NL Saison 22/23

Nun haben wir beteits zwei Verletze gegen Langnau#25 Carter Camper und #18Dominik Schlumpf. Eine Frage ob die beiden morgen spielen werden.

Ja ja das Thema der Inzucht geistert schon immer im Emmental herum....:rolleyes:

Anders ist solch ein primitives Verhalten der Zuschauer nicht mehr zu erklären...

Es ist wirklich schlimm wenn man so arm ist ein verletzten Spieler auszupfeifen...
Zum aberkannten Tor. War es die richtige Entscheidung?

Soll einer die Einstellung der EVZ Ausgabe 22/23 verstehen. Ich tue es nicht. In der CHL sowas von abgeliefert und dann wie der HC Lugano unter Palmen auftreten.

Jup bei dem Kader sollte einiges mehr drin sein. Mich würde ehrlich interessieren, wie man mental so erschöpft sein kann. Ja wir wurden zwei Mal Meister, aber wie schaffte es dann Federer, Odermatt Bayern München usw. so oft nacheinander zu gewinnen, ohne mental erschöpft zu sein?

Weil eben, auch heute biedere Kost und wenn wir ehrlich sind, eigentlich auch nicht playoff-würdig... Leider

2 Punkte mehr auf dem Konto das ist mal das wichtigste…
Aber wenn man ehrlich ist müssen wir stand heute schon froh sein wenn es irgendwie zu den Pre Playoffs reicht, und was danach folgt ist dann Zugabe.
Aber weit werden wir mit so einer Leistung nicht kommen und das wäre dann auch auch die logische & verdiente Konsequenz von dieser Saison …

Zuletzt bearbeitet:
Boah…. Was für ein Geknorze auf beidseitigem sehr bescheidenem Niveau.
Erkenntnisse von heute:
- wusste nicht dass Langenau ein unfaires Publikum hat (damals bei der deftigen Verletzung von Carl war es noch vorbildlich ...)
- gegen Cadonau zu spielen ist mühsam
- wusste nicht, dass O’Neil monster-checken kann
- Wusste aber auch nicht, dass O’Neil nicht penalty-schiessen kann
- der Coaching stuff müsste wieder mal die Rocker-Jacken aus dem Schrank nehmen, um wenigstens (optisch) etwas Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen…

es ist erst fertig, wenn es es fertig ist… aber der evz tut gerade nicht viel, um die Hoffnung am Leben zu lassen… möge dies alles strategisch geplant sein, um dann als verunsicherter Underdog den einen um den anderen aus den Playoff zu kegeln (*(irronie-off*)…

Derzeit eigentlich völlig egal wie die Punkte eingefahren werden... Hauptsache man punktet...

Wenigstens haben wir mal wieder 2 Siege in Serie zu verzeichnen... Jeeeeeeeee...

Jetzt noch 5-6 Punkte einkassieren in den nächsten Heimspielen und man ist zumindest back on track für die Pre-Playoffs...

Ich tippe immer noch, dass wir den SCB 2:1 rauskegeln und dann die Bieler mit 4:2 in die Ferien schicken...:D

So eine Nacht darüber gschlafen..... das Spiel macht es nicht besser. Leider:(

Das Positive
- Camper gefällt mir
- 7 Punkte vor Rang 11. Die PrePlayoffs sollten sofern nichts unmögliches passiert geschafft sein

Das Negative
- ich fang gar nicht an. Es ist eine scheiss Situation und alle wissen es. Da braucht es keine Besserwisser und auch keine Fanaussprache (keine Ahnung was das sollte :eek::rolleyes:)

Die Mannschaft muss in Ruhe arbeiten können und nur so kann noch das Ruder umgerissen werden. In den PO kann dann ein plötzlicher Lauf alles ändern. Ja, ich glaube aktuell auch nicht mehr daran, aber ich sage nur 0:3 :D.

Zurück
Oben Unten