis jetzt eins der absolut schwächsten Spiele in dieser Saison überhaupt…Meine Fresse… was ist mit unserer Offensive? Ladehemmungen? Zu schön um abzuziehen? Oder will man die Scheibe „ins Tor tragen“? :mad:
Mir fällt zu dieser Nicht-Leistung nichts mehr ein!

Mein Gott ist das schlecht :rolleyes:
Mann könnte meinen unsere Jungs haben das Hockey Spielen verlernt….
Kriege von der aktuellen Darbietung echt langsam Augenkrebs.
Es kommt mir gerade so vor wie beim Film Space Jame wo die Aliens den Basketballspielern ihr Talent ausgesaugt haben und die danach nicht‘s mehr auf die Reihe brachten:confused:
Naja schlimmer kann es ja wohl nicht werden, würde mal sagen für‘s letzte Drittel heisst es Tod oder Gladiolen…

Zurück
Oben Unten