NL Saison 23/24

Unglaublich... Denis Malgin und Enzo Corvi mal wieder Out für die Natispiele! Da kommt mir echt langsam das Kotzen.. Wir senden immer schön unsere Spieler, die sich dann auch noch verletzen, und gewisse Leute haben per Zufall immer dann ein Bobochen zum auskurieren.. Auch für die Zuger wäre es toll, könnte man kurz vor den Playoffs mal die Pause nutzen... Aber ja, man ist halt nicht so skrupellos unterwegs, wie gewisse andere Vereine..

Diese 2 Typen machten mir gestern Nachmittag zudem gar nicht den Eindruck, dass sie nicht fit wären..:rolleyes:

Am Besten solche Spieler gar nicht mehr mitnehmen und für eine gewisse Zeit aus der Nati aussperren.. Aber eben, sie wissen halt, dass sie fast unverzichtbar für die Nati sind, ohne alle NHL Cracks an der WM..

Finde das einfach sowas von einem miesen Charakterzug gegenüber dem Coach, wie auch seinen Teamkollegen in der Nati! Pfui Teufel... Meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man umgekehrt im Frauenthread immer wieder mal über Männereishockey schreiben würde, das Geschrei und die Entrüstung wäre bestimmt gross. Anti-Frau, Steinzeit, so oder so ähnlich stelle ichs mir grad vor.

Unglaublich... Denis Malgin und Enzo Corvi mal wieder Out für die Natispiele! Da kommt mir echt langsam das Kotzen.. Wir senden immer schön unsere Spieler, die sich dann auch noch verletzen, und gewisse Leute haben per Zufall immer dann ein Bobochen zum auskurieren.. Auch für die Zuger wäre es toll, könnte man kurz vor den Playoffs mal die Pause nutzen... Aber ja, man ist halt nicht so skrupellos unterwegs, wie gewisse andere Vereine..

Diese 2 Typen machten mir gestern Nachmittag zudem gar nicht den Eindruck, dass sie nicht fit wären..:rolleyes:

Am Besten solche Spieler gar nicht mehr mitnehmen und für eine gewisse Zeit aus der Nati aussperren.. Aber eben, sie wissen halt, dass sie fast unverzichtbar für die Nati sind, ohne alle NHL Cracks an der WM..

Finde das einfach sowas von einem miesen Charakterzug gegenüber dem Coach, wie auch seinen Teamkollegen in der Nati! Pfui Teufel... Meine Meinung...
Absolute Ver....ung
Dieser Malgin war doch Aktiv, hatte ja den Bertschy am Kopf evtl. bewusst getroffen und kam angeblich noch straffrei davon.

Wenn man umgekehrt im Frauenthread immer wieder mal über Männereishockey schreiben würde, das Geschrei und die Entrüstung wäre bestimmt gross. Anti-Frau, Steinzeit, so oder so ähnlich stelle ichs mir grad vor.
Wenn keiner mehr irgendwelche Andeutungen in diese Richtung machen würde, wäre hier drin aber auch ganz schnell wieder Ruhe. ;)

Zu den Charakterlumpen aus Zürich und Davos sage ich jetzt mal nichts. Aber wäre ja wieder typisch, wenn sich Stadler und Biasca verletzen würden... 🤮

Könnt ihr diese Diskussionen ums Frauenteam bitte im entsprechenden Thread befassen?
Hier geht es ums Herrenteam 23/24 - Danke

@Kleiner Ritter - Ich finde es toll wie du das Projekt Frauenteam unterstützt, aber bitte stoppe mit diesen Beiträgen hier, sonst nimmt das nie ein Ende.
Wie gesagt bin ich mit Dir und anderen einverstanden wegen der Diskussion Frauenteam.

Es ging hier aber leider nicht nur um das Frauenteam. Sondern die Behauptung das Zuviel für das Frauenteam gemacht wird und darum das Männerteam 23/24 benachteiligt werde oder so in dem Sinn.
Und das kann man nicht so im Raum stehen lassen und hatte für mich schon Berechtigung hier drin.

