Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Verteidigung wurde unter Niklas Gällstedt nur noch schlechter respektive es fand keine Entwicklung statt - für mich der Buh-Man - Niklas Gällstedt. Auslösung, Stellungsspiel, Organisation in der Defense ist nicht auf dem Niveau wie unter den vorherigen Back-Coaches.
Statistiken sind gut und recht aber hast Du mal ein Spiel live gesehen?Die xGA- Statistiken zumindest unterstützen diese Aussage nicht. Die sind diese Saison nur leicht schlechter als 20/21, die wiederum schlechter als 21/22 waren.
Statistiken sind gut und recht aber hast Du mal ein Spiel live gesehen?
Ok da hab ich wohl beim nachschauen nach der genauen Regel und deren Nummer wohl eine alte Version des Regelbuchs erwischt.
Gefühlte 60 Minuten finde ich dann doch auch recht übertrieben. ja es gab immer wieder gesänge gegen Davos, aber mehrheitlich schon solche für die eigene Mannschaft. Und es ist ja auch immer noch eine Fankurve und kein Kirchenchor ;-)
was genau spricht für ihn, ausser dass sein Vertrag aufgelöst wurde? was ist er für ein Verteidigertyp? wie ist er persönlich, passt er ins Team? Ist seine Hirnerschütterung ausgeheilt?Was wäre mit dem hier bis Hansson wieder fit ist? Oliwer Kaski
https://sport.ch/hc-lugano/1052603/...e-verteidiger-gehen-per-sofort-getrennte-wege
was genau spricht für ihn, ausser dass sein Vertrag aufgelöst wurde? was ist er für ein Verteidigertyp? wie ist er persönlich, passt er ins Team? Ist seine Hirnerschütterung ausgeheilt?
Bei dieser dünnen Personaldecke in der Verteidigung, der Ziele in der CHL und dem entsprechenden opfern der NL Quali, wäre es mir lieber gewesen, könnte man heute Abend einen zusätzlich auflaufenden Verteidiger in unseren Farben sehen um die wirklich müden Spieler zu entlasten. Und wenn er auch nicht zu 100% passt und nur für 1-6 Wochen spielen würde. Verlieren wir heute, dann … … verstehe ich die Zielsetzung nicht wirklich. Aber Mails versenden und jeden Fan auffordern in die Arena zu kommen. Aber keine Entlastung für die offensichtlichen Probleme organisieren. Verteidiger waren und sind auf dem Markt. Wenn auch nicht der Mister 102%. Soll nachher keine/r jammern. Auf in die Bossard!
Soweit ich vermute: 10 Lizenzen.Laut Gerüchten geht er zu HV71.
Seine Stats vor Lugano sehen toll aus, was er genau für ein Spieler ist kann ich nicht beurteilen.
Auch dass er bei Lugano nicht wirklich performte bei den hochbezahlten Diven und Schwalbenprinzessinen heisst nicht alles.
Aber auch wegen seiner Gehirnerschütterung fände ich es unklug. Besser er kuriert sich richtig aus und wir holen einen Verteidiger der nicht zu einer Zielscheibe eine Maxim Lapierres wird.
Deine Argumentation kann ich verstehen. Wie viele Lizenzen haben wir im total für Ausländer? 1 muss unbedingt für die Goalieposition reserviert bleiben.
Was ich auch cool fand, ist dass Mountfield für seine Fans einen Car organisiert der direkt nach Zug fährt und wieder zurück.
Viel cooler als eine E- Mail![]()
Schade; HCD? Anscheinend hat Suri mehr Potenzial …Gerade LZ Meldung reingekommen das Yannick Zehnder den EVZ verlässt
Also sowie ich die Meldung lese wollte der EVZ verlängern aber Yannick nicht. Es halt nicht immer der Verein wenn win Transfer oder eine Vertragverlängerung nicht zustande kommt.Schade; HCD? Anscheinend hat Suri mehr Potenzial …