NL Saison 22/23

In anderen Business würden Köpfe rollen. Aber unsere Spieler können eine < Nicht -Leistung > nach der anderen abliefern……

Bitte Niklas Gällstedt sofort mit Fabio Schumacher tauschen. Die U20 ist 32 Punkte voraus auf dem 1. Platz. Kostet nichts Kläy. Die Verteidigung versteht Gällstedts-System nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre der Check gestern gegen Gross eigentlich nicht ein 5er gewesen? Wir haben ja keine Zeit mehr über die Schiris zu schimpfen, aber die Szene nicht mal anschauen gehen ist ja schon speziell

Für ne Challenge beim 2.Tor war der Schlag gegen Genonis Maske sicher zuwenig aber das was der Kommentierer rausgelassen hat:mad::rolleyes:

Etwas Demut (und damit meine ich nicht den Alain) würde manchem Fan und Spieler gut tun. Es werden Leute verteufelt und hinterfragt, die vor 9 Monaten noch vergöttert wurden. Manch eine Welt besteht wohl nur aus Schwarz und Weiss.

Kläy und Tangnes werden als inaktive Versager hingestellt, alles vergessen was in den letzten Jahren geschaffen wurde. Ja, man darf berechtigte Kritik anbringen, v.a. wenn die Spiele mehr nach Training aussehen, aber da gehen manche für meinen Begriff definitiv zu weit.

Das Problem ist nicht in den Büros zu finden, sondern in den Köpfen der Spieler. Zuerst Larifari-Hockey und jetzt total neben den Schuhen, weil der Hebel zum Umschalten klemmt. Noch liegt aber alles drin, aber Lausanne ist nicht weiter entfernt als Fribourg, das könnte noch übel enden...

Schon wieder solche Behauptungen: wo werden Leute verteufelt? Bitte um Text zeigen!hört doch mit diesen Behauptungen doch einfach mal auf
[doublepost=1675539083,1675538784][/doublepost]Bitte, bitte keine Abstiegssorgen und keine Panik im Staff!

Hast du überhaupt nur 2Min überlegt bevor du das geschrieben hast? Hast du die heutige VT angeschaut? Ich denke nicht.
Explorer: Ja, hast Recht. Die Verteidigung ist nur heute orientierungslos. Sonst hat er das im Griff, der Niklas. Frag mal einen U-Trainer über Gällstedt. Aber Du scheinst nur einzelne Spiele zu schauen, dass du anscheinend mit defensiven Organisation zufrieden bist. Wirklich? Du bist ja anscheinend sonst eine wirklich helle Kerze in Sachen Hockeykompetenz. Solltest das selber bemerkt haben.

Zur Erinnerung Torverhältnis: 126:129

Zuletzt bearbeitet:
Explorer: Ja, hast Recht. Die Verteidigung ist nur heute orientierungslos. Sonst hat er das im Griff, der Niklas. Frag mal einen U-Trainer über Gällstedt. Aber Du scheinst nur einzelne Spiele zu schauen, dass du anscheinend mit defensiven Organisation zufrieden bist. Wirklich? Du bist ja anscheinend sonst eine wirklich helle Kerze in Sachen Hockeykompetenz. Solltest das selber bemerkt haben.
Verteidigung beginnt beim vordersten Spieler. Aber ja hast wohl recht. Ich sehe pro Saison so ca 5-6 Spiele. Dies seit ungefähr 44Jahren.

Verteidigung beginnt beim vordersten Spieler. Aber ja hast wohl recht. Ich sehe pro Saison so ca 5-6 Spiele. Dies seit ungefähr 44Jahren.
Ja genau, die vorderen Spieler machen ihren Devensivjob nicht. Hast wieder Recht. Kommt keiner nach hinten. Und weil Gällstedt sich bestens mit den Verteidiger versteht, läuft defensiv auch alles perfekt. Aus deiner Sicht ist entsprechend alles gut. Ein X-Facher Meistergoalie mi der schlechtesten Fangquote ever, soviel Tore erhalten wie noch nie aber alles ist rosa. Schön, gibt es dich.

Jeder Hockey-Experte im TV sagt seit Wochen: Defensives Chaos beim Meister. Ich werde sie darauf hinweisen, dass Explorer das anders sieht und es nicht an der defensiven Ordnung liegt. Ufff…

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich jetzt zerreissen aber wir spielen so richtig ***** wie ein Playout-Kandidat...

Mein Zugerherz schmerzt und ich habe langsam aber sicher echt Bedenken wohin die Reise führt.... Gewisse User unterschätzen anscheinend die ganze Situation massiv... Wir sind spielerisch und mental absolut unterirdisch.... Kein Spielaufbau, kein Druck auf den Gegner... In der Defensive das absolute Chaos... Uiuiui meine Herren...

Absolut nichts, auf dem man irgendwie aufbauen kann... Am ehesten noch die überstanden Boxplays, aber auch nur, weil die Lakers zu verspielt sind...

Zurück
Oben Unten