Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das siehst du genau richtig…. Du hast muggli vergessenIch verstehe nicht, warum Dan die Linien nicht mal umstellt....
Zum Beispiel:
Simion - Kovar - Herzog
O'Neil - Cehlarik - Martschini
Klingberg - Senteler - Hofmann
Zehnder - Leuenberger - Allenspach
Unsere Paradelinie um Kovar ist absolut nicht existent... Also hier müssen doch mal Impulse vom Staff kommen... Oder sehe ich das falsch?
Das ist die richtige EinstellungHeute dachte ich: Sie könnten es ja, und heute zeigen sie es auch. Nun, sie könnten es ja, und diesen Freitag zeigen sie es.
Ja, das Spiel gestern war sche.....!
Ich sehe es aber noch nicht als kritisch.
In der CHL sind die Spiele auf guten Niveau und die Mannschaft wirkt nicht komplett aus der Balance. Einzelne Spieler können und müssen sich steigern. Hofmann ist hier das beste Beispiel.
In einer Saison trifft es jeden mit einem Tief. Wir wissen nicht wie die Strategie im Training aussieht. Fokus auf München? Keine Ahnung, wäre aber möglich....
Solange wir den Anschluss nach vorne nicht verlieren ist für mich noch alles im Grünen. Wenn München ein Flop wird und wir bis dahin weiterhin so spielen, dann sieht die Situation für mich anders aus. Somit ziehe ich mein nächstes Fazit nach der CHL Runde.
Hofmann als gutes Beispiel zu betiteln finde ich ehrlichgesagt völlig falsch. Er ist unser bester Skorer (pro Spiel) im Team. (nämlich 1.10 pro Spiel) und er liefert das, was von ihm verlangt wird, nämlich Punkte. Fehler macht er auch, klar. Aber alle anderen auch. Da muss bspw. von einem Zehnder (0.33 Pts pro Spiel) oder Senteler mit demselben Wert deutlich mehr kommen.
Auf einzelne Spieler zu zeigen ist jedoch völlig fehl am Platz, völlig. Das ist (erschreckenderweise!) Totalversagen des gesamten Teams. Deshalb werden sie sich auch wieder zusammen aufraffen oder dann eben nicht. Ein aktuell spannendes (nicht ganz ähnliches Beispiel) ist der FC Winterthur.
Bekamen sie doch gegen den FCL 6-0 auf die Kappe, haben sie sich danach zusammengerauft und für sie sehr stolze 9 Punkte in 4 Spielen geholt.