NL Saison 23/24

komischer Regel. Hoher Stock ist hoher Stock. Aber auch egal. Mit so vielen Verletzten und Abwesenden darf man auch mal verlieren. Schade ist aber, dass man so lange gewartet hat, bis endlich ein Import geholt wurde. Wir sprachen immer wieder davon, dass es nicht lange gutgehen kann und unsere Spieler ausgepowert würden. Die Quittung ist nun da.

Wie kann man sich gegen eine solche Mannschaft so vorführen lassen? Sry, Absenzen, Schiris etc. Sind keine Entschuldigung! Jeder macht das grundsätzlich beruflich! Meine Fresse!

Klar Platz 2, ZSC geschlagen mimimi aber so ein Auftritt ist für mich als Kunde (Fans sind wir ja länger nicht mehr) unentschuldbar!

Ich wünsche allen Ausswärtsfahrern heute und vorallem allen (leider viel zu wenigen) Ausswärtsfahren sonst... schöne und fröhliche Weihnachten! Und dem Team, #doyourjob

GReetz, merry christmas und guete Rutsch!

HSV

komischer Regel. Hoher Stock ist hoher Stock. Aber auch egal. Mit so vielen Verletzten und Abwesenden darf man auch mal verlieren. Schade ist aber, dass man so lange gewartet hat, bis endlich ein Import geholt wurde. Wir sprachen immer wieder davon, dass es nicht lange gutgehen kann und unsere Spieler ausgepowert würden. Die Quittung ist nun da.
Jetzt ist Pause. Im neuen Jahr gehts dann wieder rund:D:D

Wie kann man sich gegen eine solche Mannschaft so vorführen lassen? Sry, Absenzen, Schiris etc. Sind keine Entschuldigung! Jeder macht das grundsätzlich beruflich! Meine Fresse!

Klar Platz 2, ZSC geschlagen mimimi aber so ein Auftritt ist für mich als Kunde (Fans sind wir ja länger nicht mehr) unentschuldbar!

Ich wünsche allen Ausswärtsfahrern heute und vorallem allen (leider viel zu wenigen) Ausswärtsfahren sonst... schöne und fröhliche Weihnachten! Und dem Team, #doyourjob

HSV
Also ich habe keine Vorführung gesehen. Und das von zu Hause aus. Die Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Und das Biel in deren Situation zu Hause im eigenen Stadion 3 Punkte holt, ist auch kein Grund zur Beunruhigung.

Zum Abschluss des Jahres eine Niederlage die wir wohl nicht geholt hätten wenn wir nicht solch gewichtige Ausfälle in der Offensive gehabt hätten…
Trotzdem bin ich mit dem ersten Halbjahr mehr als zufrieden und hoffe das es so im nächsten Jahr so weitergeht. Und das wir dann in der wichtigsten Phase der Saison (Playoffs) auch von der Verletzungshexe verschont bleiben!!!

Wünsche euch jetzt allen frohe & Besinnliche Festtage inklusive einen guten Rutsch ins 2024:cool:

7 fehlende Spieler, auswärts bei Biel welches einen (kleinen) Lauf hat und dann noch das 3. Spiel in 5 Tagen…da darf man verlieren. Wichtiger fand ich den totalen Einsatz gegen den ZSC und der Sieg gegen den Titelanwärter Nr. 1.

Schöne Festtage und gute Erholung.

Die Stats zeigen, dass Zug auf Augenhöhe war, aber verlieren tut niemand gern. Mental und körperlich hats für eine Wende einfach nicht mehr gereicht. Fies höchstens, dass in Biel jeweils bei den mitgereisten Fans Aufwand und Ertrag in einem lausigen Verhältnis stehen. Schöne Festtage, gute Erholung, im neuen Jahr lassen wirs wieder krachen!

HSV
Mimimimimimimi wir werden nicht mehr als Fans behandelt, mimimimimi unser Aufwand als Kunde ist gross und die Spieler werden dem nicht gerecht, mimimimimi
Dann bleib doch zu Hause und schau etwas lustiges im TV anstatt dich nicht mehr verstanden und wertgeschätzt zu fühlen.

HSV

Die Absenzen wiegten zu schwer, einige Spieler mit viel zu viel Eiszeit.Papa schien gegen Schluss völlig ausgepowert.
Fehlt der Sprit, fehlt auch die Genauigkeit und die Konzentration. Es passiert ein Fehler zuviel und der Abschluss ist dann schlechter.
Vorallem kann man aber nicht mit vier Linien gleichmässig und mit vernünftigem Tempo Druck machen und Verteidigen, sondern muss auf drei Linien reduzieren.
Das Tempo anziehen, wenn dann ein Rücksrand kommt ist nicht mehr möglich.
Biel seinerseits gibt Vollgas und hat auch bessere Beine.
Nun, die weden wiedermal zu uns kommen und dann werden wir sehen wer zuletzt lacht...

Allen schöne Weihnachten und guten Rutsch.

Zurück
Oben Unten