NL Saison 22/23

Nussbaumer hat gut gespielt! Tim Muggli könnte man auch mehr bringen als bloss 52 Sekunden z.B. für Zehnder. Die Jungen brauchen mehr Eiszeit… Academ…vielleicht gibt es ja eine Partnerschaft mit einem Verein?

Zehnder hat diese Saison null Einfluss aufs Spiel.
Kein 2 Kampf gewinnt er, ungefährliche Schüsse aufs Tor. Da reicht es beim Z für Max. Die 4 Linie.
Bitte durch Muggli ersetzen. Dies ist unsere Zukunft. Zehnder ist Vergangenheit

Muggli muss sich beweisen, seinen Platz erkämpfen. Die ersten zwei Schritte hat er getan, mit seinem herrlichen Assist (in seinem ersten Spiel ?) und seiner Topchance gestern. In den nächsten Einsätzen muss er das bestätigen oder am Besten überbieten. Ist jetzt halt fertig mit automatischen Einsätzen, seit der neuen Ausländerregelung. Genauso können Herren wie Zehnder nicht mehr meinen, sie bekommen einen Riesenzapfen und den Platz im ersten oder zweiten Sturm, wenn ihre Qualität nur Durchschnitt ist und sie sich nicht steigern (können).

Kein 2 Kampf gewinnt er, ungefährliche Schüsse aufs Tor. Da reicht es beim Z für Max. Die 4 Linie.

hmm, ich habe mir das Spiel, nachdem ich gestern live im Stadion war, nochmals im TV angesehen. Ich will einen verbesserten Zehnder gesehen haben. Klar, ist er noch sehr weit weg von seiner Bestform, aber auch auf dem aufsteigenden Ast. Muggli spielt frech und unbekümmert, aber ich finde es richtig, dass er nun behudsam aufgebaut wird. seine Zeit kommt bestimmt noch.
Auch hoffe ich, das das Tor von Simion ihm richtig Auftrieb geben wird, denn das war richtig geil abgeschlossen.

hmm, ich habe mir das Spiel, nachdem ich gestern live im Stadion war, nochmals im TV angesehen. Ich will einen verbesserten Zehnder gesehen haben. Klar, ist er noch sehr weit weg von seiner Bestform, aber auch auf dem aufsteigenden Ast. Muggli spielt frech und unbekümmert, aber ich finde es richtig, dass er nun behudsam aufgebaut wird. seine Zeit kommt bestimmt noch.
Auch hoffe ich, das das Tor von Simion ihm richtig Auftrieb geben wird, denn das war richtig geil abgeschlossen.

Möchte dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber wie langweilig muss es einem sein, dieses Spiel noch einmal anzuschauen?:D
Letzte Saison habe ich dies mit Spiel 7 auch gemacht, aber dieses Geplänkel gestern Abend gegen die Tigers noch einmal reinzuziehen, wow, das grenzt schon fast an Masochismus...;)

Irgendwie geniesse ich das Gefühl wieder zu haben, dass ein paar Spiele mit einem Sieg beendet wurden.

Meine Gedanken sagen mir: Zehnder und Klingberg scheinen seit 1-2 Spielen aus den Urlaub zurück gekommen zu sein. Keine Punkte oder sonst grossartiges aber sie sind dabei.

Klar, Muggli muss sich noch beweisen und seinen Platz erkämpfen aber m.E. spielt Zehnder bereits die ganze Saison da er in den vergangenen Jahren positives gezeigt hat und überhaupt nicht im Zusammenhang mit seinen Einsätzen.
[doublepost=1677159519,1677159384][/doublepost]

Da würde ich wirklich auf "Max" die 4 Linie spekulieren, die 4 Linie hat aber auch seine Aufgabenbereich... Dass er jedoch weiter vorne spielen könnte, ist ausser Frage aber mit was wir diese Saison gesehen haben kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

Möchte dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber wie langweilig muss es einem sein, dieses Spiel noch einmal anzuschauen?:D
Letzte Saison habe ich dies mit Spiel 7 auch gemacht, aber dieses Geplänkel gestern Abend gegen die Tigers noch einmal reinzuziehen, wow, das grenzt schon fast an Masochismus...;)

tja, manch eine(r) steht auf Leder oder Lack, der / die Nächste auf auspeitschen und wieder andere schauen sich EVZ-Spiele zum 2 oder 3 mal an...:D

Zurück
Oben Unten