NL Saison 22/23

So offensichtlich, dass die Verteidiger Gällstedts System nicht verstehen und nicht umsetzen können. Wenn Djoos auch noch geht, dann gute Nacht.

Hat Gällstedt eigentlich Deinen Hund überfahren? Fandest Du ihn auch in der vergangenen Meistersaison scheisse, oder erst jetzt, wo das Team die Vorgaben der Trainer offensichtlich nicht umsetzt, weshalb sogar ein Tangnes im ersten Drittel schon das Timeout nimmt?
Ja, nur hat er den Hund nicht getroffen aber er ist danach mit meinem Papagei spazieren gegangen. An der Leine.
Frag mal einen U-Trainer. Der hat eine funktionierende Defense übernommen. Die heutigen ersten 10 minuten haben gezeigt, zu was er fähig ist: Tagnes musste via TO eingreifen. Danke N.G.

btw: Zur Ausgabe 2022 haben wir Cadonau durch Geisser ersetzt. Sonst alles gleich aber kassieren Tore ohne Ende. Jeder Moderator im Hockey-TV und Print sagt resp. schreibt das Gleiche: Verteidigung nicht auf Augenhöhe. Sollen die gleichen Spieler es verlernt haben? 36 Tore mehr kassiert als zur gleichen Zeit im letzten Jahr (75 zu 111!). Und ein 7-facher Meister-Torhüter mit der schlechtesten Fangquote.

Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel ist das Team mal wieder irgendwo, nur nicht auf dem Eis...

Jetzt fahren verdammt nochmal x Hunderte von Fans per Extrazug nach Biel und die Herren sind nicht heiss und fokussiert aufs Spiel... Mann o Mann....:mad:

Fehler über Fehler und Tagnes muss nach 8min das Time Out ziehen... Sorry, genau für solch eine ******* habe ich absolut null Verständnis... Nein, wir müssen nicht den Titelhattrick nach Zug holen oder sonst ein Titel, aber genau an solchen Abenden sollte der Fokus huere siech nomal stimmen...

Habe fertig....

Almquist spielt den Puck auch lieber in die Ecke wo 3 Bieler und kein Zuger steht...

Was für eine deftige Enttäuschung... Einmal mehr... Saumässige und fragwürdige Körpersprache in den ersten 40min... 3.Drittel besser, aber auch nicht wirklich zwingend... Kein Feuer im Team...(ausser Papa Kovar!!!!)

Tja was soll man da noch sagen... Denke wir müssen uns langsam aber sicher mit den Pre-Playoffs befassen, wenn überhaupt...o_O

Bin echt gespannt was uns am Dienstag gegen die Finnen erwartet.. Ich kann es mir aber ausmalen was wir serviert bekommen werden....

Es ist wirklich frustrierend zum Zuschauen, weil es einfach nicht besser wird... Ständig die gleiche scheisse, am Anfang nicht ready und in Rückstand. Im 3. Drittel wird dann endlich Hockey gespielt und man kommt ran. Aber ja, da müssen wir wohl durch.

Die Frage ist eigentlich nur, ob und wann der Turnaround kommt. Vom Potenzial der Mannschaft bin ich nach wie vor überzeugt

Zurück
Oben Unten