Lieber Derzmä. Ich bin sicher nicht HNK und viele andere ebenso wenig, da viele mit einigen Sachen (nur als Beispiel Boykott Mannschaft mit Brief und veröffentlichen im Forum) nicht einverstanden sind. Und wenn wir alle HNK sind, warum wurde dann im Forum beim Playofffinal 2021 nichts von den Tickets der HNK im Forum angepriesen und verlost? Nein, es wurde unter den Ultras vergeben und einige waren sogar doppelt da, zu sehen im Fernseh! Also sind wir alle HNK oder nur wenn es gerade passt? Und ja, die Reaktion hier im Forum zeigt, dass sehr wenige darüber Bescheid wussten.
Dein Text zeigt mir, dass du HNK noch immer mit den Ultras gleich setzt, aber HNK steht nicht nur für die Ultragruppierungen. HNK steht für die Gesamtheit der EVZ-Fans. Zusätzlich gibts noch den Verein HNK, in diesem sind bis zum jetztigen Zeitpunkt 15 Gruppierungen, Fanclubs und Gönnervereinigungen vereint um den Zusammenhalt und Austausch unter den Fans, aber auch zwischen Fans und Verein weiter zu verbessern.
Der von dir angesprochene „Boykott“ wurde von einem Teil der HNK kommuniziert. Dabei handelte es sich nicht um einen Boykott gegen diecMannschaft, sondern man sah sich einfach nicht imstande unter den gegebenen Umständen den gewohntem support zu bieten.
Zu den Finaltickets zum einen waren da nicht nur Ultras anwesend, zum anderen wurde vom EVZ ausdrücklich gewünscht, dass sie an Fans gehen die stehts aktiv für Stimmung sorgen. Ich glaube dieses Thema wurde bereits vor zwei Jahren hin und her diskutiert und muss nicht mehr aufgewärmt werden.
Was meinst du mit n bi ur sehr wenige wussten Bescheid? Gehts ums letzte Treffen? Ja das Treffen war relativ spontan, die Initiative ging von den Fans aus und das Käptn-Team war bereit sich zu treffen. Keine Ahnung warum da noch irgendwer informiert werden müsste. Wenn du die Lehrerin deines Kindes um ein Gespräch bittest informiert sie auch nicht noch alle anderen Eltern ob sie dabei sein wollen. Beim Gespräch gings auch nicht um eine „Chropfleerete“ wie der Schreiberling meint, sondern darum den Schlussspurt der gemeinsam in Angriff zu nehmen. Gemeinsam die Playoffquali zu schaffen und gemeinsam wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.
[doublepost=1676731753,1676731376][/doublepost]
Sage ich doch...der HNK gehts gar nicht um den Sport, sondern um sich selbst. Das ist NICHT der Zweck einer Fangemeinschaft. Zweck ist das Unterstützen des Sportes, ausgeführt durch das Lieblingsteam. Oder gehen Ultras definitiv nur wegen Bier, Choreo und Singen in die Halle?
Sorry aber das ist völliger Blödsinn was du da schreibst. Natürlich gehts der HNK darum die Mannschaft zu supporten, aber dafür muss man nicht Spielberichte oder Resultate oder was weiss ich auf die Webseite Laden. Die Webseite dient nur dazu über Dinge der HNK zu informieren, Infos zum EVZ gibts ja bei EVZ.ch, zum Hockey im Allgemeinen zum beispiel auf Hockeyfans.ch oder in den allgemeinen Medien.