NL Saison 22/23

Von oben gesehen ist Klingbergs Hintern im blauen Feld (nicht die Schlittschuhe) und das gilt dann als Torhüterbehinderung.
Das von Klingberg ist klar, aber beim 1:1 durch Kloten? Da war der Klotner auch im Torraum.
upload_2023-2-18_21-30-53.png

Danke Lino Martschini!
[doublepost=1676754618,1676754558][/doublepost]
Schussstatistik hast du aber ein Eigentor geschossen. Wie wärs mit Spiel schauen?
Also ich bin im Stadion und gemäss Statistik 5:11 Schüsse im 1. Drittel und btw: Schüsse neben das Tor, zählen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum aberkennten 3:3 wieder ein teilweise Blutleerer auftritt…
Danach sahen wir phasenweise wieder unser Zugerhockey mit aggressiven Forechecking wo man die Klötis richtig unter Druck setzen konnten:)
Lino Herzog & Kovi gehen aktuell voran und zeigen Leadership und letzterer zeigt mal richtige Emotionen und forciert uns Fans um das Team noch mehr anzurufern!!!
Jetzt am Mittwoch die Punkte 9 10 und 11 einfahren und die Pre Playoffs sind so gut wie sicher. Und vielleicht mit ein wenig Wettkampfglück können wir evtl noch die 6.Platz erreichen wenn wir das Spiel gegen die Vacherin‘s in 2 Wochen gewinnen sollten:)
Aber natürlich nur vorausgesetzt wenn wir die nächsten 2 Spiele gg Langnau und Biel gewinnen…

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum aberkennten 3:3 wieder ein teilweise Blutleerer auftritt…
Danach sahen wir phasenweise wieder unser Zugerhockey mit aggressiven Forechecking wo man die Klötis richtig unter Druck setzen konnten:)
Lino Herzog & Kovi gehen aktuell voran und zeigen Leadership und letzterer zeigt mal richtige Emotionen und forciert uns Fans an um das Team noch mehr anzurufern!!!
Jetzt am Mittwoch die Punkte 9 10 und 11 einfahren und die Pre Playoffs sind so gut wie sicher. Und vielleicht mit ein wenig Wettkampfglück können wir evtl noch die 6.Platz erreichen wenn wir das Spiel gegen die Vacherin‘s gewinnen sollten…:)

ich habe ein besseres Zug gesehen. Die Fehler in der Abwehr waren zum Teil haarsträubend , aber vorne war es eine richtig gute Leistung. Ohne die schwachen Schiedsrichter wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen. So habe ich das Soiel empfunden.

ich habe ein besseres Zug gesehen. Die Fehler in der Abwehr waren zum Teil haarsträubend , aber vorne war es eine richtig gute Leistung. Ohne die schwachen Schiedsrichter wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen. So habe ich das Soiel empfunden.
Aus meiner Sicht war die Führung von den Klötis nach den ersten 20 Min nicht unverdient…
Im Verlauf des 2ten Drittel konnte man sich dann aber steigern und wie schon erwähnt teilweise unser Powerhockey aufziehen..

Heute war endlich mal wieder Intensität im Spiel, und unsere Jungs haben sich durch eine ganze Reihe von Widrigkeiten und Rückschlägen nicht beirren lassen. Die Richtung stimmt! Unsere Kleiner ist mit grossem Kämpferherz vorausgegangen (Linos Check hinter dem gegnerischen Tor, hoppala!), und Suris erster Punkt war jener auf dem I. Gratulation zum verdienten Sieg, es war ein forderndes Spiel mit dem verdienten Gewinner.

Congrats Team. Man sah, dass ihr füreinander geht und den Puck in die Kiste drücken möchtet. Endlich sah man einen gewissen Zug zum Tor und man hat endlich geschossen und nicht immer gepasst.

So kann es weiter gehen. Martschini in absoluter Topform und Camper macht die Linie mit O'Neil um einiges gefährlicher. Hoffe, dass die letzten drei Siege nun endlich Fahrtwind geben und man so wieder so dominant Auftritt, wie man dies als Meister kann und auch soll. Lernt den Gegner wieder das Fürchten.

Geändert hat sich ja trotz Aussprache nichts.

Wir werden von Klotens Junioren und Ausländer abgeschossen. Kläy hat das mit den 4 guten Ausländern und die restlichen Lizenzen sind nur Füllmaterial, um die Löhne der CH-Spieler zu drücken, sehr gut umgesetzt. 3 gute Ausländer reichen einfach nicht, wenn der Aufsteiger mit 5 guten bis sehr guten Ausländern auftrumpft. Wir begnügen uns mit Abdelkader, Almquist, einen Tauschhandel mit Geldzufluss zum EVZ und einer 48, die verständlicherweise, nicht mehr alles gibt für unsere Farben.

Natürlich ist auch das Rendement einiger CH-Spieler mehr als fragwürdig. Aber ein „ums verecke jetzt Pünkt hole“ sieht und spürt man nicht.

Beispiel nach dem 1. Drittel: Schussverhältniss 5:11 für Kloten
Manchmal wäre es vielleicht besser das Ende des Spiels ab zu warten bevor man kommentiert. müsste doch langsam bekannt sein, auch wenn der Start gut ist kanns wechseln ;)

War ID Kontrolle in Langnau. Warum auch immer..
Dies ist kein Grund nicht zu gehen
sehr gerne, ist eh einfacher und gibt weniger Missverständnisse
[doublepost=1676732930,1676732455][/doublepost]
Dass man vielleicht gerne mehr wüsste ok das kann ich vielleicht noch verstehen, aber dass man sich ausgeschlossen fühlt weil zwei Parteien ein Gespräch haben miteinander und sich deswegen als nicht wertgeschätzt fühlt, dass verstehe ich nicht.
wenn man euch nicht einbeziehen würde in so ein Gespräch wärt ihr die Ersten die motzt dass man euch ausschliesst. Die HNK nimmt sich soo wichtig. Habe da auf Reisen an Auswärtsspiele Gespräche mitbekommen die mich den Kopf schütteln liessen.
Noch eine Frage zur Aussprache, wer hat diese organisiert? Hat man da den offiziellen Weg eingehalten? Oder wurde diese absichtlich Heimlich organisiert? Für dies gibt es ja eine Stelle genannt Fandelegierter. Dann hätte man ja auch noch Sponsoren und Gönner anfragen können ob sie auch dabei sein möchten. Diese haben wohl genau so die gleichen Rechte wie ein Fan. Obwohl sie finanziell wohl noch mehr investieren als jeder Fan. Also nochmals nehmen wir Fans uns einfach mal nicht so wichtig

Zurück
Oben Unten