Kleiner Ritter
Well-Known Member
Glaub nicht. Auf der Teamliste bei Zug wird er nicht mehr aufgelistetHmmmm....bis jetzt hat nur der Schuldner diese Story publiziert...Also Vorsicht, es könnte eine Ente sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub nicht. Auf der Teamliste bei Zug wird er nicht mehr aufgelistetHmmmm....bis jetzt hat nur der Schuldner diese Story publiziert...Also Vorsicht, es könnte eine Ente sein.
Kommt Quenneville?
Cehlarik ersetzt ihn ja...
War der gut beim Z?Denke es wird zu 99,9 diesen Trade, Cehlarik - Quenneville geben.... Die Indizien sind schon sehr verdächtig...
War der gut beim Z?
War der gut beim Z?
Mir hat er damals gefallen.Er hatte gemäss Eliteprospects beim Z immerhin 20 Tore und 17 Assists in 46 Spielen
Er hatte gemäss Eliteprospects beim Z immerhin 20 Tore und 17 Assists in 46 Spielen
Nati Aufgebot.
Bin nicht begeistert.
Ja ich weiss Luftveränderung. Aber in unserer Situation?
Nein, die sollen 3 Tage PP und BP üben. Von morgens um Uhr 0800 bis 17.00. 1 Stunde Mittagspause
Glaub nicht. Auf der Teamliste bei Zug wird er nicht mehr aufgelistet
Welche Teamliste? Auf der App und der Website ist er immer noch drin...
2020 - 2021...wir haben 2023...Da finde ich ihn aber nicht, ausser unter Roumor (Gerücht). Also noch nichts definitives.
2020 - 2021...wir haben 2023...Da finde ich ihn aber nicht, ausser unter Roumor (Gerücht). Also noch nichts definitives.
Neue Impulse für unsere lahme Offensive reichen schonHabs jetzt genau angeschaut.. Tatsächlich, das Gerücht Cehlarik kommt und der definitive Abgang von Quenneville...Ob allerdings die defensiven Werte des Kanadiers (+/-) reichen?
Neue Impulse für unsere lahme Offensive reichen schon![]()
das war sicher nicht der beste Zugzug von Kläy, aber man muss hier Kläy loben, dass er hier noch vor Ende Saison handelt und mit einem neuen Söldner evtl. neue Impulse gesetzt werden können. Ich bin ganz klar der Meinung, dass die aktuelle Saison nur bedingt mit dem Namen Kläy in Verbindung steht. Ich spreche ihn nicht von jeder Schuld frei, nein, aber sein Anteil halte ich für eher gering.Über Cehlarik müssen wir uns nicht länger ärgern wie es scheint.
https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/462196886-eklat-bei-meister-zug-peter-cehlarik-wechselt-per-sofort-nach-schweden
das war sicher nicht der beste Zugzug von Kläy, aber man muss hier Kläy loben, dass er hier noch vor Ende Saison handelt und mit einem neuen Söldner evtl. neue Impulse gesetzt werden können. Ich bin ganz klar der Meinung, dass die aktuelle Saison nur bedingt mit dem Namen Kläy in Verbindung steht. Ich spreche ihn nicht von jeder Schuld frei, nein, aber sein Anteil halte ich für eher gering.
Tschüss Peter, es hat einfach nicht gepasst, damit ist alles zu ihm gesagt.
Das Problem ist nicht Kläy, sondern die finanziellen Möglichkeiten. Der EVZ ist ein erfolgreicher Klub, aber das Geld ist doch limitiert vorhanden, insbesondere nach Corona.
Kläy muss also arbeiten mit dem was er hat und was der Markt hergibt. Und auch wenn die KHL nicht läuft, da kommen trotzdem nicht alle für ein Butterbrot...