NL Saison 22/23

Derzmä, diskutieren wir heute Abend beim Bier weiter, sofern ich nicht noch arbeiten gehen muss? Sprengt hier wohl sonst den Rahmen. ;-)

Derzmä, diskutieren wir heute Abend beim Bier weiter, sofern ich nicht noch arbeiten gehen muss? Sprengt hier wohl sonst den Rahmen. ;-)
sehr gerne, ist eh einfacher und gibt weniger Missverständnisse
[doublepost=1676732930,1676732455][/doublepost]
Sorry, aber wenn hier drin thematisiert wird, dass sich eine Delegation von Fans mit dem Captainteam getroffen hat, ist doch normal, dass man gerne mehr dazu wüsste. Sonst soll man das so machen, dass tatsächlich niemand davon erfährt. Ist doch nichts als verständlich, dass man sich so ausgeschlossen fühlt.
Dass man vielleicht gerne mehr wüsste ok das kann ich vielleicht noch verstehen, aber dass man sich ausgeschlossen fühlt weil zwei Parteien ein Gespräch haben miteinander und sich deswegen als nicht wertgeschätzt fühlt, dass verstehe ich nicht.

Lieber Dermä, lieber HSV
Wäre einfach schön, wenn ihr den gleichen Respekt anderen gegenüber einbringt, den ihr (zu recht) für euch einfordert.
Die heutige Gesellschaft ist wie sie ist, Neid, Missgunst, Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben etc..
Das wirklich traurige ist, dass viele, die gross schreiben, dies nie so jemandem direkt sagen würden und lieber verbittert in die Tastatur hauen. Leute die an gar keiner Lösung interessiert sind, weil es schlicht um die Diskussion, die Auseinandersetzung geht.... Leute, denen Glück weh tut!

Naja mir egal,
ZÄME FÜR ZUG - für immer und überall!!

GReetz HSV

Du solltest nicht immer von Dir auf andere schliessen: lies mal deine alten Aussagen. Provokationen und Anfeindungen sind dir echt nicht fremd. "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte immer daran denken, das drei Finger auf ihn selber zeige..."

Lieber Dermä, lieber HSV
Wäre einfach schön, wenn ihr den gleichen Respekt anderen gegenüber einbringt, den ihr (zu recht) für euch einfordert.

Wo genau habe ich keinen Respekt gezeigt? Bin ich nicht respektvoll weil ich gewisse Aussagen nicht verstehe? Zeig mir bitte konkret, wo ich keinen Respekt gezeigt habe dann werde ich mich entschuldigen oder allenfalls meine Aussage erklären.

Hast deine Aussage bereits konkretisiert und erläutert .
Ist für mich geklärt. Ich hatte schlicht vergessen, deinen Namen herauszunehmen. Sorry dafür!

Ich will jetzt hier nicht ein Fass aufmachen, aber es sind halt eben nicht einfach zwei Parteien. Wenn Deine Frau und meine Frau Schminktipps austauschen, fühle ich mich nicht ausgeschlossen, dann ist mir das scheissegal. Aber eine Vertretung der Fans ist auch eine Vertretung von mir, und da bin ich dann auch involviert. Genauso wie ich ebenfalls stolz bin, wenn aus meinen Becher-Zweifränklern ein noch so kleiner Teil der Choreo wird.

Geändert hat sich ja trotz Aussprache nichts.

Wir werden von Klotens Junioren und Ausländer abgeschossen. Kläy hat das mit den 4 guten Ausländern und die restlichen Lizenzen sind nur Füllmaterial, um die Löhne der CH-Spieler zu drücken, sehr gut umgesetzt. 3 gute Ausländer reichen einfach nicht, wenn der Aufsteiger mit 5 guten bis sehr guten Ausländern auftrumpft. Wir begnügen uns mit Abdelkader, Almquist, einen Tauschhandel mit Geldzufluss zum EVZ und einer 48, die verständlicherweise, nicht mehr alles gibt für unsere Farben.

Natürlich ist auch das Rendement einiger CH-Spieler mehr als fragwürdig. Aber ein „ums verecke jetzt Pünkt hole“ sieht und spürt man nicht.

Beispiel nach dem 1. Drittel: Schussverhältniss 5:11 für Kloten

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand was der Unterschied vom 1:1 zum gestrigen aberkannten Tor war? Der Klotener stand doch auch im Torraum in entscheidender Position?

Geändert hat sich ja trotz Aussprache nichts.

Wir werden von Klotens Junioren und Ausländer abgeschossen. Kläy hat das mit den 4 guten Ausländern und die restlichen Lizenzen sind nur Füllmaterial, um die Löhne der CH-Spieler zu drücken, sehr gut umgesetzt. 3 gute Ausländer reichen einfach nicht, wenn der Aufsteiger mit 5 guten bis sehr guten Ausländern auftrumpft. Wir begnügen uns mit Abdelkader, Almquist, einen Tauschhandel mit Geldzufluss zum EVZ und einer 48, die verständlicherweise, nicht mehr alles gibt für unsere Farben.

Natürlich ist auch das Rendement einiger CH-Spieler mehr als fragwürdig. Aber ein „ums verecke jetzt Pünkt hole“ sieht und spürt man nicht.

Beispiel nach dem 1. Drittel: Schussverhältniss 5:11 für Kloten

von welchem Spiel sprichst Du?

Die Leistung der Schirris ist heute einfach nur lächerlich. Geben keine Strafen für Kloten, aberkennen Tore...
Keine Ahnung, was man da von halten soll.
Womiglich war das eine oder andere richtig, aber trotzdem, die Leistung der Schiris - ohne Worte

Seit nur froh, dass ihr das Spiel nicht auf MaySports schauen müsst- der Herr neutraler Reporter hat die Neutralität zuhause vergessen. D Absolut unterirdisch!

Zurück
Oben Unten