timbo
Well-Known Member
......
Dann war dein posting einfach ein wenig unglücklich geschrieben.
... oder du hast es einfach nicht verstanden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......
Dann war dein posting einfach ein wenig unglücklich geschrieben.
Ich denke das sollte man dringend machen, bin der Meinung, dass seit dem der EVZ im OYM trainiert die Leistungen stetig abgenommen haben!! Hat das etwas mit der Verpflegung zu tun? Oder was denn?mein vorschlag:
das OYM den gegnern überlassen - dann kommts gut!![]()
Das ist mir schon klar.Vielleicht sollte man aber auch nicht immer wieder betonen wie viel besser es die Frauen machen, dies fördert die Akzeptanz ganz bestimmt auch nichtDie Situation der Männer und Frauen kann man schlichtweg nicht vergleichen, da die Frauen im Moment keine wirklich ebenbürtigen Gegnerinnen haben und schlichtweg in der falschen Liga spielen.
Es ist so anstrengend hört bitte auf hier drin mit diesem leidigen Thema!!!Das ist mir schon klar.
Das stichelnwar ja auch da zum provozieren.
Da es leider immer noch Fans gibt die bei jeder Gelegenheit wenn etwas nicht gut ist bei den Männern die Frauen beschuldigen.
Das nervt ziemlich, da ich ja auch seit über 40 Jahren die Spiele schaue und ich sehe wie die Männer spielen.
Da liegen die Probleme ganz wo anders ..
Es ist so anstrengend hört bitte auf hier drin mit diesem leidigen Thema!!!![]()
Ja liebe Leute, die Spieler verdienen nicht wenig...bei 400k im Jahr sind dies ü30k/Monat...unsere Spielen seit 2 Monaten kacke und nun soll man sie in Schutz nehmen?sorry das ist in meinen Augen völliger Schwachsinn! Hast du wirklich das Gefühl ein völlig verunsichertes Team, das jegliche spielerische Lockerheit verloren hat (und das ist in meinen Augen das Problem, nicht fehlender Wille) wird besser in dem man den Druck noch mehr erhöht? Wohl kaum
Nein jeder kann hier drin schreiben was er möchte wenn es um das entsprechende Thema geht nämlich um die 1.Mannschaft…und du sagst uns allen nun, was wir hier drin schreiben dürfen/sollen?
ich kann auch nichts dafür, dass ich mein posting "erklären" muss - ich habe stets über die jungs geschrieben.![]()
Ich wollte eigentlich nicht etwas zu diesem Thema schreiben, habe meine Ansicht jedoch vor nicht allzu langer Zeit geteilt.Frag mich auch immer warum man bei schlechter Leistung immer das Frauenteam als Ausrede nimmt.
Von daher ist es logisch das es hier ausdiskutiert wird.
Aber gebe Dir recht, finde es auch voll daneben immer das Frauenteam als Sündenbock hinzustellen wenn die Männer schlecht spielen. Hat hier wirklich nichts zu suchen.
Hoffen wir das in Zukunft bei der Leistung der Männer fachlich diskutiert wird![]()
Ok und was soll getan werden?So jetzt muss gehandelt werden! so gehts nicht weiter
siegen, siegen, siegen…Ok und was soll getan werden?
Ja bin ich bei dir.. Aber nicht Personell, sondern in Form einer "Chopfleerete"! Ein Hypnoseguru, der die Jungs auf "Kampf total" einstellen kann, und jegliche Zweifel an sich vernichtet.. Einfach mal jemand, der gewissen Herren eins an den "Grind" chlöpft, dass die vorhandenen Hockeysynapsen wieder verbindet.. Das Können schlummert ja irgendwo, man muss es nur reaktivieren können..So jetzt muss gehandelt werden! so gehts nicht weiter
Dein Wort in Gottes Ohr!siegen, siegen, siegen…![]()
Spieler, Coaches, Staff und Management würde dies vermutlich benötigen.Ja bin ich bei dir.. Aber nicht Personell, sondern in Form einer "Chopfleerete"! Ein Hypnoseguru, der die Jungs auf "Kampf total" einstellen kann, und jegliche Zweifel an sich vernichtet.. Einfach mal jemand, der gewissen Herren eins an den "Grind" chlöpft, dass die vorhandenen Hockeysynapsen wieder verbindet.. Das Können schlummert ja irgendwo, man muss es nur reaktivieren..
Vielleicht braucht es ja uns Fans, damit die Spieler so richtig trotzig werden und eine "jetzt erst recht" Stimmung bekommen..![]()
ich schätze Deine Beiträge sehr, aber hier liegts Du doch etwas sehr daneben: Gestern hat ein Herr Eder im fremdem Stadionen einen körperlich gleichwertigen Gegener soh verdroschen, wie man es laut Ausssagen vieler schon lange nicht mehr auf Schweizer eis gesehen hat. Frage:Ja bin ich bei dir.. Aber nicht Personell, sondern in Form einer "Chopfleerete"! Ein Hypnoseguru, der die Jungs auf "Kampf total" einstellen kann, und jegliche Zweifel an sich vernichtet.. Einfach mal jemand, der gewissen Herren eins an den "Grind" chlöpft, dass die vorhandenen Hockeysynapsen wieder verbindet.. Das Können schlummert ja irgendwo, man muss es nur reaktivieren können..
Vielleicht braucht es ja uns Fans, damit die Spieler so richtig trotzig werden und eine "jetzt erst recht" Stimmung bekommen..![]()
Ich behaupte mal und soll gar nicht dazu diene das Team zu schützen, denn wir sind wirklich ein Emotion und Leidenschaftloses Team in letzter Zeit sowie letzte Saison....ich schätze Deine Beiträge sehr, aber hier liegts Du doch etwas sehr daneben: Gestern hat ein Herr Eder im fremdem Stadionen einen körperlich gleichwertigen Gegener soh verdroschen, wie man es laut Ausssagen vieler schon lange nicht mehr auf Schweizer eis gesehen hat. Frage:
WAS HAT SICH DANACH BEI UNSEREM TEAM VERÄNDERT, AUSSER DAS WIR NOCH EINER WENIGER WAREN...?
WIE KANN ES SEIN, DASS EIN TEMPORÄR AUSSORTIERTER UND INS NLB ABGSCHOBENER VERTEIDIGER WARSCHEINLICH DER BESTE WAR?
UND
ein Verteidiger, der einige grobe Böcke in seinem Spiel hatte, zum Bestplayer gewählt wurde?
Hier sind einige viele noch nicht ausgewacht, soviel steht fest!!!
Blos nicht druck aufsetzen wenns schlecht läuft, das geht heutzutage nicht mehr, stelle man sich vor da würde einer wie Egli in der Kabiene einen Huricane starten, die heutigen Spieler giegen sofort vors Arbeitsgericht.sorry das ist in meinen Augen völliger Schwachsinn! Hast du wirklich das Gefühl ein völlig verunsichertes Team, das jegliche spielerische Lockerheit verloren hat (und das ist in meinen Augen das Problem, nicht fehlender Wille) wird besser in dem man den Druck noch mehr erhöht? Wohl kaum