NL Saison 22/23

Zu Thema De Nisco
4 Spiele in Olten
Eiszeiten:
15:30
12:00
18:30
14:00
Er spielte 2x neben Lhotak & Haussener und 2x neben Kast & Sterchi. Dabei erziehlte er 0 Skorerpunkte.
Fragen warum er nicht mehr NL spielt?

Super Analyse eines Spielers der seine stärken im Scoren hat und bereits im Team seit langem eingespielt ist :p

Wie sieht den deine Analyse zu Zehnder mit 39 Spielen, 8 Scorerpunkten?
Dario Allensbach mit 38 Spielen, 3 Scorerpunkten?
Sven Leuenberger 4 Punkte.
[doublepost=1674930902,1674930834][/doublepost]
... gestern hat A. Mal gar nicht so schlecht ausgesehen, dafür darf er heute pausieren...? Ironie off

Ja wir haben ja auch Hansson im Aufgebot, keinen verletzten Schlumpf, und Nussbaumer hat ja auch mehr als 11 Partien im ersten Team diese Saison gespielt.
Ironie off.

Es steht 0:0 nach 20min. Das einzig positive heute Abend. Da sind ein paar Herren sowas von überfordert. Hollenstein zum Glück nicht. Aber wir sind ja vom Schnellstarter zum Schlussdrittel-Turbo mutiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja wir haben ja auch Hansson im Aufgebot, keinen verletzten Schlumpf, und Nussbaumer hat ja auch mehr als 11 Partien im ersten Team diese Saison gespielt.
Ironie off.
Ich bin ja gleicher Meinung was Almquist angeht, ich sehe jedenfalls bis jetzt keine Verstärkung für das Team. Auch als "ahnungsloser" Eishockey Fan der jedoch mit beiden Augen Eishockey schaut, sehe ich nicht wie Almquist die grosse Verstärkung sein sollte. Die Statistiken sprechen nicht dafür dass er einen Hansson ersetzen würde. Weissrussland Spiele verfolge ich nicht, deshalb kann ich nur die Stats anschauen und mich an die Erinnerungen von seiner Zeit in Bern in Anspruch nehmen. Dass man jedoch vergass dass Almquist Suri damals "abschoss" finde ich ein bisschen seltsam, da frage ich mich ob die Berner Zeit überhaupt in das Scouting eingeflossen sind. Aber auch da, weshalb sollte Almquist einen Vertrag nicht annehmen. Scouting ist Sache des Managements.
Er ist ja keine Verstärkung fürs Team hat ein Hockeykenner, dessen Name mir gerade entfallen ist, kürzlich geschrieben. Warum also sollte er im Aufgebot stehen? ;):D

Waren ein paar komisch wirkende Situationen der Unparteiischen dabei. Abdelkader: Schwalbe 2 Minuten oder Beinstellen Minuten? Kopfstoss Kovar? Etc

Der EVZ spielte ja eigentlich ein recht gutes 2. Drittel, war überlegen…aber so richtig ganz zwingend vor dem Tor leider eben doch nicht… man kann sich gar nicht recht vorstellen, wer hier endlich Reüsieren soll…. Der starke O’Neil, der noch unglücklich kämpfende Kapitän oder zur nachträglichen Rechtfertigung seines Aufgebots endlich wieder mal unser chelarik?
Wer immer: irgendeiner wird den Puck hoffentlich bald rein drücken!

Zurück
Oben Unten