NL Saison 23/24

Dafür müsste man das ganze Feld sehen und alle Aktionen. Zudem war Berger wohl schon in einem Kampf im Gwühl und vielleicht hat jemand Eder zurück gehalten? Who knows? Auf jeden Fall ist er gefühlt der Einzige, welcher seit weiss ich wieviel Spielen Emotionen zeigt.

Ihr geht meinen Goalie an? Dann blutet ihr. Richtig so. Das heisst Playoffs!
Eder und Emotionen? Lieber auf dem Eis bisschen Emotionen zeigen und nicht mit einem Faustkampf!

Weiss jemand wie die Regelung ist wegen 5min? Eder ohne Handschuhe , Guggenheim chancenlos,kein Schlag(😂) und mit Handschuhen an und trotzdem 5..

Saubermann Tangnes wird im die Leviten schon noch lesen!😉
Ich hoffe nicht! Eder hat das meines Erachtens sehr gut gemacht, denn Langnau hat bis zu diesem Zeitpunkt mehrfach Genoni „attackiert“…zuvor gab es Schneespritzer, welche wir vor einigen Wochen sanktioniert bekommen haben. Eder hat das offensichtlich festgestellt und dies mit seiner Schlägerei unterbunden. Insofern hat er für Genoni gehandelt.
Interessant wäre einzig, wieso er Guggenheim ausgesucht hat. Vielleicht auch einfach, weil er der einzige in gleicher Gewichtsklasse war - passt so.

Zurück
Oben Unten