Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap....Auch wenn ihr es nicht gerne hört: noch ein paar solcher Spiele und Tanges wird zum Wackelkandidat , obwohl es Zeit wird, dass Herr Klay mal über eine Luftveränderung nachdenkt. Vielleicht wird es Zeit, mal über seinen Job zu reden....(Grüsse an Morant)
Ja, so wurde es auch unzählige mal erzählt, immer es sei ein "Geschenk". Stimmt aber nicht, der EVZ bezahlt eine beachtliche Summe an Miete, falls ich mir richtig erinnere 7 Stellig und ist Hauptmieter
Anscheinend war ein Trupp Lausanner ausserhalb des Stadions in der Stadt unterwegs, von welchem man nicht wusste, was er im Schilde führt.Weiss jemand was das Problem nach dem Spiel war? So viel Polizei?
Anscheinend war ein Trupp Lausanner ausserhalb des Stadions in der Stadt unterwegs, von welchem man nicht wusste, was er im Schilde führt.
Nein es waren nicht die Fans im Stadion!Also wenn es der selbe Trupp war, die im Stadion waren von Lausanne, hätten es wohl auch die VK's (Verkehrskadetten) im Griff gehabt![]()
ich finde dieses „aus prinzip scheiss XY“ auch unnötig, aber solange es einmal im Spiel passiert auch nicht gross der Rede wert.Aber wozu braucht es das "Scheiss Lausanne" bei einem Spiel was derart einseitig aber vorallem emotionslos war vom Gegner?
By the way - tolles Spiel gestern aber Lausanne hatte mehr Anteil am Resultat als Zug - selten so eine passive Mannschaft gesehen
ja das werde ich auch nie verstehen. Dabei gilt immer, jeder Gegner ist nur so gut, wie wir es zulassen. Ich gratuliere dem EVZ zu diesem grandiosen Sieg, ohne wenn und aber. Ich bin stolz auf unsere Truppe.Nein es waren nicht die Fans im Stadion!
ich finde dieses „aus prinzip scheiss XY“ auch unnötig, aber solange es einmal im Spiel passiert auch nicht gross der Rede wert.
hm das schweizer phänomen: nicht wir waren gut, sondern die anderen schlecht
ja das werde ich auch nie verstehen. Dabei gilt immer, jeder Gegner ist nur so gut, wie wir es zulassen. Ich gratuliere dem EVZ zu diesem grandiosen Sieg, ohne wenn und aber. Ich bin stolz auf unsere Truppe.
Es gilt auch der Umkehrschluss, dass der EVZ nur so gut sein kann, wie es der Gegner zu lässt. Spielen beide gut oder beide schlecht gibt es meist ein Unentschieden..
Im Übrigen Lausanne mit 6 Absenzen, darunter Cody Almond.
Und nein, will die Leistung nicht schlecht reden, aber man sollte jetzt auch nicht überheblich werden.
Ich freue mich jetzt einfach fürs Team und uns Fans und bin gespannt auf den nächsten Match.
Cody "die Mandel" ist jetzt wirklich kein Faktor.. Eher für den Gegner, wenn er wieder seine psychischen Anfälle hat...![]()
Cody Almond hat in der letzten Saison in 42 Spielen drei Tore geschossen und in diesem Jahr in 10 Spielen noch gar keins.Tjo, aber halt immer noch ein Leader und für ne Kiste gut...
Das merkt man auch im ForumFakt der Woche: Stadler ist derzeit der produktivste Verteidger bei uns...
https://www.eliteprospects.com/team/117/ev-zug?tab=stats#players