dido
Well-Known Member
… Verdacht geäussert, dass Stalder ins Team gekauft wurde. Am Dienstag kam ein Insider auf mich zu und sagt genau das! Ich war echt schockiert.
Klär dagegen, soll sich mehr den Arsch aufreissen, als wir es uns vorstellen können und damit andere wichtige Schlüsselpositionsverantwortliche schützen und und und...
Auch zum Thema Stadium Umbau eine klare Aussage: der Kompromiss wird mindestens 10 Jahre daueen, bis es losgeht
Fazit: wir sollten einfach Mega dankbar für die 2 Titel sein und etwas demütig. Ich denke auch inzwischen, das ein direktes Ausscheiden und hinterfragen evtl. sehr heilsam wirken kann....
Nanana, jetzt geht aber gerade die Fantasie etwas durch mit Dir… Vorschlag: sollten diese Zeilen tatsächlich auch nur annähernd den Tatsachen entsprechen könnte man relativ schnell den Laden aufräumen… schick den „Insider“ zu Chlöisu (ich kann Dir die Handy-Nr. geben) der soll sich bei seinen „Gewährsleuten“ mal rum hören und wenn da auch nur ein Gramm Fleisch am Knochen ist wird er daraus eine riesengrosse Story machen… Deal??? ok, vielleicht hast Du ja Glück und Chlöisu liest hier mit…