Kurz ein Schwenk zur CHL und zurück in die Liga...
Das war gestern Abend punkto Offensive gar nichts... Waren jetzt die Finnen so stark oder unsere Zuger so schlecht.. Schwierig zu sagen..
Mit Cehlarik, Abdelkader, Suri und Zehnder haben wir derzeit 4 Stürmer, die absolut nicht auf der Höhe sind.. Klar war das gestern auch ein kollektives Versagen, aber so sehr ich Justin mag, es reicht irgendwie einfach nicht mehr für das Zuger Hockey.. Über Cehlarik rege ich mich derzeit auch nur noch auf.. Ein Schönwetterspieler par exellence mit einem Zweikampfverhalten das "zum Goissen" ist... Einzelkritik ist jetzt nicht zwingend angebracht, aber wenn 2 Ausländer nicht performen, ist dies schon ein grosser Impact.. Vor allem in der Saisonausgabe 22/23, bei derer Teams absolute Topshots in ihren Reihen haben, die das Spiel an sich reissen... Dazu noch Suri und Zehnder die den Rank überhaupt nicht finden und man gibt De Nisco nach Olten ab..

Naja irgendwas muss ja dahinter sein, aber aus Fansicht absolut nicht nachvollziehbar..
Jetzt kommen am Freitag die Lions, am Samstag Biel in der Fremde und dann folgt schon Tampere... Happiges Programm, jenes jetzt aber definitiv wegweisend sein wird.. 2 weitere Niederlagen in der Liga darf man sich nicht mehr leisten und ich weiss echt nicht, wie man den finnischen Abwehrriegel knacken soll...
Man hat sich durch saudumme Punktverluste selber in eine sehr ungemütliche Lage gebracht und muss jetzt performen.. Die Hoffnungen nach dem gestrigen Auftritt in Tampere sind aber geschwunden, dass das in dieser Saison wirklich noch was wird..
Wir werden sehen.. Hopp Zug!!