NL Saison 22/23

Ein weiteres "Highlight" war auch die Strafe von Senteler... Der Lausanner verteilt munter einen Crosscheck, danach einen Stockschlag, Senteler schneidet ihm minim den Weg ab und zack... 2min wegen Behinderung.... Mutwilligkeit oder Unfähigkeit der Refs? Etwas aus diesen Optionen muss es sein...

Auch die Szene, bei der Allenspach auf die Bank muss und der Lausanner, der am Boden den Zuger noch penetrieren möchte nicht.... Was soll das?:mad:

Fazit...

Die Leistung der Schiedsrichter war schlicht mal wieder unter aller Sau und einfach nur miserabel...
Auf den Punkt gebracht.

was soll diese billige Provokation? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann zeig eier und melde dich im Stadion bei mir und wir können es ausdiskutieren. Hier anonym im Forum ist einfach nur schwach und feige!

Weshalb eine billige Provokation? Zahlreiche Zuschauer können das Spiel nicht geniessen wegen ein paar Egoisten mit Fahnen. Hunderte/ Tausende können die Toiletten nicht richtig nutzen. Das Essen ist nicht mehr auf dem Stand dass es mal war. Es wird Zeit investiert mit Verbesserungsvorschlägen, Lösungsansätzen, usw. Die Schiri Leistungen sind richtig mies, was zu Ungunsten der Spieler, Teams und Fans kommt. Aber ich habe da einfach das Gefühl dass es immer darum geht die Probleme klein zu reden, Begründungen zu finden weshalb die Sachen nicht wirklich ein Thema sein sollten, Fehler bei den Personen zu finden die ein Problem hervorbringen und man nichts machen kann/ soll. Irgendwie immer den EVZ verteidigen oder die Schiris. Aber eben ist ein Forum, jeder kann seine Meinung haben.

Weshalb eine billige Provokation? Zahlreiche Zuschauer können das Spiel nicht geniessen wegen ein paar Egoisten mit Fahnen. Hunderte/ Tausende können die Toiletten nicht richtig nutzen. Das Essen ist nicht mehr auf dem Stand dass es mal war. Es wird Zeit investiert mit Verbesserungsvorschlägen, Lösungsansätzen, usw. Die Schiri Leistungen sind richtig mies, was zu Ungunsten der Spieler, Teams und Fans kommt. Aber ich habe da einfach das Gefühl dass es immer darum geht die Probleme klein zu reden, Begründungen zu finden weshalb die Sachen nicht wirklich ein Thema sein sollten, Fehler bei den Personen zu finden die ein Problem hervorbringen und man nichts machen kann/ soll. Irgendwie immer den EVZ verteidigen oder die Schiris. Aber eben ist ein Forum, jeder kann seine Meinung haben.
100% deiner Meinung zum Verhalten der Verantwortlichen.

was soll diese billige Provokation? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann zeig eier und melde dich im Stadion bei mir und wir können es ausdiskutieren. Hier anonym im Forum ist einfach nur schwach und feige!

lies bitte mal Deine Einträge. Auch für mich haben Deine Antworten oft etwas von einem,"Anwalt", der immer für alles eine Begründung und Antwort hat. Zeig mir mal 3 oder 4 richtig kritische Eintröge von Dir und ich bin sofort still...

Wenn ich es hier richtig gelesen habe, ging es darum, ob die Schiris das Spiel hätten unterbrechen müssen oder nicht. Fakt ist nun mal, dass in so einer Situation das Spiel nicht unterbrochen wird. Ist ja nicht Derzmäs Problem, wenn einige die Regeln nicht kennen...

Hab den Kniecheck von Marty noch einmal geschaut. Richtig übel...

Schlechtes Timing mit den ganzen Ausfällen mit dem anstehenden CHL-Spiel. Zum Glück hat man sich ein recht grosses Polster erarbeitet.

Wenn ich es hier richtig gelesen habe, ging es darum, ob die Schiris das Spiel hätten unterbrechen müssen oder nicht. Fakt ist nun mal, dass in so einer Situation das Spiel nicht unterbrochen wird. Ist ja nicht Derzmäs Problem, wenn einige die Regeln nicht kennen...

