NL Saison 23/24

Deshalb ist der geplante Stadion Ausbau so wichtig, um konkurrenzfähig zu bleiben( bzw. wieder werden) schade nur, dass es wieder ein fauler Kompromiss wird, denn in Zug steppt der Bär und es gibt genügend Potential für 10 Tausend Plätze...

Geisser out, Hofmsn Saisonende, Hollenstein mal hob mal Top , ONail schon längere Zeit out, Kovar bei 50-60% und wir sind in den Playoffs.
Und sorry, Freiburg macht aktuell vieles richtig , aber wenn es dieses Kahr wie immer wieder nix wird, sind einige Viele teilzeitrentner
Bis das neue Stadion steht, ist es schon wieder zu klein, leider

Was ich nicht verstehe ist, warum die Herren Wiegsnd und Strickler ( etwas konstanter) sich nicht hinterfragen oder Dritte dies tun. Immer und immer wieder fällt er auf. Einen guten Schiri bemerkst du kaum, der Diskutiert nicht( Rechtfertigung) der geht bei unklaren Situationen schauen und er stehllt sich hin, wenn er im Nachhinein merkt, das er dich vertahn hat. Der Schiri und Golie Job ist sicher der Schwerste, da wirken Fehler fatal. Ein bisschen mehr sich zurücknehmen wäre nicht von Nachteil. Auch gestern hat Herr Wiegand einige Male sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen. Sagt ihm das niemand???

Es ging darum dass jemand die Zuzüge der Konkurenz als "vermutlich bei uns keine grosse Hilfe" bezeichnet hat mit dem Punkteschnitt der Spieler, von daher hat der Vergleich zu der Statistik von Eder und Sheen schon gepasst.

Tim Muggli vorsorglich gesperrt.
Was war los? Mir fiel nichts spezielles auf

Das noch sowas folgt, verwundert eigentlich gar nicht...

Wenn Wiegand pfeift, herrscht auf und neben dem Eis immer Sodom und Gomorra, da ist Strickler gleich eine Wohltat... Dieser Mann ist schon von seinem Auftreten her, wie ein eingenickter Kartoffelsack, als Headschiedsrichter nicht tragbar.. Absolut 0,0 menschliche Autorität, und dazu gesellt sich 0,0 fachliche Autorität.. Marc Wiegand ist einfach eine Nullnummer in Person punkto Eishockey, und absolut nicht fähig, ein delikates Spitzenduell souverän zu leiten... Endlich mal weg mit dem..!!

Zum heutigen Spiel.. 3 Punkte Bitte, Dankeschon..!👍

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt also auch noch Hansson (offenbar länger?) out… jänu … vor 2 Jahren hat der evz historisches geschafft und im Final ein 0-3 aufgeholt… vielleicht schafft er dieses Jahr auch wieder historisches und wird mit 2.5 Blöcken Meister…🤷‍♀️;)

Ironie beiseite: die restlichen starken Säulen wie Leo, bengtson, Kovi, Lino,Herzog, simion, Schlumpf und Michaelis etc. Sollten nun nicht auch noch um- oder ausfallen.. sonst wird’s dünn!

Hoffe auf einen 3-er heute Abend, denn erstens muss das wettkampfglück irgendwann wieder zurück kehren und zweitens liegt uns Lugano ja eigentlich… auch wenn sie die Punkte nun dringender benötigen als wir… auf ein gutes Game ohne weitere verletzte und einen irgendwie eingetüteten Sieg…!

Klar, es sind brutal viele Verletzte, aber irgendwie haben wir auch noch etwas Glück im Unglück. Es sind "nur" Gregu und Hansson. Sorry, deren Impact war teilweise sehr überschaubar im 2024. Stellt euch vor es wären Bengtsson und Herzog gewesen. Dann wäre Lichterlöschen...

Kommt schon gut, ich möchte nicht im Viertelfinale gegen Zug spielen müssen, ganz ehrlich. :cool:

Stellt euch vor es wären Bengtsson und Herzog gewesen.
... Genau deshalb trau ich mich fast nicht an den Match heute Abend. Wäre toll, den Abpfiff mit derselben Anzahl Spieler zu erleben.

Und Beast, nicht übertreiben bei der Schiri-Kritik. Hetze ist der Sache nicht förderlich, gerade Richtung Playoffs sollten wir alle uns etwas Coolness antrainieren. Und einen Schnauz wachsen lassen.

... Genau deshalb trau ich mich fast nicht an den Match heute Abend. Wäre toll, den Abpfiff mit derselben Anzahl Spieler zu erleben.

Und Beast, nicht übertreiben bei der Schiri-Kritik. Hetze ist der Sache nicht förderlich, gerade Richtung Playoffs sollten wir alle uns etwas Coolness antrainieren. Und einen Schnauz wachsen lassen.

Sorry Power -Schnauz, weiss schon was du meinst, aber Wiegand ist wirklich die grösste Pfeife vor dem Herrn... Kategorie Bertolotti / Reiber, wenn nicht noch over top...🤷🏽‍♂️😉

Zurück
Oben Unten