Es muss langsam jeder begriffen haben das dass eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Ich würde es aber auch gut finden wenn man sich wieder auf die Herren konsentieren könnte und bei der Ausgabe 23/24 die nicht Leistung sachlich und vernünftig diskutiert.

Und nicht mit so diskriminierenden Argumenten kommt und es auf das Frauenteam schiebt.

Also in dem Sinne, auf wieder gutes Hockey bei den Männern, mögen die Playoffs uns das Ware Gesicht von der Ausgabe 23/24 zeigen.

Hopp Zug 👍

Habe ich das richtig gesehen? Der Zett gerade mal mit einem Spieler im Natiaufgebot vertreten (Zehnder). Das nenn ich mal eine faire Aufteilung. Der Ghetto Sven hat wohl auch wieder ein Boboli, wass für ein Zufall aber auch.

Habe ich das richtig gesehen? Der Zett gerade mal mit einem Spieler im Natiaufgebot vertreten (Zehnder). Das nenn ich mal eine faire Aufteilung. Der Ghetto Sven hat wohl auch wieder ein Boboli, wass für ein Zufall aber auch.

Die haben mit Zahner so viel Macht im Verband etc.. Die können schalten und walten wie sie wollen... Jää nu.. In der Hall of Fame sind wir vertreten...😁

Das ist nicht nur deine Meinung, es war mein erster Gedanke als ich diese Meldung gesehn habe! Es ist einfach unter aller Sau! Wie wärs wenn unsere Aufgebote sich mal kurzfristig krank melden und sich mit dem Team zusammen „Playofffit“ machen?!! 😡😡 es war sowas von logisch das sich Malgin wieder rausnimmt!

Das ist nicht nur deine Meinung, es war mein erster Gedanke als ich diese Meldung gesehn habe! Es ist einfach unter aller Sau! Wie wärs wenn unsere Aufgebote sich mal kurzfristig krank melden und sich mit dem Team zusammen „Playofffit“ machen?!! 😡😡 es war sowas von logisch das sich Malgin wieder rausnimmt!
Malgin, Corvi und Nussbaumer haben gestern alle durchgespielt! Also kommt mir nicht mit „Verletzung“! Sowas von offensichtlich 😡😡 Sauladen

Und? Wo liegt das Problem?
Ich habe gar kein Problem damit. Ihr habt auch alle Recht: Es fliessen keine Gelder aus den Einnahmen des Männerteams (Budget, Tix, Gastro, etc. während der Männerspiele) in das Frauenteam. Mea culpa. 😎
Zitat CEO:
Lengwiler: «Wir haben aktuell noch keine Einnahmen. Wir gehen auf eine Reise, von der wir überzeugt sind.» Nun gelte es, Sponsoren und Partner zu gewinnen. Deren Interesse sei vorhanden, das hätten Vorgespräche gezeigt. Zum mageren Zuschauerinteresse meint er: «Wir wissen darum, dass es wohl noch mehrere Jahre benötigt, bis die Zuschauenden auch den Frauensport gleichermassen besuchen. Wir sind aber überzeugt, dass es kommen wird. Wir wollen dem Frauen-Eishockey zum Durchbruch verhelfen und sehen es auch als Aufgabe der Profiklubs in der Schweiz, sich hier zu engagieren.»

Nachzulesen auf watson

Hier noch mal ein guter Bericht dazu, wieso es auch Übersee so schwierig ist mit dem Sponsoring im Frauenhockey und das nicht seit gestern:

Zuletzt bearbeitet:
Malgin, Corvi und Nussbaumer haben gestern alle durchgespielt! Also kommt mir nicht mit „Verletzung“! Sowas von offensichtlich 😡😡 Sauladen

Und da werden Spieler wie ein Wüthrich nachnominiert.. Fischi, das Ganze ist nur noch pure Slapstick und nicht mehr Ernst zu nehmen..🤷🏽‍♂️🤣
Naja, vielleicht holt sich der Gregu ja die Playoff-Form in der Nati... Karma, dass er dann in den Playoffs dem Malgin und seinen Lions die Pucks um die Ohren haut...

