NL Saison 22/23

Mea Culpa. Ich habe mich geirrt. Die Form ist nur wenig besser als im Herbst. Die Vetletztenliste ist nicht zu lang, aber leider prominent besetzt. Hansson fehlt für die Stabilität der Defense und Leo bräuchte eine Pause. Jänu, vielleicht kann ich dafür morgen das Spiel in der BA geniessen, weil trotz HCD die Modefans wegbleiben...

Mea Culpa. Ich habe mich geirrt. Die Form ist nur wenig besser als im Herbst. Die Vetletztenliste ist nicht zu lang, aber leider prominent besetzt. Hansson fehlt für die Stabilität der Defense und Leo bräuchte eine Pause. Jänu, vielleicht kann ich dafür morgen das Spiel in der BA geniessen, weil trotz HCD die Modefans wegbleiben...

Die Modefans vielleicht schon, aber nicht die unsäglichen Schulklassen....:rolleyes:

Mein Platz bleibt leer am Dienstag. So eine Leistung wie heute das Team abgeliefert hat verdient eigentlich keine Unterstützung:mad::mad:

Verlieren ist das Eine aber wievielmal wurden die Mannen diese Saison mit einer deftigen Packung vorgeführt? Ist nicht lässig zurzeit, aber jetzt erst recht alle in die Herti!

Die vielen Klatschen zeichnen das Bild einer Mannschaft, die viel zu wenig Kontrolle über das Spiel hat, sondern dem Auf und Ab weitgehend hilflos ausgeliefert ist. Mal gehts gut, mal gehts schief - aber Zufall und 'puck luck' spielen eine zu grosse Rolle.

Noch 14 und wir haben schon 100 Tore gefressenen in dieser Saison :eek:
Kann mich nicht mehr daran erinnern wann wir zum letzten mal so viele Tore kassiert haben zu diesem Zeitpunkt…

Zurück
Oben Unten