NL Saison 22/23

Irgendwie denke ich mir vielleicht wäre mal wieder ein frühes Saisonende nicht mal so schlecht und auf der anderen Seite wäre ein mögliches Triple einfach das Nonplusultra!!!
Aber aktuell ist ersteres viel realistischer als zweiteres ;)

Hm, was soll man da sagen. Sackstarker Leo! Und sonst? Nichts, aber auch gar nichts. Da ist jede Einzelkritik - so gerechtfertigt sie auch sein mag - an Cehlarik unnötig. Heute wäre selbst er nicht abgefallen. 1. Linie: Herzog-Kovar-Martschini? Alle 3 total neben den Schuhen, kein Speed, keine guten Pässe, nur eine dumme Strafe und zwei tödliche Puckverluste im 1. Drittel (danke Leo!).

Der eine Punkt ist sowas von unverdient, eigentlich wäre eine deftige Klatsche besser gewesen. Andererseits gab es jetzt schon so viele Schüsse vor den Bug, die scheinen keine Wirkung mehr zu haben... Pre-Playoffs werden wohl irgendwie erduselt, aber danach wird es so nichts.

Was für eine Ausgangslage:
Heimspiel.
Ausverkauftes Stadium
Davos, Bern, Rappi und Kloten verlieren

und dann?
Ok, kann vorkommen, dass mal jemand alleine aufs Tor ziehen kann.
Aber 4 VIER mal? Und dies in einem Drittel?

was für eine unverschämte NICHT Leistung.
Was funktioniert überhaupt? Boxplay und PP eine Katastrophe. Und dies nach 40 Runden. Was wird hier trainiert?
Keine genauen Pässe, Aufbau und Varianten nicht vorhanden. Man spielt 60 Minuten den gleichen Sche..s obwohl man sieht, dass es nicht funktioniert.

Also direkte PO will man nicht erreichen. Aber Pre- PO wird man mit diesen Leistungen auch nicht überstehen.
Lieber EVZ, schämt ihr Euch nicht? Es ist sowas von peinlich… unglaublich

Ich schaue viel lieber Cadanao, Bachhofner. Sie geben trotz ihrer Schwächen 100 %. jetzt hoffe ich, die letzte Verlegenheit gegen die Ajoulets zu vermeiden

Was war den das wieder für ein Kackspiel. Meine Fresse. Das Team ist wiedermal völlig neben den Schuhen. Genau jetzt in dieser Phase der Saison bringt man es nicht zustande, bereit zusein. Ich bin eigentlich stets positiv gestimmt, doch so langsam schwinden auch meine Hoffnungen für eine noch versöhnliche Saison.

Oder man hat sich Intern auf die Karte geschrieben, als erstes Schweizer Team den Meistertitel aus den Pre-Playoffs heraus zu gewinnen. :D Irgendwie muss man ja den letzten Titel toppen…:D

Ich kann das Wort Meisterblues nicht mehr hören, soll das eine Entschuldigung sein? Klar hatten wir goldene Zeiten aber das was im Moment auf dem Eis gezeigt wird ist eines Meisters nicht würdig. Keiner erwartet das man stets ganz vorne mitspielt aber diese Lustlosigkeit die wir nicht immer, aber doch meistens serviert bekommen ist schon hartes Brot. Ich verstehe es echt nicht…

Wenn ein Teilzeit- Eishockeyrentner neben Dem 4. Linien Center zu den Besten zählt, dann weis man, wie es um die Mannschaft steht. Als Klingberg Fan frage ich mich, ob die Situation, als er dem Golie gestern die Sicht nimmt, seine beste Aktion in diese Saison war. Die Fehler im Spielaufbau, die Riesen Schnitzer von Lino in Überzahl, das alles ist echt hartes Brot. Aber das fast keiner Kämpft, sich reinhängt und wirklich alles versucht, kann ich nicht begreifen.

Lustlos, mutlos, keine Energie, kein Wille, und teilweise auch einfach sehr unglücklich agierend.

Bin gespannt wie das weiter geht. Ich hoffe ganz schwer, dass unser Coaching-Staff zusammen mit dem Team das Ruder noch herumreissen kann. Im Moment ist dies leider nur schwer vorstellbar.

Waren wir in den letzten Jahren verwöhnt? Ja
Müssen wir uns deshalb damit abfinden, dass sich das Team dem Schicksal einfach hingibt? Nein

Einmal mehr gilt halt: Nun ist eine verdam*** Reaktion am Freitag gegen Lugano gefragt - wir haben auf dem Papier nach wie vor ein top Team! In der CHL konnte exakt dieses Team auf den Punkt bereit sein und überragende Leistungen abrufen (Halbfinal-Rückspiel / Viertelfinal-Rückspiel / Achtelfinal). Es muss nun endlich diese Power auch in der Liga aufs Eis gebracht werden.

Was gibt es noch gross zu sagen, analysieren, usw.
Genoni absolut spitze.
Abdelkader, Kovar, Gross, Herzog, Juice und O'Neill am krampfen.

