Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde es überhaupt äusserst fragwürdig, diese Nati Aufgebote.. Wir schicken praktisch unsere gesamte CH-Offensive dorthin, können die Pause nicht richtig nutzen für PP Training oder sonst was, andere Vereine sind praktisch komplett, resp. Spieler wie Malgin haben urplötzlich ein Bobo, was dann wie von Geisterhand kein Thema mehr ist, sobald die Saison wieder läuft.. Das kann doch echt nicht sein..
Mich nervt das auch, aber was sind die Alternativen? Hätten wir eine Mannschaft wie Ajoie und keine Spieler würden aufgeboten, wären wir auch nicht happyFinde es überhaupt äusserst fragwürdig, diese Nati Aufgebote.. Wir schicken praktisch unsere gesamte CH-Offensive dorthin, können die Pause nicht richtig nutzen für PP Training oder sonst was, andere Vereine sind praktisch komplett, resp. Spieler wie Malgin haben urplötzlich ein Bobo, was dann wie von Geisterhand kein Thema mehr ist, sobald die Saison wieder läuft.. Das kann doch echt nicht sein..
Da stellt sich schon die Frage betreffend Energielevel, sollte man sich nächste Saison auch noch für die CHL qualifizieren..... Geschweige den Kovar und Bengtsson, welche ebenfalls weg sind.
Aber eben, mit Genoni und nächstes Jahr vielleicht noch Künzle stellen wir mehr oder weniger einen Drittel der Nati.
Künzle ist eben (noch) kein Zuger, deshalb kriegt er kein Nati-Aufgebot ;-)Fischer z.B. übersieht wiederholt Künzle, würde er dies nicht tun, wären die Erfolge wahrscheinlich weniger schlecht ausgefallen...
Dass gleich so viele Zuger aufgeboten wurden, finde ich schon krass... Auch dass gewisse Teams mit durchaus sehr guten Spielern die auch performen keine Spieler der Nati abgeben müssen auch. Aber ja, ich bin sowieso kein Fan von Fischer als Nati Coach.
Unser Nati braucht dringend einen Metal-Coach, wenn Sie es nicht schon haben. (Komplex) (Blockade) Die Deutschen sind uns da Voraus. Für mich ist Fischer überfordert…
aber en scheibenführenden im moshpit einzuschliessen ist erlaubtGegner headbangen gibt aber mindestens zwei Minuten, Vorsicht.
Metal-Coach, tönt geil. An was denkst du? Maiden? Samael? Hammerfall? Sabaton? Manowar? Beast in Black?![]()
Ich hätte Lemmy Kilmister gesagt, aber ist ja im Metal - Jenseits.
Dieser verdammte Cup geht etwa in die gleiche Kategorie wie das Plauschturnier bei den Bergaffen.
Hier hätte das EVZ-Management meiner Meinung nach reagieren müssen. Ein Spieler hätte gereicht für das Aufgebot. Aber Nein man schickt gleich die ganze Offensive........Es ist einfach nur zum kotzen! Nur schon das man die halbe Zugermannschaft für dieses Non-Sens Turnierchen hingeben muss! So ein Witz! Vorallem zieht Fischer null Erkentnisse daraus, weil das Team an der WM sowieso wieder ein anderes sein wird!
Besser im Team beim EVZ trainieren…Malgin hats richtig gemacht… kurz zuvor abgesagt…