NL Saison 22/23

5min Eishockey spielen reicht halt einfach nicht.....
3Min! 3! Ursprung des Übels: Monatelang keine Verpflichtung eines Ersatzausländers für Hansson. Es musste der Rechte sein. Und dann kommt Almöhi. Da hat der GM die Mannschaft im Stich gelassen. Über Wochen. Abdelkader genügte in Lugano nicht mehr aber für den EVZ reicht es. Alibi-Billig-Lösung. Janu. Resultat sehen wir jetzt.

Jo, dank schon mal für alle Antworten:) Wir wissen, das auch Luleå interessiert ist, die auf Grund eines Milliardärsponsor mehr Geld haben als KleinLeksand. Deshalb unsere Neugier. Würd mich auch weiterhin über alle Gerüchte/Neuigkeiten Chelarik freuen.
Nissen

Zum Match kann ich nicht viel sagen, da ich nur die letzten 18min sehen konnte.Bin einfach kein Fan davon Torhüter rauszunehmen bei mehr als einem Tor Unterschied.klar es kann klappen und auch schon gesehen.Wenn die Scheibe aber bereits 55min+ nicht reinging, wieso sollte es dann klappen und das mehr als 2x?? Ok, diese Saison spielt die Tordifferenz/Tabelle glaub keine Rolle mehr

Könnte momentan echt nicht so viel Fressen wie Ich Kotzen könnte!!!:oops:
An was liegt es??
Fehlen vielleicht doch die Spieltäglichen Glücksschöggeli von Frau Grüter das es teilweise so beschiessen läuft in dieser Saison:(??
Aktuell sind selbst noch die Pre Playoffs mehr in Gefahr als eine mögliche direkte Qualifikation…

Die Mannschaft und der Trainerstaff haben letzte Saison gezeigt, dass sie bereit sind die Extra-Meile zu gehen. Und nochmals eine. Und nochmals. Bis zum Titel!

Die Fans haben diese Saison auch ihren grossen Teil dazu beigetragen: Das CHL HF besucht, Stimmung gemacht, Kollegen eingeladen , Tickets weiter gegeben.

Das Management muss der Mannschaft und den Fans nun auch zeigen, dass sie bereit sind, die Extra-Meile zu gehen und die Mannschaft in der Offensive verstärken. Und zwar jetzt! Nicht in 8 Wochen. Mal schauen ob Kläy auch Krise kann: Ich bezweifle es. Nach Adam-Riese sollten noch 2 Lizenzen zur Verfügung stehen. Nun gilt es die 48, 89 auf die Bank zu setzten sowie bei der 12, 59, 26 die entsprechende Leistung und Einstellung einzufordern. Sonst geht es in die Pre-Play-Offs oder noch schlimmer. Aber Kläy war bis jetzt nur Schönwetter-Kapitän. Da erwarte ich nichts mehr seit Hansson.

Zuletzt bearbeitet:
An was liegt es??
Das weiss niemand, auch die Coaches nicht. Natürlich haben wir heuer bei dem einen oder anderen Import Pech gehabt. Auch die Verletzungshexe hat uns mehrheitlich (sehr) lange Pausen aufgezwungen. Aber wir haben auch ca. 20 Schweizer Spieler wo mindestens die Hälfte nicht das Vorjahresniveau erreicht hat.
Was erstaunlich ist: Vor 3 Jahren sah es beim SC Bern identisch aus :eek:

Die Mannschaft und der Trainerstaff haben letzte Saison gezeigt, dass sie bereit sind die Extra-Meile zu gehen. Und nochmals eine. Und nochmals. Bis zum Titel!

Das Management muss der Mannschaft nun auch zeigen, dass sie bereit sind, die Extra-Meile zu gehen und die Mannschaft in der Offensive verstärken. Und zwar jetzt! Nicht in 8 Wochen. Mal schauen ob Kläy auch Krise kann: Ich bezweifle es. Nach Adam-Riese sollten noch 2 Lizenzen zur Verfügung stehen. Nun gilt es die 48, 89 auf die Bank zu setzten sowie bei der 12, 59, 26 die entsprechende Leistung und Einstellung einzufordern. Sonst geht es in die Pre-Play-Offs oder noch schlimmer. Aber Kläy war bis jetzt nur Schönwetter-Kapitän. Da erwarte ich nichts mehr seit Hansson.

geil ist nur der PStrebel: steht nach dem Spiel immer noch lächelnd da! Egal was er nimmt, ich brauche das auch!!! Unbedingt!!!

