NL Saison 22/23

Hö? Wieso nicht Lausanne?

Lieber als Ambri, Kloten oder Bern...

Denke, da wir gegen Lausanne oft den kürzeren ziehen. Auch von der Physisch werden unsere Spieler enorm viel einstecken müssen.

Heute sowie in den nächsten Partien müssen Punkte her, egal ob Schlumpf und Stadler nicht spielen können.
Jetzt ist Vogel zurück und Nussbaumer gesetzt, man hat sich ja sicher auch etwas überlegt bevor man sich entschied den Weg den man fuhr mit Wüthrich.

Denke, da wir gegen Lausanne oft den kürzeren ziehen. Auch von der Physisch werden unsere Spieler enorm viel einstecken müssen.

Heute sowie in den nächsten Partien müssen Punkte her, egal ob Schlumpf und Stadler nicht spielen können.
Jetzt ist Vogel zurück und Nussbaumer gesetzt, man hat sich ja sicher auch etwas überlegt bevor man sich entschied den Weg den man fuhr mit Wüthrich.

Tja nun...egal wer gesetzt wird und wer nicht. Bei unserer Defense muss ich mit einem 7:6 Sieg rechnen, wenn denn die Offensive zuschlagen kann...

Hö? Wieso nicht Lausanne?

Lieber als Ambri, Kloten oder Bern...

Lausanne ist ein sehr unangenehmer Gegner, der hart spielt und wahrscheinlich einer der besten Kader dort unten hat.. Zusätzlich ist es gegen die Romands immer so eine Kopfsache.. Gegen Gegner wie Bern oder Lugano weisst du, was auf dich zukommt... Und für uns Fans ist Lausanne einfach nicht greifbar und der "non-sens" Verein vom Genfersee.. Die sollen in eine Serie mit Ajoie gehen, ist auch noch was für die Region gemacht...:D

Und ja du erwähnst Ambri... Dieses Team liegt uns definitiv auch nicht.. Komische Truppe, die ausser Kampf und Leidenschaft nicht viel kann, aber genau das beherrschen sie top.. Und in einer Best of 3 Serie kann dies absolut reichen..

Ich würde mir Lugano wünschen.. Wie letzte Saison mit den Tessinern Schwung holen und durchziehen...:rolleyes:

Zuerst sollen heute Abend jetzt mal 3 Punkte her, dann kann man auch rechnerisch nicht mehr in die Playouts fallen. Vor der Nati-Pause war selbst das kein unrealistisches Szenario... ;)

Natürlich wäre es toll, wenn man Fribourg im Direktduell schlägt und dann hoffentlich genügend Punkte gegen Zürich, Genf und Biel einfährt, damit es noch für Platz 6 reichen wird. Aber vermutlich dürfen wir auch mal etwas Chilbi-Playoff-Luft schnuppern. Gegen wen man da spielt ist eigentlich egal. Wenn man was reissen will, muss jeder dieser Gegner geschlagen werden, wenn man es nicht packt, dann hat man auch keine Playoffs verdient. Egal ob aufsässiges Ambri, dreckiges Lausanne, aufopferndes Kloten oder mühsames Bern. Zug hat jeden dieser Gegner so was von im Griff, wenn sie ihr Playoff/CHL-Gesicht zeigen und mit dem Quali-Gesicht gibts eben auf die Fresse und zwar von jedem. :cool:

Ich würde mir Lugano wünschen.. Wie letzte Saison mit den Tessinern Schwung holen und durchziehen...:rolleyes:

Sehe ich gleich... oder gegen die Chaos-Truppe aus der Hauptstadt. Mit denen würden wir sicher auch fertig werden :cool:

Lausanne, Ambri oder auch Kloten wären heisse Tänze auf der Rasierklinge... aber am Ende kommt es, wie's kommen muss :D

Aber ich hoffe natürlich gegen Rappi oder Davos im Viertelfinale, da wir uns doch noch den letzten direkten PO-Platz angeln

Das 2. Drittel ist punkto Spielniveau beider Teams und Stimmung fast nicht mehr zu unterbieten.... Ah jetzt das Tor von Papa Kovar... DER Wachmacher schlechthin...:D
Der Papa wird's schon richten, der Papa macht's schon gut
Der Papa, der macht alles, was sonst keiner gerne tut
Der Papa wird's schon richten, wir haben ja zum Glück
Den guten alten Papa, unser bestes Stück….;)

Zurück
Oben Unten