Finde ich auch nicht Fair den anderen Spielern gegenüber. Auf Malgin und Co. sollte man verzichten. Solche Typen können zu Hause bleiben, aber die Herren vom Verband... haben ja keine Ei..
Das Karma wird zurückschlagen und diese Weichteile werden nichts gewinnen. Meine Meinung! 😡🤬

Finde ich auch nicht Fair den anderen Spielern gegenüber. Auf Malgin und Co. sollte man verzichten. Solche Typen können zu Hause bleiben, aber die Herren vom Verband... haben ja keine Ei..
Das Karma wird zurückschlagen und diese Weichteile werden nichts gewinnen. Meine Meinung! 😡🤬
Ich kann mir gut vorstellen das dies nicht mal von Seite spieler kommt, sondern das die Spieler vom Verein blockiert werden. Ich meine, der ZSC ist daran interessiert das einer der Schlüsselspieler für die Playoffs fit ist. Schliesslich will man den Titel holen. Davos hat ebenfalls in den kommenden Wochen noch viel zu verlieren!
Unsere Spieler könnten diese Woche wohl sehr gut gebrauchen und mit dem EVZ trainieren, um sich optimal auf die Playoffs einzuspielen…aber wir haben diese „Privilegien“ wohl scheinbar nicht… also können wir gut 3-4 Spieler für dieses sinnlose Grümpi frei geben! 😡🤡 allen voran Hofmann… ist ja nicht so, dass er uns fast 2 Monate gefehlt hat nach der letzten Natizusammenkunft…das Fischer ihn direkt wieder nominiert grenzt scho fast an Hohn…

Man könnte den ZSC für solch ein Verhalten sehr gut abdanken… man nehme ihnen die Eishockey-WM!

Stimmt nicht ganz:
Der Zett ist auch in der Hall of Fame:
Als 1. Mannschaft, welche nach einer 3:0 Führung noch einen Final verliert🤣🤣🤣
Die sind in der Hall of Shame diese Pi....elköpfe 😆 Es wäre so geil würde das genau so nochmal passieren. Der Schlag würde bis in die Eingeweide gehen.

Ich habe gar kein Problem damit. Ihr habt auch alle Recht: Es fliessen keine Gelder aus den Einnahmen des Männerteams (Budget, Tix, Gastro, etc. während der Männerspiele) in das Frauenteam. Mea culpa. 😎
Zitat CEO:
Lengwiler: «Wir haben aktuell noch keine Einnahmen. Wir gehen auf eine Reise, von der wir überzeugt sind.» Nun gelte es, Sponsoren und Partner zu gewinnen. Deren Interesse sei vorhanden, das hätten Vorgespräche gezeigt. Zum mageren Zuschauerinteresse meint er: «Wir wissen darum, dass es wohl noch mehrere Jahre benötigt, bis die Zuschauenden auch den Frauensport gleichermassen besuchen. Wir sind aber überzeugt, dass es kommen wird. Wir wollen dem Frauen-Eishockey zum Durchbruch verhelfen und sehen es auch als Aufgabe der Profiklubs in der Schweiz, sich hier zu engagieren.»

Nachzulesen auf watson

Hier noch mal ein guter Bericht dazu, wieso es auch Übersee so schwierig ist mit dem Sponsoring im Frauenhockey und das nicht seit gestern:

Und wo liest du hier irgendwo, dass Geld aus der ersten Mannschaft abgezweigt werden? Nochmals, komm an den nächsten Fanhöck. Reto wird bestimmt dies nochmals gern erläutern. Hat er übrigens schon mal.

Zurück
Oben Unten