Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Lino Martschini betritt den Chat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lino Martschini betritt den Chat
da kann man nicht mehr viel beipflichten bzw. ergänzen. Wir sind auf einem guten Weg. Unser bestes Eishockey müssen wir nicht bereits jetzt abrufen, dass wäre etwas gar früh. Nehmen wir doch am Besten Spiel für Spiel.Fazit nach dem Wochenende:
Unser Team hat noch sehr viel Luft nach oben, doch es funktionieren schon einige Dinge recht gut..
Besonders gefallen mir Martschini, O`Neil und Cehlarik... Dieser Block harmoniert bis anhin wirklich hervorragend und entlastet so unsere Toplinie, die jetzt aber auch langsam anfängt zu skoren.
2 Atomblöcke, 1 Eierlegende Wollmilchsau mit Senteler, Herzog und Zehnder und ein junger, wilder Block um Klingberg.. Wird sind on shape...
By the way...
Unser Chef auf dem Feld, Kovar, ist einfach geil! Derzeit die Ruhe selbst, provoziert genau an den richtigen Stellen, steht seinen Mann und macht wichtige Tore, ohne wirklich an seine Grenzen zu gehen. Sein schelmisches und entspanntes Gesicht bei Toren bringt mich immer zum schmunzeln...![]()
Was ich ja noch cool finde: In der Statistik Time-one-Ice liegt der erste Zuger (Hansson mit 20:41) auf Rang 33 (nur Biel ist da für mich eher überraschend noch "besser": Grossmann mit 20:09 aus Rang 37)
Unangefochten wieder erster ist Törmenes mit über 25 Minuten...
kann uns nur recht sein, wenn der Gegner dann keinen Saft mehr in den Playoffs hat.Was ich ja noch cool finde: In der Statistik Time-one-Ice liegt der erste Zuger (Hansson mit 20:41) auf Rang 33 (nur Biel ist da für mich eher überraschend noch "besser": Grossmann mit 20:09 aus Rang 37)
Genau, das ist super, wenn Tömmernes im Halbfinale wieder mit leerem Tank stehen bleibt, nur schön pushen, das kommt gut. Auch die jungen Spieler wie Filppula und Omark dürfen ruhig 22 Minuten pro Spiel fressen...Was ich ja noch cool finde: In der Statistik Time-one-Ice liegt der erste Zuger (Hansson mit 20:41) auf Rang 33 (nur Biel ist da für mich eher überraschend noch "besser": Grossmann mit 20:09 aus Rang 37)
Herbst hslt....ausserdem gehe ich davon aus, dass man während der Woche immer trainiert, auch an Matchtagen. Schliesslich braucht es da einen Rhythmus.
Vergessen wir aber auch nicht, dass wir die Gejagten sind, da gibt es NCHTS gratis, KEIN Spiel ist einfach.
Es ist Herbst und trotzdem gewöhn ich mich wohl nie an diese lustlosen Auftritte...![]()