king_of_fools
Well-Known Member
Hö? Wieso nicht Lausanne?
Lieber als Ambri, Kloten oder Bern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke, da wir gegen Lausanne oft den kürzeren ziehen. Auch von der Physisch werden unsere Spieler enorm viel einstecken müssen.
Heute sowie in den nächsten Partien müssen Punkte her, egal ob Schlumpf und Stadler nicht spielen können.
Jetzt ist Vogel zurück und Nussbaumer gesetzt, man hat sich ja sicher auch etwas überlegt bevor man sich entschied den Weg den man fuhr mit Wüthrich.
welche Kriterien muss man als Fan erfüllen für eine Teilnahme/Einladung?Betreffend Wüthrich kann ich euch bestätigen, dass er nicht zurückgeholt werden kann. Reto Kläy wird am Fanhöck vom 08.03
speziell auf die Thematik strategische Überlegungen und Transferreglement eingehen.
welche Kriterien muss man als Fan erfüllen für eine Teilnahme/Einladung?
Falls öffentlich, könnt ihr Ort und Zeit auch hier teilen bitte?
welche Kriterien muss man als Fan erfüllen für eine Teilnahme/Einladung?
Falls öffentlich, könnt ihr Ort und Zeit auch hier teilen bitte?
Wie schon mehrmals gepostet um 1900 im Legends Club, öffentlich!
GReetz HSV
Danke
Man könnte es auch einfach normal sagen.
Mir entging dass eine Uhrzeit kommuniziert wurde (falls dies so wäre) und auch dass nicht "Nörgler" pder Personen die an den Karren gefahren wurde bei Verkündung willkommen sind.
Du hättest von mir eine Mail erhalten. Du wolltest aber nicht. Magst du dich erinnern?
Da hast du absolut Recht, normal kann man es jedoch trotzdem sagen insbesondere wenn es ein User ist der niemanden auf die Füsse tritt.
Ich würde mir Lugano wünschen.. Wie letzte Saison mit den Tessinern Schwung holen und durchziehen...
Der Papa wird's schon richten, der Papa macht's schon gutDas 2. Drittel ist punkto Spielniveau beider Teams und Stimmung fast nicht mehr zu unterbieten.... Ah jetzt das Tor von Papa Kovar... DER Wachmacher schlechthin...