Da ist einfach enorm viel falsch gelaufen zwischen Meisterfeier und heute.

Wir haben zahlreiche Spieler mit Löhnen zwischen 300T und 800T, die einen Bruchteil dieses Lohnes nicht in Leistung liefern.
Die Pausen Interviews gestern mit Ausnahme von O'Neill waren Sinnbildlich für die Mehrheit des Teams diese Saison. Einfach lustlos, nicht wirklich dabei. Was mir auch persönlich nicht seit gestern richtig auf den Keks geht, sind die Aktionen von gewissen Spieler die ihre Leistungen und deren Einsatz nicht bringen aber mit Blick, Mysports, Instagram Ihre Zeit verbringen.

Nimmt euch Ambri als Beispiel, Erfolge sind Mangelware, jedes Jahr ist ein Krampf, die Verletzungshexe schlägt auch immer wieder zu. Aber egal welcher Name hinten auf dem Shirt steht, und welcher Lohn die einzelnen Spieler kassieren, da wird einfach gearbeitet und alles gegeben.

Am liebsten würde ich unser U20 Team mit unseren NLA Torhütern, 4 Ausländern sowie Herzog, Muggli, Nussbaumer, Gross, Stadler, Allensbach in den nächsten Partien aufs Eis schicken. Die anderen Herrschaften die lustlos spielen, weder schiessen, noch einen Puck annehmen können oder einen Hauch von Physisch zeigen möchten, können gerne Ihren Urlaub in Australien verbringen (ist ja Sommer dort) denn Touristen auf dem Eis würden noch mehr Freude und Einsatz auf dem Eis zeigen.

Die Chancen sind noch immer da, ob es direkte Playoffs oder Scam Preplayoffs werden. Vielleicht spielt man danach so wie es der Z oder SCB auch schon getan hat. Sich durch die Scam Preplayoffs mogeln und danach gas geben. Die Einstellung und die Einsätze des Teams hätten jedoch Platz 12 verdient, mit Trainingseinheiten bis der NLA Meister gekürt ist.

mein ambri-kollege war gestern total überrascht, wie emotionslos "der amtierende meister" spielte, zumal ambri auch nicht "auf der höhe" war...

meine prediction:
wir werden wohl oder übel über die pre-playoffs gehen müssen - und das wird GANZ HART für uns werden.

Das war wohl die Niederlage zu viel, zumindest hier im Forum definitiv und so hoffen wir jetzt alle, dass dieses auf Kläy überspringt, er heute das Coachingstaff und den Captain und die Assistent-Captains zu sich ins Büro einlädt und da mal klar sagt, dass eine solche Leistung nicht zu akzeptieren ist und er gerne die Gründe über den lustlosen Auftritt wissen möchte. Heute Abend muss ein Statement des ganzen Teams und des Coachingstaffs auf seinem Tisch liegen. Dies einfach so, dass sich jeder einzelne Spieler, jedes Choachingmitglied und das Team als Ganzes hinterfragen muss.

Es gibt mir wirklich zu denken, wenn Abdi der Aufälligste ist und Suri am meisten Pucks ausgräbt und Kovar am Schnellsten vorne und hinten ist. Die Einstellung von Kovar ist echt 1A und er chrampfed, unglaublich. Absoluter Musterprofi. Als Gegenteil kann man leider Lino nehmen, einer der Schnellsten und kam gestern dem Gegner aber sowas von nicht mehr nach, so dass dieser alleine auf Genoni zog. Zeigt für mich die Motivation und die Bereitschaft im Team, gleich 0!

Was gibt es noch gross zu sagen, analysieren, usw.
Genoni absolut spitze.
Abdelkader, Kovar, Gross, Herzog, Juice und O'Neill am krampfen.

Da ist einfach enorm viel falsch gelaufen zwischen Meisterfeier und heute.

Wir haben zahlreiche Spieler mit Löhnen zwischen 300T und 800T, die einen Bruchteil dieses Lohnes nicht in Leistung liefern.
Die Pausen Interviews gestern mit Ausnahme von O'Neill waren Sinnbildlich für die Mehrheit des Teams diese Saison. Einfach lustlos, nicht wirklich dabei. Was mir auch persönlich nicht seit gestern richtig auf den Keks geht, sind die Aktionen von gewissen Spieler die ihre Leistungen und deren Einsatz nicht bringen aber mit Blick, Mysports, Instagram Ihre Zeit verbringen.

Nimmt euch Ambri als Beispiel, Erfolge sind Mangelware, jedes Jahr ist ein Krampf, die Verletzungshexe schlägt auch immer wieder zu. Aber egal welcher Name hinten auf dem Shirt steht, und welcher Lohn die einzelnen Spieler kassieren, da wird einfach gearbeitet und alles gegeben.

