Im Gegensatz zu Derungs Vater ist Mugglis Vater nicht Trainer beim EVZ…Herr Tagnes warum wird Derungs nicht gegen Tim Muggli ersetzt? Was braucht es noch mehr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu Derungs Vater ist Mugglis Vater nicht Trainer beim EVZ…Herr Tagnes warum wird Derungs nicht gegen Tim Muggli ersetzt? Was braucht es noch mehr?
Sie können mehr,da bin ich überzeugt. Und heute hatte ich wirklich das Gefühl, die wollten zwar, aber mit angezogener Handbremse. Es sollte für Punkte reichen, aber muss nicht zwingend der zweite Platz sein. Lugano würde passen. Lieber Technik als Härte, schliesslich verlieren wir gegen Ambri und Co., wenn sie auf Spiel zerstören gehen. Unsere Jungs wollen einen Gegner wie Lugano oder eben Gotteron heute, die mitspielen und dann eben auch offene Räume bieten. Wenn jetzt noch Form und Willen stimmen sowie Genoni entscheidet zu gewinnen ( hat er heute nicht), kann zumindest der Halbfinal erreicht werden.In welche Richtung?
Aus dem Gamepreview:
In der Rangliste steht das Team von Dan Tangnes auch nach der 3:6-Niederlage am Dienstag in Davos nicht unter Druck. Mit acht Punkten Rückstand auf Fribourg und zwölf Punkten auf Leader ZSC Lions ist der Zug nach vorne abgefahren.
Das Management hat also bereits entschieden, dass Platz 3 reicht. Wieso sollen die Spieler an den 2 Platz glauben? Ausländermarkt hat es keinen. Und die Ausländer, welche verfügbar wären, wollen einen Lohn, der unverschämt ist. Bei 4 anderen Clubs in der NL haben die Sportchefs was gefunden. Aber diese Spieler passen nicht ins Team bei uns. Hansson auch noch out, wobei bei seiner Leistung in dieser Saison...
Die 2 aus unserem nördlichen Nachbarland scheinen sich auch gefunden zu haben. Da stimmt der Teamgedanke. Auf dem Eis klappt es zwar nicht aber das ist sekundär. Und Eder war wie Sheen auch ein Schnäppchen, Red-Bull sei Dank. Und vielleicht findet Eder auch noch einen Schalter. Aber wir müssen das positiv sehen: Wir sind nicht von unseren Ausländern abhängig. Stellt euch vor, die Liga reduziert wieder auf 4 ausl. Spieler. Dann haben die anderen Teams schön Probleme.
Und der Laden brummt: Volle Hütte, Gastro am Anschlag aber kein Budget. Heisst im Umkehrschluss, dass es nächste Saison maximal mit gleichwertigen ausl. Personal weiter geht. Weil mehr Einnahmen kann man nicht generieren. Alles ausgeschöpft. Und unser ehemaliger Assitenztrainer liegt bezahlt auf der faulen Haut… vielleicht sammeln wir Geld für unseren Sportchef?
Deshalb ist der geplante Stadion Ausbau so wichtig, um konkurrenzfähig zu bleiben( bzw. wieder werden) schade nur, dass es wieder ein fauler Kompromiss wird, denn in Zug steppt der Bär und es gibt genügend Potential für 10 Tausend Plätze...
Geisser out, Hofmsn Saisonende, Hollenstein mal hob mal Top , ONail schon längere Zeit out, Kovar bei 50-60% und wir sind in den Playoffs.
Und sorry, Freiburg macht aktuell vieles richtig , aber wenn es dieses Kahr wie immer wieder nix wird, sind einige Viele teilzeitrentner
Aus dem Gamepreview:
In der Rangliste steht das Team von Dan Tangnes auch nach der 3:6-Niederlage am Dienstag in Davos nicht unter Druck. Mit acht Punkten Rückstand auf Fribourg und zwölf Punkten auf Leader ZSC Lions ist der Zug nach vorne abgefahren.
Das Management hat also bereits entschieden, dass Platz 3 reicht. Wieso sollen die Spieler an den 2 Platz glauben? Ausländermarkt hat es keinen. Und die Ausländer, welche verfügbar wären, wollen einen Lohn, der unverschämt ist. Bei 4 anderen Clubs in der NL haben die Sportchefs was gefunden. Aber diese Spieler passen nicht ins Team bei uns. Hansson auch noch out, wobei bei seiner Leistung in dieser Saison...
Die 2 aus unserem nördlichen Nachbarland scheinen sich auch gefunden zu haben. Da stimmt der Teamgedanke. Auf dem Eis klappt es zwar nicht aber das ist sekundär. Und Eder war wie Sheen auch ein Schnäppchen, Red-Bull sei Dank. Und vielleicht findet Eder auch noch einen Schalter. Aber wir müssen das positiv sehen: Wir sind nicht von unseren Ausländern abhängig. Stellt euch vor, die Liga reduziert wieder auf 4 ausl. Spieler. Dann haben die anderen Teams schön Probleme.
Und der Laden brummt: Volle Hütte, Gastro am Anschlag aber kein Budget. Heisst im Umkehrschluss, dass es nächste Saison maximal mit gleichwertigen ausl. Personal weiter geht. Weil mehr Einnahmen kann man nicht generieren. Alles ausgeschöpft. Und unser ehemaliger Assitenztrainer liegt bezahlt auf der faulen Haut… vielleicht sammeln wir Geld für unseren Sportchef?
warum?tastatur kaputt?
19.00 Uhr bis dannSorry Fanhöck am Montag um ...? Alter Mann mit schlechtem Gedächtnis...
Naja, wenn ich mir die Spieler anschaue, die Ambri und Davos zuletzt geholt haben, bezweifle ich ein wenig, dass die uns helfen würden.Ich entnehme dem teletext, dass zwei Sportchefs (ambri, hcd) im staubtrockenen Markt doch noch zwei Ausländer gefischt haben… gut, ob die dann der bringer sind, steht auf einem anderen Blatt… aber… die Tiefe unseres kaders schmilzt kontinuierlich…
Endlich richtig notiert, danke Dir!19.00 Uhr bis dann![]()
Naja, wenn ich mir die Spieler anschaue, die Ambri und Davos zuletzt geholt haben, bezweifle ich ein wenig, dass die uns helfen würden.
Mustonen hat beim zweitletzten in Finnland knapp 0.5 Punkte pro Spiel gemacht, dazu kleingewachsener Spieler (175cm)
McIsaac hat gerade mal 15 AHL-Spiele gemacht, dazu nur gerade 2 Spiele seit Mitte Dezember. Somit entweder länger verletzt oder sportlich irrelevant.
Verteidiger Tennyson, der zu Lugano geht, war seit Ende letzter Saison vereinslos. Das sind nicht Spieler, die uns sofort weiterhelfen.
Alles in allem haben wir schon 8 Imports, davon sollten mind. 7 einsatzbereit in den Playoffs sein. Da wäre es mir lieber, wenn man der jungen HCC-Fraktion (Vogel, Nussbaumer, Robin) eine Chance gibt oder auch Balestra und Antenen.
Deshalb ist der geplante Stadion Ausbau so wichtig, um konkurrenzfähig zu bleiben( bzw. wieder werden) schade nur, dass es wieder ein fauler Kompromiss wird, denn in Zug steppt der Bär und es gibt genügend Potential für 10 Tausend Plätze...
Nicht nur dir!
Seine Dienste in Ehren…..aber seit seiner Corona Infektion ein Schatten seiner selbst!![]()