Hab den Kniecheck von Marty noch einmal geschaut. Richtig übel...

Das Pack hat jetzt schon Playoffs, aufgrund der Tabellenlage, und spielt auch so. Verdammtes Pech für uns, aber auch zuwenig Körperspiel in unserem Team. Ich vermisse Cadonau. Oder Abdelkader, zumindest für solche Spiele.

Ich denke mal Hansson ist länger weg. Ist dem so ist Kläy sicher gefordert ich kann mir vorstellen, dass bis am Samstag ein Ersatz da ist. Am Mittwoch haben wir ein gutes Polster und darum hoffe ich, dass es auch ohne ihn geht

lies bitte mal Deine Einträge. Auch für mich haben Deine Antworten oft etwas von einem,"Anwalt", der immer für alles eine Begründung und Antwort hat. Zeig mir mal 3 oder 4 richtig kritische Eintröge von Dir und ich bin sofort still...
Wenn ich Kritik habe bringe ich sie am entsprechenden Ort an und sicherlich nicht hier im Forum. Wenn ich auf Einträge hier reagiere hinterlege ich meine Aussage auch mit Fakten und schreibe nicht nur aus dem Bauch heraus wie manche User. Da werden teilweise Behauptungen ohne Hand und Fuss gemacht, da ist es ja wohl erlaubt zu erklären warum etwas so ist oder warum nicht, oder seh ich das Falsch?
Wie eben zu letzt das Beispiel wegen Hansson, da sagen nun mal die Regeln „es wird NICHT unterbrochen“, wäre Hansson liegen geblieben hätten die Refs abpfeifen können (nicht zwingend müssen).

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es bitter, wenn die Hälfte der Ausländer ausfällt. Aber das ist nun genau die Chance für die Junioren/Jungen. Ich hoffe, Dan gibt ihnen ordentlich Eiszeit. Die andern werden umsichtiger Spielen um die Jungen zu unterstützen. Meistens ist die Mannschaftsleistung dann besser als in Vollbesetzung mit Larifari-Betrieb. Vor paar Jahren hatten wir mal etwa 10 Absenzen, den Sieg im Welschen gabs trotzdem.

Ich würde da nun nicht übermässig in Aktionismus verfallen, O'Neill, Suri und vielleicht ja auch Gross sind hoffentlich bald zurück.

Natürlich ist es bitter, wenn die Hälfte der Ausländer ausfällt. Aber das ist nun genau die Chance für die Junioren/Jungen. Ich hoffe, Dan gibt ihnen ordentlich Eiszeit. Die andern werden umsichtiger Spielen um die Jungen zu unterstützen. Meistens ist die Mannschaftsleistung dann besser als in Vollbesetzung mit Larifari-Betrieb. Vor paar Jahren hatten wir mal etwa 10 Absenzen, den Sieg im Welschen gabs trotzdem.

Ich würde da nun nicht übermässig in Aktionismus verfallen, O'Neill, Suri und vielleicht ja auch Gross sind hoffentlich bald zurück.

Naja Gross wird wahrscheinlich dauern, da er ja scheinbar einen multiplen Kieferbruch hat(?)...

Das sehe ich zum Teil auch so, es gab auch Zeiten als wir mit 1 oder 2 Ausländern spielten da die Liste so lang war.
Aber da wir diese Saison Ziele haben in der CHL und auch hart daran arbeiten und tolle Leistungen zeigten brauchen wir einen import Back.

Unser top D, wird wahrscheinlich eine längere Zeit ausfallen. Gross vermutlich auch. Wüthrich der NLA kann ist ausgeliehen.
Wir kennen die Schwächen des Teams und es würde mich nicht überraschen wenn die Dosen Hünchen das nächste Spiel mit Körperkontakt spielen würden. Jetzt könnte gehandelt werden und ein Verteidiger geholt werden der den Gegner erzieht. Wer weiss vielleicht gäbe es einen wie einen Kevin Klein damals oder anderen der ein Leader ist, ein Auftreten hat der dem Gegner klar macht "willst du? dann kriegst du".

Zurück
Oben Unten