Unsere Verteidigung ist momentan wirklich alles andere als gut.
In der CHL und ganz am Anfang war Hansson noch eine Macht aber dies ist er momentan nicht.
Juice ist der Juice wie als er nach Zug kam, aber falls er ab Neujahr wieder aufdreht ist alles toll.
Das Team braucht noch Zeit, ist ja auch nicht die erste Saison bei der unserer Verteidigung ganz schlecht startet.
Martschini und O'Neill sind spitze, O'Neill auch ganz stark im Defensiven Verhalten. Cehlarik kommt auch immer besser in Fahrt.
Kovar ist einfach der Chef, gestern hätte er locker 3-4 Assists verbuchen können würde es bei seinen Sturmpartnern besser laufen.
Was mich jetzt auf Gregu bringt, an der Motivation scheint es nicht zu fehlen, aber Objektiv betrachtet macht es schon mehrheitlich der Eindruck als wäre es "eifach öpis". Ein bisschen wie die Knall Raketen die einfach irgendwo hin fliegen und einen Knall machen. Kenne die Passstatistik nicht aber kann mir gut vorstellen dass die meisten Pässe die nicht ankommen von Gregu sind, und oftmals Hauptsache einen schnellen Pass was danach zu Kontern führt die Kovar und Co. aus dem nichts ausbaden versuchen.
Diese gewisse Tendenz hatte Gregu jedoch schon immer aber gleichzeitig die Brillanz aus dem nichts ein Tor zu schiessen sowie konstant seine Tore über Jahre zu liefern. Ich glaube irgendwann wird der Zeitpunkt kommen bei dem es ihm wieder lauft. Hoffen wir auf früher den später, denn jetzt haben wir noch Zeit und die Linie mit Martschini, O'Neill, Cehlarik möchte man ja auch nicht ändern. Aber Kovar braucht Mitspieler die Tore schiessen können.