Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu lange im StallCamper humpelt vom Eis und die Langnauer pfeifen ihn aus, was läuft bei denen falsch?
Wohl kaum sah bei beiden nicht gut aus…Nun haben wir beteits zwei Verletze gegen Langnau#25 Carter Camper und #18Dominik Schlumpf. Eine Frage ob die beiden morgen spielen werden.
Kommt halt davon wenn die Eltern Geschwister sindCamper humpelt vom Eis und die Langnauer pfeifen ihn aus, was läuft bei denen falsch?
Ja, leider. Schade. Sind beide gute SpielerWohl kaum sah bei beiden nicht gut aus…
Unterste Schublade. Solch ein Verhalten ist einer zivilisierten Gesellschaft unwürdig. Die sollten sich was schämen und mal zünftig überlegen was in ihrem Leben schief läuft! ErbärmlichCamper humpelt vom Eis und die Langnauer pfeifen ihn aus, was läuft bei denen falsch?
Kontakte zu einer Sekte im Bündnerland habe ich gehörtJa ja das Thema der Inzucht geistert schon immer im Emmental herum....
Anders ist solch ein primitives Verhalten der Zuschauer nicht mehr zu erklären...
Es ist wirklich schlimm wenn man so arm ist ein verletzten Spieler auszupfeifen...
Zum aberkannten Tor. War es die richtige Entscheidung?
Definitiv korrekt aberkanntes Tor, leider.Ich würd sagen ja. Abdelkader ist schon im Torraum, bevor er reingedrückt wird. Für mich ein nachvollziehbarer Entscheid.