Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann er wenigstens nicht zu Nati…Gehirnerschütterung nach dem Bandencheck gestern
Gehirnerschütterung nach dem Bandencheck gestern
… und 80% Fangquote… hmmmWieder nur 2 Schüsse im ersten Drittel. Läck sind wir Scheisse.
Etwas Demut (und damit meine ich nicht den Alain) würde manchem Fan und Spieler gut tun. Es werden Leute verteufelt und hinterfragt, die vor 9 Monaten noch vergöttert wurden. Manch eine Welt besteht wohl nur aus Schwarz und Weiss.
Kläy und Tangnes werden als inaktive Versager hingestellt, alles vergessen was in den letzten Jahren geschaffen wurde. Ja, man darf berechtigte Kritik anbringen, v.a. wenn die Spiele mehr nach Training aussehen, aber da gehen manche für meinen Begriff definitiv zu weit.
Das Problem ist nicht in den Büros zu finden, sondern in den Köpfen der Spieler. Zuerst Larifari-Hockey und jetzt total neben den Schuhen, weil der Hebel zum Umschalten klemmt. Noch liegt aber alles drin, aber Lausanne ist nicht weiter entfernt als Fribourg, das könnte noch übel enden...
Den kann man echt nicht für voll haltenFür ne Challenge beim 2.Tor war der Schlag gegen Genonis Maske sicher zuwenig aber das was der Kommentierer rausgelassen hat
Hast du überhaupt nur 2Min überlegt bevor du das geschrieben hast? Hast du die heutige VT angeschaut? Ich denke nicht.Bitte Niklas Gällstedt sofort mit Fabio Schumacher tauschen. Die U20 ist 32 Punkte voraus auf dem 1. Platz. Kostet nichts Kläy. Die Verteidigung versteht Gällstedts-System nicht.
Explorer: Ja, hast Recht. Die Verteidigung ist nur heute orientierungslos. Sonst hat er das im Griff, der Niklas. Frag mal einen U-Trainer über Gällstedt. Aber Du scheinst nur einzelne Spiele zu schauen, dass du anscheinend mit defensiven Organisation zufrieden bist. Wirklich? Du bist ja anscheinend sonst eine wirklich helle Kerze in Sachen Hockeykompetenz. Solltest das selber bemerkt haben.Hast du überhaupt nur 2Min überlegt bevor du das geschrieben hast? Hast du die heutige VT angeschaut? Ich denke nicht.
Also ich habe kein Powerplay gesehen, auch nicht zwischen GänsefüssenAlso Jedem, der nach diesem "Powerplay" immer noch nicht die Galle hochkommt, kann ich absolut nicht mehr verstehen....
Das war eine weitere Bankrotterklärung...
Verteidigung beginnt beim vordersten Spieler. Aber ja hast wohl recht. Ich sehe pro Saison so ca 5-6 Spiele. Dies seit ungefähr 44Jahren.Explorer: Ja, hast Recht. Die Verteidigung ist nur heute orientierungslos. Sonst hat er das im Griff, der Niklas. Frag mal einen U-Trainer über Gällstedt. Aber Du scheinst nur einzelne Spiele zu schauen, dass du anscheinend mit defensiven Organisation zufrieden bist. Wirklich? Du bist ja anscheinend sonst eine wirklich helle Kerze in Sachen Hockeykompetenz. Solltest das selber bemerkt haben.
Ja genau, die vorderen Spieler machen ihren Devensivjob nicht. Hast wieder Recht. Kommt keiner nach hinten. Und weil Gällstedt sich bestens mit den Verteidiger versteht, läuft defensiv auch alles perfekt. Aus deiner Sicht ist entsprechend alles gut. Ein X-Facher Meistergoalie mi der schlechtesten Fangquote ever, soviel Tore erhalten wie noch nie aber alles ist rosa. Schön, gibt es dich.Verteidigung beginnt beim vordersten Spieler. Aber ja hast wohl recht. Ich sehe pro Saison so ca 5-6 Spiele. Dies seit ungefähr 44Jahren.