NL Saison 23/24

Malgin, Corvi und Nussbaumer haben gestern alle durchgespielt! Also kommt mir nicht mit „Verletzung“! Sowas von offensichtlich 😡😡 Sauladen
Wir sind ja so dumm und kennen die Tricks nicht 🙈wir sind ein Gentlemen's Club..
Malgin kriegt kein Verfahren für den Check
Malgin spielt 2x durch und prompt fällt er aus...lol aber eben...wir wollen die Saubermänner sein.
Will nicht wissen was los wäre,sollte Hofmann nach der Nati ausfallen....

Es wäre so einfach: beim nächsten Heimspiel gegen den Z oder Divod ein Banner hissen, genau mit dieser Aussage! Mal sehen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert. Den Verband könnt ihr vergessen, denn das wäre so , als wolltet ihr Honecker vom Kapitalismus für alle überzeugen. Absolut abhängig von Frey und anderen Herrschern
Ich würde helfen, das zu "mslen"!

Wir sind ja so dumm und kennen die Tricks nicht 🙈wir sind ein Gentlemen's Club..
Malgin kriegt kein Verfahren für den Check
Malgin spielt 2x durch und prompt fällt er aus...lol aber eben...wir wollen die Saubermänner sein.
Will nicht wissen was los wäre,sollte Hofmann nach der Nati ausfallen....
Mir macht es immer wieder den Eindruck als könne man "Hart" sein zu den eigenen Fans sei es bei der Preispolitik, Verbesserungsvorschläge, usw. auch gegenüber Spielern kann man "Hart" sein. Aber falls es um andere Klubs geht, Schiris, der Verband, dann ist von "Härte" m.E. nichts zu sehen.... Hilft auch nicht das eigene Team als "Weich" zu bezeichnend, falls dies stimmt wenn man als Klub so als Vorbild voran geht.

Mir macht es immer wieder den Eindruck als könne man "Hart" sein zu den eigenen Fans sei es bei der Preispolitik, Verbesserungsvorschläge, usw. auch gegenüber Spielern kann man "Hart" sein. Aber falls es um andere Klubs geht, Schiris, der Verband, dann ist von "Härte" m.E. nichts zu sehen.... Hilft auch nicht das eigene Team als "Weich" zu bezeichnend, falls dies stimmt wenn man als Klub so als Vorbild voran geht.

Dan hat das "weich" ganz sicher nicht so gemeint, wie du es hier nun hinstellst.

Gregory nach einer Körpercharge beim Stand von 0:5 ziemlich angeschlagen auf der Bank geblieben und spielt nicht mehr....Ich könnte kotzen ab diesem scheiss, verdammten, sinnlosen Löliturnier!!🤬🤬🤬

Verstehe dann langsam auch unseren Verein nicht mehr, dass man ihn gehen lässt.. So aka Malgin und Corvi....🙄

"Danke" Fischi!!🤬

Zuletzt bearbeitet:
90% der Spieler bei diesen Freundschaftsspielen werden sowieso nie an einer WM spielen. Vorallem wenn die NHL Spieler kommen
Eben. Stossend dass wir 4(?) Spieler kurz vor den Playoffs für sowas abgeben... Erstens fehlen sie im Training und zweitens können sie sich verletzen, was ja nun scheinbar passiert ist....
Da scheint mir Zürich einiges cleverer, da ist kein Schlüsselspieler dabei. Macht ja such Sinn kurz vor den Playoffs

Gregory nach einer Körpercharge beim Stand von 0:5 ziemlich angeschlagen auf der Bank geblieben und spielt nicht mehr....Ich könnte kotzen ab diesem scheiss, verdammten, sinnlosen Löliturnier!!🤬🤬🤬

Verstehe dann langsam auch unseren Verein nicht mehr, dass man ihn gehen lässt.. So aka Malgin und Corvi....🙄

"Danke" Fischi!!🤬
Das nervt extrem aber ich frage mich auch ernsthaft warum ein Gregory nicht einfach die Einladung abgelehnt hat?? Vorallem weil er erst gerade von einer Verletzung zurück kam…
Hoffen wir mal das es bei ihm wie auch bei Attilio eine reine Vorsichtsmassnahme war und wenn es so ist das beide Morgen nicht spielen werden 🙏
Noch was anderes neben diesem Ärgernis wie lange will eigentlich der Verband noch an Fischer festhalten?!?
Oder ist man mittlerweile mit Mittelmass zufrieden?!😮‍💨

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Stossend dass wir 4(?) Spieler kurz vor den Playoffs für sowas abgeben... Erstens fehlen sie im Training und zweitens können sie sich verletzen, was ja nun scheinbar passiert ist....
Da scheint mir Zürich einiges cleverer, da ist kein Schlüsselspieler dabei. Macht ja such Sinn kurz vor den Playoffs
Wir sind selber Schuld. Biasca war schon aufgeboten, Hofmann auch als kein 2.Mal.
Gibt glaub kein anderer Verein,der sich derart blöd aufstellt. Diese Saison verkraftbar,da wir kein ernsthafter Kandidat,aber einfach dumm..Ausländer out und dann lässt man natürlich die 2 top Leute (ausser Herzog und Lino ) noch nach Schweden...
Fischer trifft keine Schuld,ist unsere Dummheit

Einfach schwer nachvollziehbare Entscheidungen in letzter Zeit. Zuerst ärgerte ich mich über Zürich über deren Spielerkontingent an Nati Fischi, aber Hey, die machten alles richtig, so wie es jetzt ausschaut sind wir wirklich die grössten Lölis Sorry. Und dies mit einer sonst schon beachtlichen Verletztenliste kurz vor Playoffbeginn.
Und wenn ich gerade so schön am
Nörgeln bin, der Derungstransfer werde ich nie begreiffen.

das ist in Ordnung. Solange evz nichts sagt und alles in Ordnung ist, auch wenn unsere Spieler vor den Plaoffs nutzlose Spiele spielen, warum bekommen wir Fans dann bitteres Blut?

Zurück
Oben Unten