Generell gebe ich dir recht Derzmä aber was machen wir seit 2 Monaten? Wir schauen Gurkenhockey ohne jeglichen Biss und Emotionen, stehen hinter ihnen, Feuern Sie an, glauben an Sie, lassen die Verletzten als Mitgrund für die Krise gelten, fast niemand stellt Tangnes in Frage und wir glauben alle an die Playoffs und dass der Schalter da umgestellt wird. Was hat sich geändert? Funktioniert es? Gab es irgendwo eine Reaktion? Rein gar nichts und genau das meinte ich mit meinem SCHEISS Beitrag und dessen, dass wir Fans mal was zeigen sollten. Du bist ein Hockeykenner Derzmä, du kennst die Geschichten von Grande Lugano, vom SCB und auch vom HCD, welche allesamt den Moment verpasst haben nach erfolgreichen Jahren. Wir haben letztes Jahr scheisse gespielt, haben Sasonanalysen gemacht und jetzt wieder Scheisse. Und was höre ich aus Kreisen des EVZ? Hey wir waren zwei mal Meister und Cupsieger. Genau zu 100% die gleiche Mentalität, was dem SCB und dem HCD in der jüngeren Vergangenheit zum Verhängnis wurde. Also nochmals: Was wir zur Zeit zeigen auf verschiedenen Ebenen ist einfach SCHEISSE!
Sicher ist ein Teil auch auf mentaler Ebene und ich gehe schwer davon aus, dass hier bereits reagiert wurde und ein Mental Coach engagiert wurde oder
@Fandelegierter EV Zug ? Zu lesen war es aber auf jeden Fall nicht. Wir haben dazumal unter Shedden glaub auch auf die Playoffs hin einen Mental Coach verpflichet oder?
Suri ist der Einzige, welcher Emotionen zeigt und die Kollegen angeht/anprangert und auch von denen endlich mal was fordert. Gratuliere Suri, dich werden wir massivst vermissen. Hoffe immernoch, dass du unser neue Assi-Coach wirst. Mit dir an der der Bande waren Emotionen vorhanden.
So und jetzt glauben wir an unseren EVZ, hoffen wiedermal auf eine Reaktion (das wievielte Mal?) gegen den ZSC und schiessen uns warm für die Playoffs. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als dies gegen den ZSC und den amtierenden Meister Genf zu machen. Macht den ZSC zur Schiessbude, haut eure angestaute Wut raus und überfährt so den ZSC.