NL Saison 23/24

Wenn man bei 2 Minuten 5 gegen 3 kein Tor macht und dann eine dämmliche Strafe (Michaelis) holt, dann kann es nochmals gefährlich werden.

Bitte Fokus aufs Spiel legen, nochmals ein erstes Drittel zeigen und die 3 Punkte mach Zug holen.

Die Strafe gegen Michaelis war aber echt lächerlich. Ich meine jeder Coach sagt dir, dass du vor dem Tor stoppen sollst. Dass hier Hrubec den Schnee abbekommt, ist halt Teil des Spiels. Das war ja noch eine heisse Szene. Hrubec hat ja davor schon das 5gg3 unterbrochen, weil ihn eine Scheibe am Helm gestreift hat. :rolleyes: Trotzdem hätte man beim 5gg3 hat natürlich punkten müssen.

Das Momentum ist jetzt unnötigerweise zum Z verschenkt worden. Jetzt müssen unsere zeigen wieviel Karakter in der Mannschaft steckt.

Schade, dass wir nicht in der regulären Spielzeit gewonnen haben. 3 verschwendete Powerplays und 2 Minuten in 5 gegen 3. Diese Dinge haben gegen Z ihren Preis

Krass, 2 Punkte hätte ich vor dem Spiel sofort genommen. Nach dem Spiel ein laut Analytics eher glücklicher Punkt für Zürich, aber was solls.
Hatte Muggli wirklich nur 2 Minuten Eiszeit?

Zurück
Oben Unten