NL Saison 23/24

Ich denke, es liegt auch daran, dass unsere gestandenen CH-Spieler zurzeit ziemlich harmlos und torarm sind.

Immer wieder spannend, sowas zu lesen. Dieses Problem ist nicht erst gestern entstanden. Diese Misere fing letzte Saison ab Spiel 1 an. Von "zurzeit" kann also nicht im entferntesten die Rede sein.

Der EVZ hatte es in der Hand der neue Dominator zu werden. Man entschied sich für einen anderen Weg. Jetzt kann es gut sein, das es wieder 20-25 Jahre dauern wird bis zum nächsten Titel.

Immer wieder spannend, sowas zu lesen. Dieses Problem ist nicht erst gestern entstanden. Diese Misere fing letzte Saison ab Spiel 1 an. Von "zurzeit" kann also nicht im entferntesten die Rede sein.

Der EVZ hatte es in der Hand der neue Dominator zu werden. Man entschied sich für einen anderen Weg. Jetzt kann es gut sein, das es wieder 20-25 Jahre dauern wird bis zum nächsten Titel.

Man hatte aber berechtigte Hoffnung, dass bei einigen Spielern auf diese Saison der Knopf wieder aufgeht.
Wir haben ja nicht ein Problem, dass einzelne Spieler nicht performen. Die ganze Mannschaft ist in einem tief und kämpft nicht nur mit dem Gegner sondern auch mit sich selber.

Die momentane Situation hat meiner Meinung nach nichts mit einzelnen "günstigen" Spielern oder mit hohen Erwartungen zu tun. Viel mehr scheint man auf mentaler Ebene nicht parat zu sein, ja einfach nicht frisch im Kopf. Und ich habe keine Ahnung wie man das löst. (ausser mit Siegen, aber die bekommt man nicht geschenkt:D)

Geiles 1.Drittel!! Haben wohl von Dan einen ordentlichen Einlauf bekommen...

Robin neben Herzog und Senteler... Habe ich mit 2 Forumjungs vor der Partie noch besprochen...;)

Muggli auch einfach sackstark...

Lausanne aber im Kopf noch nähe Wankdorf... :D

Die Lausanner werden (resultatmässig) abgeschlachtet, anders kann man das nicht mehr nennen. Sind wir so gut oder die einfach so schlecht? Oder ist es einfach die Rache des EVZ? Eure Kommentare :D

Zurück
Oben Unten