Am liebsten würde ich unser U20 Team mit unseren NLA Torhütern, 4 Ausländern sowie Herzog, Muggli, Nussbaumer, Gross, Stadler, Allensbach in den nächsten Partien aufs Eis schicken. Die anderen Herrschaften die lustlos spielen, weder schiessen, noch einen Puck annehmen können oder einen Hauch von Physisch zeigen möchten, können gerne Ihren Urlaub in Australien verbringen (ist ja Sommer dort) denn Touristen auf dem Eis würden noch mehr Freude und Einsatz auf dem Eis zeigen.

Die Chancen sind noch immer da, ob es direkte Playoffs oder Scam Preplayoffs werden. Vielleicht spielt man danach so wie es der Z oder SCB auch schon getan hat. Sich durch die Scam Preplayoffs mogeln und danach gas geben. Die Einstellung und die Einsätze des Teams hätten jedoch Platz 12 verdient, mit Trainingseinheiten bis der NLA Meister gekürt ist.
Nach Australien schicken? Die Idee find ich Super. Ist da nicht gerade das Jungelcamp fertig? Es hätte demfall wieder Plätze frei und das Unterhaltungsniveau kann ja auch kaum schlechter werden.

Als Fan schmerzen Niederlagen, aber gehören auch dazu... Part of the game...

Aber solche Auftritte wie gestern Abend sind ein Affront und machen jeden Bonus, der sich das Team durch geile Jahre erspielt hat, zunichte... Eigentlich unglaublich, dass man sich den riesen Goodwill mit solchen ***** Auftritten nach und nach verspielt...

Eigentlich hätte das Team gestern Abend gnadenlos ausgepfiffen werden sollen... Ich bin absolut dafür, dass man hinter dem Team steht in Guten, wie auch in Schlechten Zeiten, aber solche 0 Bock Auftritte ist eine Verarsche gegenüber dem Fan...!! Das Team kann froh sein, sind die Fans noch so loyal derzeit!

Als amtierender Meister so aufzutreten ist absolut unterste Schublade und JEDER Spieler sollte sich langsam aber sicher im Stolz verletzt fühlen... Die Zeit der Ausreden sind nun definitiv vorbei..

Wie schon Fergus9 geschrieben hat, am meisten leid tut mir Kovar....

Am Freitag jetzt ändli de Finger usem ***** näh!!
Mier wänd eu kämpfe gseh, mier wänd eu siege gseh, um jede Priis, für Blau und Wiis..!!!

Zuletzt bearbeitet:
Als Fan schmerzen Niederlagen, aber gehören auch dazu... Part of the game...

Aber solche Auftritte wie gestern Abend sind eine Frechheit und machen jeden Bonus, der sich das Team durch geile Jahre erspielt hat zunichte...

Eigentlich hätte das Team gestern Abend gnadenlos ausgepfiffen werden sollen... Ich bin absolut dafür, dass man hinter dem Team steht in Guten, wie auch in Schlechten Zeiten, aber solche 0 Bock Auftritte ist eine Verarsche gegenüber dem Fan...!! Das Team kann froh sein, sind die Fans noch so loyal derzeit!

Als amtierender Meister so aufzutreten ist absolut unterste Schublade und JEDER Spieler sollte langsam aber sicher sich im Stolz gekränkt fühlen...

Am Freitag jetzt ändli de Finger usem ***** näh!!

Sehe ich auch so.
Die Fans haben mehr als ihren Part über die ganze Saison getan. Hätte es auch noch nachvollziehen können für den Gegner gejubelt wird.

Ob jetzt amtierender Meister oder "Keller" Team, solche Auftritte seit 40 Spielen gehören sich nicht.
Und ein Cehlarik ist auch nicht daran Schuld, die Mehrheit des Teams tritt so auf wie er. Wie haben uns einfach erhofft dass ein Import den Karren aus dem Dreck ziehen würde. Aber unsere Nati Spieler usw. stellen sich auch nicht mehr an.

Diese Leistung gestern, war eine klare Arbeitsverweigerung. Die Einstellung einiger Personen war eine Frechheit sondergleichen! Wie kann ma mit so einer Einstellung noch Geld verdienen! Wenn wir so arbeiten würden.. Am besten gewisse Herren auf die Tribüne und die Junioren bringen. Die Kämpfen wenigstens um jede Scheibe. Ach ja, Ambri hat hochverdient gewonnen und die haben eine Mentalität und Charakter. Dies sagt ein langjähriger treuer EVZ Fan!

Diese Leistung gestern, war eine klare Arbeitsverweigerung. Die Einstellung einiger Personen war eine Frechheit sondergleichen! Wie kann ma mit so einer Einstellung noch Geld verdienen! Wenn wir so arbeiten würden.. Am besten gewisse Herren auf die Tribüne und die Junioren bringen. Die Kämpfen wenigstens um jede Scheibe. Ach ja, Ambri hat hochverdient gewonnen und die haben eine Mentalität und Charakter. Dies sagt ein langjähriger treuer EVZ Fan!

Und nur so nebenbei... Ambri war keineswegs stark gestern Abend... Nur wir grottenschlecht...

Zurück
Oben Unten