Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3Min! 3! Ursprung des Übels: Monatelang keine Verpflichtung eines Ersatzausländers für Hansson. Es musste der Rechte sein. Und dann kommt Almöhi. Da hat der GM die Mannschaft im Stich gelassen. Über Wochen. Abdelkader genügte in Lugano nicht mehr aber für den EVZ reicht es. Alibi-Billig-Lösung. Janu. Resultat sehen wir jetzt.5min Eishockey spielen reicht halt einfach nicht.....
Das weiss niemand, auch die Coaches nicht. Natürlich haben wir heuer bei dem einen oder anderen Import Pech gehabt. Auch die Verletzungshexe hat uns mehrheitlich (sehr) lange Pausen aufgezwungen. Aber wir haben auch ca. 20 Schweizer Spieler wo mindestens die Hälfte nicht das Vorjahresniveau erreicht hat.An was liegt es??
Die Mannschaft und der Trainerstaff haben letzte Saison gezeigt, dass sie bereit sind die Extra-Meile zu gehen. Und nochmals eine. Und nochmals. Bis zum Titel!
Das Management muss der Mannschaft nun auch zeigen, dass sie bereit sind, die Extra-Meile zu gehen und die Mannschaft in der Offensive verstärken. Und zwar jetzt! Nicht in 8 Wochen. Mal schauen ob Kläy auch Krise kann: Ich bezweifle es. Nach Adam-Riese sollten noch 2 Lizenzen zur Verfügung stehen. Nun gilt es die 48, 89 auf die Bank zu setzten sowie bei der 12, 59, 26 die entsprechende Leistung und Einstellung einzufordern. Sonst geht es in die Pre-Play-Offs oder noch schlimmer. Aber Kläy war bis jetzt nur Schönwetter-Kapitän. Da erwarte ich nichts mehr seit Hansson.
Naja kann nicht jeder so sein wie Fredy Egli zu seiner Zeit!!!geil ist nur der PStrebel: steht nach dem Spiel immer noch lächelnd da! Egal was er nimmt, ich brauche das auch!!! Unbedingt!!!
und hat damit einen Meistertitel weniger erreicht wie HP strebelNaja kann nicht jeder so sein wie Fredy Egli zu seiner Zeit!!!
Der wäre spätestens nach dem heutigen Spiel in der Garderobe gewesen und hätte Tacheles gesprochen![]()
Korrekt!!! Aber trotzdem nicht toll wenn ein Präsident nach solch einer Darbietung noch lächelnd auf der Tribüne sitzt/steht…(wenn es wirklich so wahr)und hat damit einen Meistertitel weniger erreicht wie HP strebel
Hier im Forum wird irgendwie grad gegen jeden und alles geschossen, was in meinen Augen einfach absolut keinen Sinn macht. Vor allem gegen Leute welche den EVZ zu der erfolgreichen Adresse gemacht haben der er heute ist. Vielleicht mal zurück besinnen wo wir vor 10-15 Jahren standen. Damit meine ich nicht dass die momentane Spielweise nicht kritisiert werden darf. Aber diese Hexenjagd die hier teilweise von statten geht, entsinnt sich mir jeglicher Logik.Korrekt!!! Aber trotzdem nicht toll wenn ein Präsident nach solch einer Darbietung noch lächelnd auf der Tribüne sitzt/steht…(wenn es wirklich so wahr)
Also mir und vielen anderen ist spätestens nach der heutigen Darbietung das Lachen vergangen![]()