Lb_helveticus
Well-Known Member
Stricker am wirken…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stricker am wirken…![]()
Habe ich auch gedacht. Und seit wann kann man eine 2min Strafe nun doch nochmal am TV anschauen?Wusste gar nicht, dass wenn man nach einem Schuss durchzieht, man dem Gegner den Stock in die Fresse hauen darf....
Wusste gar nicht, dass wenn man nach einem Schuss durchzieht, man dem Gegner den Stock in die Fresse hauen darf....
Wusste gar nicht, dass wenn man nach einem Schuss durchzieht, man dem Gegner den Stock in die Fresse hauen darf....
Und anschauen darf man dies dann?"Einem Spieler ist jedoch ein "zufälliger Kontakt" mit einem Gegenspieler erlaubt, wenn die Handlung als normales "Ausholen oder Durchschwingen" einer "Schussbewegung" begangen wird..."
Regel 60.1 Hoher Stock
Jäääääääää![]()
"Einem Spieler ist jedoch ein "zufälliger Kontakt" mit einem Gegenspieler erlaubt, wenn die Handlung als normales "Ausholen oder Durchschwingen" einer "Schussbewegung" begangen wird..."
Regel 60.1 Hoher Stock
Jäääääääää![]()
Und anschauen darf man dies dann?
Jetzt ist Pause. Im neuen Jahr gehts dann wieder rundkomischer Regel. Hoher Stock ist hoher Stock. Aber auch egal. Mit so vielen Verletzten und Abwesenden darf man auch mal verlieren. Schade ist aber, dass man so lange gewartet hat, bis endlich ein Import geholt wurde. Wir sprachen immer wieder davon, dass es nicht lange gutgehen kann und unsere Spieler ausgepowert würden. Die Quittung ist nun da.
Also ich habe keine Vorführung gesehen. Und das von zu Hause aus. Die Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Und das Biel in deren Situation zu Hause im eigenen Stadion 3 Punkte holt, ist auch kein Grund zur Beunruhigung.Wie kann man sich gegen eine solche Mannschaft so vorführen lassen? Sry, Absenzen, Schiris etc. Sind keine Entschuldigung! Jeder macht das grundsätzlich beruflich! Meine Fresse!
Klar Platz 2, ZSC geschlagen mimimi aber so ein Auftritt ist für mich als Kunde (Fans sind wir ja länger nicht mehr) unentschuldbar!
Ich wünsche allen Ausswärtsfahrern heute und vorallem allen (leider viel zu wenigen) Ausswärtsfahren sonst... schöne und fröhliche Weihnachten! Und dem Team, #doyourjob
GReetz, merry christmas und guete Rutsch!
HSV
Muggli, Riva.Suri, Senteler, ONeil, Biasca, .Hoffman...
dafür zwei richtig gute Spiele! Wir haben nicht die Kadertiefe von Zürich !
Mimimimimimimi wir werden nicht mehr als Fans behandelt, mimimimimi unser Aufwand als Kunde ist gross und die Spieler werden dem nicht gerecht, mimimimimiWie kann man sich gegen eine solche Mannschaft so vorführen lassen? Sry, Absenzen, Schiris etc. Sind keine Entschuldigung! Jeder macht das grundsätzlich beruflich! Meine Fresse!
Klar Platz 2, ZSC geschlagen mimimi aber so ein Auftritt ist für mich als Kunde (Fans sind wir ja länger nicht mehr) unentschuldbar!
Ich wünsche allen Ausswärtsfahrern heute und vorallem allen (leider viel zu wenigen) Ausswärtsfahren sonst... schöne und fröhliche Weihnachten! Und dem Team, #doyourjob
HSV
Wie kann man sich gegen eine solche Mannschaft so vorführen lassen? Sry, Absenzen, Schiris etc. Sind keine Entschuldigung! Jeder macht das grundsätzlich beruflich! Meine Fresse!
HSV