Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand, der eine andere Meinung hat, ist nicht gleich unhöflich oder grenzwertig
Muggli hatte mehr Chancen in diesen 52 Sekunden als Zehnder das ganze Spiel….Nussbaumer hat gut gespielt! Tim Muggli könnte man auch mehr bringen als bloss 52 Sekunden z.B. für Zehnder. Die Jungen brauchen mehr Eiszeit… Academ…vielleicht gibt es ja eine Partnerschaft mit einem Verein?
Wäre der EVZ sowas wie ein Videospiel, Kovar wäre der Endboss
Muggli hatte mehr Chancen in diesen 52 Sekunden als Zehnder das ganze Spiel….
Wäre der EVZ sowas wie ein Videospiel, Kovar wäre der Endboss
Zehnder hat diese Saison null Einfluss aufs Spiel.Muggli hatte mehr Chancen in diesen 52 Sekunden als Zehnder das ganze Spiel….
Zehnder hat diese Saison null Einfluss aufs Spiel.
Kein 2 Kampf gewinnt er, ungefährliche Schüsse aufs Tor. Da reicht es beim Z für Max. Die 4 Linie.
Bitte durch Muggli ersetzen. Dies ist unsere Zukunft. Zehnder ist Vergangenheit
Kein 2 Kampf gewinnt er, ungefährliche Schüsse aufs Tor. Da reicht es beim Z für Max. Die 4 Linie.
hmm, ich habe mir das Spiel, nachdem ich gestern live im Stadion war, nochmals im TV angesehen. Ich will einen verbesserten Zehnder gesehen haben. Klar, ist er noch sehr weit weg von seiner Bestform, aber auch auf dem aufsteigenden Ast. Muggli spielt frech und unbekümmert, aber ich finde es richtig, dass er nun behudsam aufgebaut wird. seine Zeit kommt bestimmt noch.
Auch hoffe ich, das das Tor von Simion ihm richtig Auftrieb geben wird, denn das war richtig geil abgeschlossen.
Möchte dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber wie langweilig muss es einem sein, dieses Spiel noch einmal anzuschauen?
Letzte Saison habe ich dies mit Spiel 7 auch gemacht, aber dieses Geplänkel gestern Abend gegen die Tigers noch einmal reinzuziehen, wow, das grenzt schon fast an Masochismus...
Je nach Spiel ist das Auspeitschen ja sogar weniger masochistisch als das Re-Live vom EVZ...tja, manch eine(r) steht auf Leder oder Lack, der / die Nächste auf auspeitschen und wieder andere schauen sich EVZ-Spiele zum 2 oder 3 mal an...
tja, manch eine(r) steht auf Leder oder Lack, der / die Nächste auf auspeitschen und wieder andere schauen sich EVZ-Spiele zum 2 oder 3 mal an...
Und manche sind im Stadion und sehen das Spiel gar nicht
Je nach Spiel ist das Auspeitschen ja sogar weniger masochistisch als das Re-Live vom EVZ...
Wer hat bei Hansson mitgezählt, wann kommt der wieder?!