Auf die Mannschaft einzuprügeln bringt auch nichts!

Die machen das ja auch sicher nicht Extra!

Sie sind einfach total Verunsichert und so kommen auch diese Resultate nicht einfach so

Ich glaube immer noch an eine wende zum guten!

Sie werden sich wieder finden das glaube ich!

Schlegel jetzt im Interview: Im 1. Drittel sind glaub ich nur 1 oder 2 Schüsse aufs Goal gekommen! Was ist blos los mit dem EVZ? Josh Holden? Schon in Davos?

Und wieder ein Pauseninterview dass kaum zu schlagen ist.
Unser Team hat echt ein riesen Problem, solche Interviews wie am Dienstag und heute sah man nicht mal beim SCB als gar nichts klappte.

1 Drittel, 2 Schüsse aufs Tor, das könnte Rekord sein. Nicht zu vergessen die Qualität aller Schüsse waren mies.
Ausser ein paar Einzelaktionen von O'Neill, Kovar und Herzog absolut gar nichts.

Gross wird zwei mal übel gefoult, und jeder Spieler auf dem Eis schaut einfach zu. UNBEGREIFLICH!!! Nennt man das Team? Steht man hinter seinen Mitspielern?? Ich würde die Spieler als Bestrafung gleich nicht mehr einsetzen.

Absolute Miserable Phase im zweiten Drittel, würde man zumindest ein Timeout nehmen? Nein natürlich nicht.

Habe wirklich das Gefühl dass man sich über den Sommer wie in der Saison bis jetzt seitens Management ein sehr einfachen Job machte.
Man wollte eine Lizenz brauchen um zu schauen was das Team braucht, dann holt man einfach die einfachste Lösung mit Abdelkader der 3/4 Jahr kein Profispiel mehr spielte. Dann verletzt sich Hollenstein, und Fatton, man macht absolut gar nichts um Genoni zu helfen. Hansson fällt aus, man lässt sich extrem Zeit und holt Almquist denn ich mir kaum vorstellen kann dass man ihn Vorort in Weissrussland scoutete.

Mit Cehlarik ist man nicht zufrienden und er mit der Situation bestimmt auch nicht. Aber man wartet bis die Quali fast vorbei ist.
Jetzt schaut er im Stadion die Spiele, aber zuerst muss ein Stürmer geholt werden und wann soll er sich überhaupt einspielen?

Suri war wieder genesen, man gibt ihm eine Stammplatzgarantie obwohl er von der Kondition überhaupt nichr mit dabei war.

Was wir sehen ist nicht der Fehler eines Cehlarik oder Klingberg. Es macht es einfach noch schlechter dass Leistungsträger nicht ihre Leistungen bringen. Aber ein Simion z.B. bringt auch seit langem absolut nichts zustande. Das ganze Team bis auf einzelne Ausnahmen spielt richtig mies.

Wann nimmt jemand mal die Verantwortung, sei es Kläy die Coaches oder sonst Management. Ich lese nur Doppelbelastung wegen CHL, Verletzungshexe, Spieler liefert nicht wie erwartet aber trainiert wie Profi. Wann gibt es Konsequenzen und Mut?? Die Spieler haben seit Anfang Saison eine Stammgarantie, egal ob gekämpft wird oder nicht, gleichzeitig kriegen andere keine Chancen, das zerstört die Moral und Ethik der Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt!!! Aber trotzdem nicht toll wenn ein Präsident nach solch einer Darbietung noch lächelnd auf der Tribüne sitzt/steht…(wenn es wirklich so wahr)
Also mir und vielen anderen ist spätestens nach der heutigen Darbietung das Lachen vergangen :confused:
Hier im Forum wird irgendwie grad gegen jeden und alles geschossen, was in meinen Augen einfach absolut keinen Sinn macht. Vor allem gegen Leute welche den EVZ zu der erfolgreichen Adresse gemacht haben der er heute ist. Vielleicht mal zurück besinnen wo wir vor 10-15 Jahren standen. Damit meine ich nicht dass die momentane Spielweise nicht kritisiert werden darf. Aber diese Hexenjagd die hier teilweise von statten geht, entsinnt sich mir jeglicher Logik.

Zurück
Oben Unten